Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#1601
17.08.2011 - 22:29 Uhr
Babbel hat einen schlechten Umgang mit den Spielern und teilweise generell mit den Medien. Wie kann es bitte sein, dass er nie jemanden lobt? Zuerst heißt es: "Raffael hat keine Moral, blablabla..." Dann 2 Tage später äußert sich der Berater von Raffa mit Wechselgedanken und Zack heißt es: "Raffa ist der Besete Mann, spielt klasse." Das ist nur ein kleines Beispiel, ein Anderes zum Beispiel ist, der Fakt, dass er nach dem Aachen-Spiel wo Lusti wirklich überragend war meinte er "Lusti wird immer Stamm spielen bei mir." Und wo war Lusti die letzten beiden Spiele? Auf der Bank, und zwar 90 Minuten! Er soll sich gefälligst überlegen was er sagt. Wie ihr vielleicht merkt bin ich kein Babbel-Freund, und deswegen lass ich hier mal alles ab. :D
Weiter gehts mit dem Fakt, dass er teilweise nicht ernst zunehmen ist. Wird ein Spieler kritisiert von den Medien heißt es "Meine Spieler müssen sich der Kritik stellen udn sie annehmen." Nach dme Nürnberg-Spiel wird Babbel aufgrund seinr Taktik kritisiert, was sagt er? "Ja, die Mannschaft hat meine Taktik nicht gut umgesetzt." Was für eine Taktik? Aus der IV weite Bälle auf Lasogga? Das ist doch keine Taktik.
Der nächste Punkt: Babbels Fußball ist absolut schrecklich. Die Meisten Herthaner sehen die letzte Saison als erfolgreich an (wegen dem Aufstieg) ich ja auch, keine Frage, aber wenn ihr genauer darüber nachdenkt. Wann hat Hertha mal richtig gut gespielt? Nicht gegen Paderborn, nicht gegen Düsseldorf, nichtmal im Pokal gegen Koblenz oder Trier konnten wir vernünftig aufspielen. In der 2.Liga hatten wir es nicht der Team-Leistung zuverdanken, sondern den individuellen Spielern, dass wir aufgesteigen sind, weil ein Ruka dann mal über 80 Meter alle ausgenommen hat.
2 hab ich noch Freunde, udn wer bis hierhin gelesen hat darf sich freuen:
Seine Auswechslungen sind so fürn ***** . Schon in der letzten Saison, wir liegen 1:0 hinten. Die erste Auswechslung kommt und wer ist es? Richtig, Alfredo Morales in der 80.Minute. Sowas kann nicht sein, während daneben etablierte Leute sitzen. Das war nur ein Beispiel da gibt es viel mehr.
So, und der letzte Punkt:
Es gibt Trainer, die reden am Tag nach dem Spiel mit ihren Spielern, analysieren vielleicht das Spiel des Vortags, aber nein. Markus Babbel fliegt zu seiner Familie nach München. Alleine der Fakt, dass er seine Familie nicht nach Berlin holt zeigt doch deutlischst dass er hier nicht lange bleiben will. Ich denke spätestens 2013 sehen wir ihn bei den Bayern.
Dann ist da noch diese Herachie und Vetternwirtschaft die da teilweise herrscht, der Fakt, dass er wenn gewonnen wird sich den ganzen Ruhm einsackt und dem hauptsächlichen Trainer [wenn man den Medien glaubt, und das tue ich in dem Fall] Rainer Widmayer kein einziges Lob zuspricht in der Öffentlichkeit, aber dazu will ich mich jetzt erstmal nicht weiter äußern. Vielleicht später, bin ja auch müde. :D

•     •     •

Ha Ho He
Markus Babbel [Trainer] |#1602
17.08.2011 - 23:15 Uhr
Zum Nürnbergspiel:
Hertha hat grausam gespielt ohne Frage, aber Nürnberg hat am Anfang mit einem Foul nach dem anderen den spielfluss zum erliegen gebracht, mit 2-3 Chancen ein glücklich versenkt und dann gemauert + geflennt. Und das Hertha in Rückstand nichts zu Stande bringt kennen wir ja aus der Abstiegssaison. Finde nach Hamburg kann man das Spiel abhaken.

