Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1341
18.12.2011 - 16:12 Uhr
http://www.immerhertha.de/2011/12/18/babbel-macht-den-gaemperle-wutrede-am-schenckendorffplatz-wiederholt-sich-die-geschichte/

Babbel oder Preetz, einer lügt - wem glaubt ihr mehr?

Preetz ist glaubhafter (34%, 198 Stimmen)

Babbel ist glaubhafter (33%, 197 Stimmen)

Keinem von beiden (33%, 196 Stimmen)

...schön, dass sich wenigstens die Fangemeinde einig ist :p

•     •     •

In memoriam
bones
Markus Babbel II |#1342
18.12.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von il_capitano:
Hier nochmal in Bild und Ton: Preetz VOR dem Spiel, Babbel NACH dem Spiel.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-babbel-angeblich-vor-entlassung.jsp

Gibt es das Video auch woanders oder gibt es eine Moeglichkeit fuer mich, das Video zu sehen, obwohl ich es auf Sky.de hier nicht sehen kann/darf?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#1343
18.12.2011 - 16:19 Uhr
Ich bin inzwischen vollkommen verwirrt, unfähig zu beurteilen wer hier noch ernst zu nehmen ist. Nur eins weiss ich: Hertha steht wieder dar, wie eine Versammlung unfähiger Amateure. Unfassbar schlechte Aussendarstellung und das nachdem man sich im letzten Jahr gefühlt wieder einige Sympathien zurück geholt hat.

Traurig!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Markus Babbel II |#1344
18.12.2011 - 16:19 Uhr
kann mir mal einer sagen was genau denn da los war? Wurde der nur gefeuert weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte?? Blicke da nicht durch. Eigentlich hat doch Babbel gute Arbeit gemacht oder?

•     •     •

FAN: FC Bayern München

Pro: Hannover 96

Contra: 1860 München, ManCity und andere Scheichclubs

Lieblingsforum hier bei Transfermarkt: Stuttgart (herrlicher Humor bei den Schwaben :) )
Markus Babbel II |#1345
18.12.2011 - 16:26 Uhr
Tja, unsere Hertha wirkt immer wieder wie eine Bananenrepublik, da passt diese ganze Chose doch wirklich. Wer lügt und wer nicht, weiss ich nicht. Dass beide Seiten keine übertrieben gute Figur abgegeben haben, da stimme ich Babbel allerdings zu.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Markus Babbel II |#1346
18.12.2011 - 16:27 Uhr
SKY Sport News überträgt die PK ab 17:00 Uhr LIVE

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel II |#1347
18.12.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von El_BSC:
Weiß jemand ob man irgendwo die PK live verfolgen kann, kenn das von Werder.TV, das sowas dort live übertragen wird, geht das auch bei Hertha.TV? Aufjeden Fall denke ich, dass RBB heute Abend eine Rekord Quote haben wird, wenn Preetz im Sportplatz zu Gast ist ...

http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-live.jsp

Die übertragen live ab 17h

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Markus Babbel II |#1348
18.12.2011 - 16:34 Uhr
Nur nach Hause, nur nach Hause, nur nach Hause geht er nicht :D

Lieber Markus, ich hoffe, du kommst so gross raus wie der schoene Falko...

Ansonsten nochmals danke fuer das verschwendete Geld und die verlorene Zeit und auf nimmer Wiedersehen!

•     •     •

Markus Babbel II |#1349
18.12.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von physsus:

Ansonsten nochmals danke fuer das verschwendete Geld und die verlorene Zeit und auf nimmer Wiedersehen!

Sorry, aber schwacher Beitrag.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Markus Babbel II |#1350
18.12.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von physsus:

Sorry, aber schwacher Beitrag.

Ich finde das trifft viel eher den Nagel auf den Kopf, meine Gedanken dazu aber in jedem Fall!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.