Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
18.12.2011 - 16:12 Uhr
http://www.immerhertha.de/2011/12/18/babbel-macht-den-gaemperle-wutrede-am-schenckendorffplatz-wiederholt-sich-die-geschichte/
Babbel oder Preetz, einer lügt - wem glaubt ihr mehr?
Preetz ist glaubhafter (34%, 198 Stimmen)
Babbel ist glaubhafter (33%, 197 Stimmen)
Keinem von beiden (33%, 196 Stimmen)
...schön, dass sich wenigstens die Fangemeinde einig ist :p
Babbel oder Preetz, einer lügt - wem glaubt ihr mehr?
Preetz ist glaubhafter (34%, 198 Stimmen)
Babbel ist glaubhafter (33%, 197 Stimmen)
Keinem von beiden (33%, 196 Stimmen)
...schön, dass sich wenigstens die Fangemeinde einig ist :p
18.12.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von il_capitano:
Hier nochmal in Bild und Ton: Preetz VOR dem Spiel, Babbel NACH dem Spiel.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-babbel-angeblich-vor-entlassung.jsp
Gibt es das Video auch woanders oder gibt es eine Moeglichkeit fuer mich, das Video zu sehen, obwohl ich es auf Sky.de hier nicht sehen kann/darf?
Hier nochmal in Bild und Ton: Preetz VOR dem Spiel, Babbel NACH dem Spiel.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-babbel-angeblich-vor-entlassung.jsp
Gibt es das Video auch woanders oder gibt es eine Moeglichkeit fuer mich, das Video zu sehen, obwohl ich es auf Sky.de hier nicht sehen kann/darf?
18.12.2011 - 16:19 Uhr
Ich bin inzwischen vollkommen verwirrt, unfähig zu beurteilen wer hier noch ernst zu nehmen ist. Nur eins weiss ich: Hertha steht wieder dar, wie eine Versammlung unfähiger Amateure. Unfassbar schlechte Aussendarstellung und das nachdem man sich im letzten Jahr gefühlt wieder einige Sympathien zurück geholt hat.
Traurig!
Traurig!
18.12.2011 - 16:19 Uhr
kann mir mal einer sagen was genau denn da los war? Wurde der nur gefeuert weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte?? Blicke da nicht durch. Eigentlich hat doch Babbel gute Arbeit gemacht oder?
18.12.2011 - 16:26 Uhr
Tja, unsere Hertha wirkt immer wieder wie eine Bananenrepublik, da passt diese ganze Chose doch wirklich. Wer lügt und wer nicht, weiss ich nicht. Dass beide Seiten keine übertrieben gute Figur abgegeben haben, da stimme ich Babbel allerdings zu.
18.12.2011 - 16:27 Uhr
SKY Sport News überträgt die PK ab 17:00 Uhr LIVE
18.12.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von El_BSC:
Weiß jemand ob man irgendwo die PK live verfolgen kann, kenn das von Werder.TV, das sowas dort live übertragen wird, geht das auch bei Hertha.TV? Aufjeden Fall denke ich, dass RBB heute Abend eine Rekord Quote haben wird, wenn Preetz im Sportplatz zu Gast ist ...
http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp
Die übertragen live ab 17h
Weiß jemand ob man irgendwo die PK live verfolgen kann, kenn das von Werder.TV, das sowas dort live übertragen wird, geht das auch bei Hertha.TV? Aufjeden Fall denke ich, dass RBB heute Abend eine Rekord Quote haben wird, wenn Preetz im Sportplatz zu Gast ist ...
http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp
Die übertragen live ab 17h
18.12.2011 - 16:34 Uhr
Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause geht er nicht :D
Lieber Markus, ich hoffe, du kommst so gross raus wie der schoene Falko...
Ansonsten nochmals danke fuer das verschwendete Geld und die verlorene Zeit und auf nimmer Wiedersehen!
Ansonsten nochmals danke fuer das verschwendete Geld und die verlorene Zeit und auf nimmer Wiedersehen!
18.12.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von physsus:
Sorry, aber schwacher Beitrag.
18.12.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:
Ich finde das trifft viel eher den Nagel auf den Kopf, meine Gedanken dazu aber in jedem Fall!
Zitat von physsus:
Ich finde das trifft viel eher den Nagel auf den Kopf, meine Gedanken dazu aber in jedem Fall!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.