Zu babbel: nach dem Morales-Wechsel hät ich ihn auch hauen können, aber die Leistung letztes Jahr fand ich O.K. Zwar hat Hertha häufig nicht überzeugt aber die alte Dame war halt auch der FC Bayern der 2 Liga und selbige stehen halt auch immer 150% motivierte Gegner vor sich. Aber das er nicht verlängern wollte zeigt schon das er seinen Verbleib erfolgsabhäng macht und sein tatoo eher Zierde ist.

Frage:
Will babbel eig rotieren ich meine wenn ben-hatira noch kommt
Gibt es im om doch Mord und Totschlag ...
Markus Babbel [Trainer] |#1603
18.08.2011 - 03:18 Uhr
Zitat von Baender:
...Und das Hertha in Rückstand nichts zu Stande bringt kennen wir ja aus der Abstiegssaison.

Hast du das Hamburg spiel gesehen?
Markus Babbel [Trainer] |#1604
18.08.2011 - 11:05 Uhr
Was soll er denn sonst machen?
Markus Babbel [Trainer] |#1605
18.08.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von BloodyEric:

Würd sagen vor Ort im Stadion analysieren, so wie jeder andere Trainer auch.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Markus Babbel [Trainer] |#1606
18.08.2011 - 11:23 Uhr
Bei den ganzen Flügen nach München ist halt Ebbe in der Reisekasse :)
Markus Babbel [Trainer] |#1607
18.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von BloodyEric:

Würd sagen vor Ort im Stadion analysieren, so wie jeder andere Trainer auch.

Wenn Widmayer vor Ort ist, dann ist doch alles o.k.
Babbel ist ja nur fuer das Anheizen in der Kabine zustaendig.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1608
18.08.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Payday:
Findest du es toll, dass er das Spiel nicht live sieht? Ist er so gestresst, dass er nicht die Zeit dafür findet? Oder sieht man am Fernsehen eh alles besser? Ist ja auch ein eher unwichtiges Spiel für Hertha. :rolleyes Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Aber wahrscheinlich hast du recht: Wenn er da wäre, würde er eh nichts an Erkenntnis gewinnen. Er ist halt nur unser "Teammanager".

Bestimmt hat er Entertain und kann zurückspulen und stoppen wann er will.
Markus Babbel [Trainer] |#1609
18.08.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Payday:
Findest du es toll, dass er das Spiel nicht live sieht? Ist er so gestresst, dass er nicht die Zeit dafür findet? Oder sieht man am Fernsehen eh alles besser? Ist ja auch ein eher unwichtiges Spiel für Hertha. :rolleyes Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Aber wahrscheinlich hast du recht: Wenn er da wäre, würde er eh nichts an Erkenntnis gewinnen. Er ist halt nur unser "Teammanager".

Eben. Ich halte Babbel nicht für kompetent genug, um irgendetwa aus dem Spiel zu ziehen, was uns weiterhelfen könnte. Daher ist es mir egal, ob er vor Ort ist oder nicht. Wenn wir verlieren, wird ihm das sowieso um die Ohren geschlagen.
Wahrscheinlich ist es wirksamer, wenn der ein oder andere Herthaspieler sich so ein Spiel anschaut, um mehr über den Gegner zu erfahren als sich auf die taktische Vorbereitung durch Babbel und Widmayer zu verlassen.

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#1610
19.08.2011 - 00:21 Uhr
Momentan wird aber auch über jeden Sch*** hier gemeckert....

Jetzt wird schon ein Drama daraus gemacht, dass Babbel sich Hannover nicht im Stadion anguckt??

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.