Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1391
18.12.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von deenomat81:
Zitat von Chrisi000:
Sehr schade, ein toller Trainer. Wünsche ihm viel Erfolg in der Zukunft.

Seh ich genauso. Er wird sicher bald einen Verein finden der Ihn & seine Arbeit zu schätzen weiss.

Alles Gute

Nerv nicht, wenn du keine Ahnung hast... :rolleyes

Welch kompetenter Fachkommentar :ugly
Markus Babbel II |#1392
18.12.2011 - 18:41 Uhr
Für mich sieht das wie eine geplante Aktion von Babbel aus.

Gerade auch, wie sich die Sky-Reporter klar zu Babbel positioniert haben und Ihre jornalistische Aufgabe damit vernachlässigt haben, ist schon echt erschreckend gewesen.
Dann diese Schachtelsätze wie, "Wir haben das aus sicherer Quelle " und die vorher abgesprochenen Fragen im späteren Interview mit Babbel, war mehr alsnurpeinlich.

Herr Babbel hatte keinen Bock mehr, dass letzte halbe Jahr Hertha zu trainieren, wollte aber auf Geld nicht verzichten. Dass ist für mich so offensichtlich, dass es schon weh tut !

Sorry, aber für mich hat Babbel die Unruhe reingetragen und Sky hat sich nur zu gerne benutzen lassen. Komisch, dass aus der sicheren Quelle, dass Babbel im Mannschaftshotel mitgeteilt wurde, ab 1. Januar nicht mehr Trainer zu sein, in den Interviews nicht mehr die Rede war. Von Hertha kam diese Information bestimmt nicht, also nur von M.B.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Markus Babbel II |#1393
18.12.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von deenomat81:
Zitat von Chrisi000:

Seh ich genauso. Er wird sicher bald einen Verein finden der Ihn & seine Arbeit zu schätzen weiss.

Alles Gute

Da sollte er sich mal ein Beispiel an dir nehmen, oder ? ;)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Markus Babbel II |#1394
18.12.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Nikon87:
Also meiner Ansicht nach hat MB einfach zu viel von seinem "Käsequark" im Kopf und versucht sich nur aus der Sache möglichst schadlos rauszuziehen. Wenn man eine solche Chance bekommt, sollte man sich entsprechend dankbar zeigen und das hat er mal gründlich vergeigt.

Ach so, wusste garnicht dass der Trainerjob bei der Hertha inzwischen keine Auftragsarbeit mehr ist bei der Einsatz und Ideen gegen harte Knete getauscht werden, sondern eine einmalige Chance für die man dankbar zu sein hat! Wieso werden Trainer dann von der Hertha überhaupt noch bezahlt? Gilt das auch für Spieler? Wieso muss die Hertha dann eigentlich noch Eintritt für ihre Heimspiele verlangen wenn alle Akteure dankbar sein müssen am tollen Projekt Hertha mitmachen zu dürfen, und daher alle selbstredend ihre Gehälter und die Unkosten selber tragen? Sind wir da vielleicht ein wenig weltfremd unterwegs?

Die Hertha war nicht Babbels erste Trainerstation, und sie wird wohl auch nicht seine letzte sein. Trainer kommen und gehen, und jetzt ist halt wieder einer gegangen, kommt vor. Die Art des Abgangs wirft Fragen auf, nicht der Abgang selbst ... der war seit gestern absehbar, und zu klären ist nur noch wer da wen hinters Licht geführt hat.

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Markus Babbel II |#1395
18.12.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Norrey:
Zitat von deenomat81:
Zitat von deenomat81:
Zitat von Chrisi000:

Alles Gute

Da sollte er sich mal ein Beispiel an dir nehmen, oder ? ;)

Naja ich habe hier MB alles Gute gewünscht und ihm zukünftig einen Verein gewünscht der ihn & seine Arbeit zu schätzen weiss.
Die Verantwortlichen + einige Herren hier, scheinen das ja nicht zu können.

Da er aber nat. laut einiger Aussagen hier so garnix auf dem Kasten hat, dies nat. auch noch nicht bei anderen Vereinen gezeigt hat, erübrigt sich eigentlich jedes weitere Kommentar hier.

Von solchen Menschen lass ich mir dann nat. auch gerne die "Ahnung" absprechen :D
Markus Babbel II |#1396
18.12.2011 - 18:53 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562217/artikel_babbel-muss-sofort-gehen.html

Tja, dass war es dann wohl

•     •     •

VfB Stuttgart -- Deutschland -- TSV 1860 München

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das DFB Forum auf transfermarkt.de deutlich aufgewertet und zumindest mit eine Shortcut in der Navigationsliste eingebunden werden sollte.
Markus Babbel II |#1397
18.12.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von SirBoss:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562217/artikel_babbel-muss-sofort-gehen.html

Sag bloss?! :o :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel II |#1398
18.12.2011 - 19:01 Uhr
In dieser Sache rundum die Trainerfrage haben sicher beide Seiten gewaltige Fehler gemacht - und sei es nur die mangelnde Kommunikation.
Wenn ich hier allerdings den Unterton einiger Herthafans höre, so nach dem Motto, wie kann es ein Babbel wagen, eine Vertragsverlängerung bei der ruhmreichen Hertha auszuschlagen, so kann ich ehrlich gesagt nur müde drüber lächeln.
Es ist doch eher so, dass Hertha froh sein konnte in einer solch schwierigen Situation nach dem Abstieg einen derart kompetenten Trainer zu bekommen.

Ich meine, in welcher Welt lebt ihr eigentlich??? :rolleyes
Markus Babbel II |#1399
18.12.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von MiraculousEmJay:
In dieser Sache rundum die Trainerfrage haben sicher beide Seiten gewaltige Fehler gemacht - und sei es nur die mangelnde Kommunikation.
Wenn ich hier allerdings den Unterton einiger Herthafans höre, so nach dem Motto, wie kann es ein Babbel wagen, eine Vertragsverlängerung bei der ruhmreichen Hertha auszuschlagen, so kann ich ehrlich gesagt nur müde drüber lächeln.
Es ist doch eher so, dass Hertha froh sein konnte in einer solch schwierigen Situation nach dem Abstieg einen derart kompetenten Trainer zu bekommen.

Ich meine, in welcher Welt lebt ihr eigentlich??? :rolleyes

Die Frage solltest du mal Babbel und den ganzen elitären Fußballkreisen stellen. Ist ja wohl ne Dreistigkeit hier den Hertha Fans weltfremdes Denken zu unterstellen, nur weil sie PLANUNGSSICHERHEIT haben möchten.

99,9% der Fans ist die Lage des Clubs durchaus bewusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 18.12.2011 um 19:09 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1400
18.12.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von SirBoss:

Blitzmerker ??

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.