Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
11.12.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von adailton:
Nicht ganz. Auf Schalke sind sie mit der Defensiv Taktik nicht einverstanden. Sie stellen sich bei jedem Spiel hinten rein und vorne hoffen sie auf ihre drei Offensivspieler.
Kannst ja mal im Schalke Forum nachlesen, wie sie zu dem Gerücht um Babbel stehen...
Da wollen sie Stevens lieber noch 50 Jahre behalten, anstatt Babbel zu holen!
Nicht ganz. Auf Schalke sind sie mit der Defensiv Taktik nicht einverstanden. Sie stellen sich bei jedem Spiel hinten rein und vorne hoffen sie auf ihre drei Offensivspieler.
Kannst ja mal im Schalke Forum nachlesen, wie sie zu dem Gerücht um Babbel stehen...
Da wollen sie Stevens lieber noch 50 Jahre behalten, anstatt Babbel zu holen!
11.12.2011 - 11:06 Uhr
Haha, die Spekulationen werden leider nicht besser.^^
Zum einzig ernstzunehmenden "Indiz":
Zitat
Indiz 3: Jetzt wird es wirklich deftig. Beim Spiel gab es einen Schalker Spieler der sich bei einem befreundeten Herthaner mehrmals und detailliert nach Babbel, dessen Vorlieben beim Training und dessen Umgangsart mit Spielern erkundigte. Auf die Frage des Herthaners, warum er das wissen wolle, antwortete der Schalker: „Ich will einfach nur vorbereitet sein.“
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/alles-noch-viel-schlimmer-babbel--schalke-statt-bayern-,7168990,11290586.html
Also haben wir wohl einen Schalke-Spieler an der Angel? Baumjohann? Oder doch Raul? ;) :p
Zitat
Indiz 3: Jetzt wird es wirklich deftig. Beim Spiel gab es einen Schalker Spieler der sich bei einem befreundeten Herthaner mehrmals und detailliert nach Babbel, dessen Vorlieben beim Training und dessen Umgangsart mit Spielern erkundigte. Auf die Frage des Herthaners, warum er das wissen wolle, antwortete der Schalker: „Ich will einfach nur vorbereitet sein.“
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/alles-noch-viel-schlimmer-babbel--schalke-statt-bayern-,7168990,11290586.html
Also haben wir wohl einen Schalke-Spieler an der Angel? Baumjohann? Oder doch Raul? ;) :p
11.12.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat
egtl. gar nicht so dumm der gedanke...Keine ahnung was schalke mit babbel will, unter Huub läufts ja jetzt...
Zitat
egtl. gar nicht so dumm der gedanke...Keine ahnung was schalke mit babbel will, unter Huub läufts ja jetzt...
11.12.2011 - 12:33 Uhr
Aus dem Schalke-Forum:
Zitat von beazi:
Da ist das Dementi von HH
Zitat
Am Samstag Abend dementierte Schalkes Manager Horst Heldt diese Meldung gegenüber DerWesten: "Das ist großer Humbug".
Schalke-Manager Heldt dementiert Babbel-Gerücht als "großen Humbug"
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-manager-heldt-dementiert-babbel-geruecht-als-grossen-humbug-id6150660.html
Zitat von beazi:
Da ist das Dementi von HH
Zitat
Am Samstag Abend dementierte Schalkes Manager Horst Heldt diese Meldung gegenüber DerWesten: "Das ist großer Humbug".
Schalke-Manager Heldt dementiert Babbel-Gerücht als "großen Humbug"
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-manager-heldt-dementiert-babbel-geruecht-als-grossen-humbug-id6150660.html
11.12.2011 - 12:46 Uhr
Beim doppelpass (sport 1) wird jetzt horst heldt stellung zu diesem gerücht nehmen... mal sehen...
11.12.2011 - 12:59 Uhr
Schade, ein Dementi von Horst Heldt :p
11.12.2011 - 13:09 Uhr
Am nächsten Spieltag lautet das Gerücht: "Babbel löst den erfolglosen Stanislawski im Kraichgau ab". Was die Medien da treiben ist absoluter Blödsinn. Das einzige was sie damit erreichen ist die Verunsicherung der Manschaft. Andererseits hätte Babbel das Spielchen längst auflösen können. Ich vermute das seine Familie das eigentliche Thema ist was ihm an einer Vertragsverlängerung hindert. Die will bestimmt lieber in Grünwald bleiben. Daher spielt er auf Zeit und hofft das der Stuhl bei den 60zigern noch frei wird ;-)
11.12.2011 - 13:33 Uhr
Oh, wie ich sehe mein erster Kommentar nach Einführung des Moderatoren-Hinweises... Hochsicherheitstrakt hier!
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Babbel über dieses Wochenende nicht nach München geflogen ist, sondern nach Katalonien reiste. Wird er noch vor der Winterpause neuer Trainer beim FC Barcelona? Dort steht Pep Guardiola heftig in der Kritik, nachdem er gestern ein Gegentor gegen den Erzrivalen Real Madrid hinnehmen musste. Das wird einem dort nicht verziehen...
Für Babbel wäre dieser Job wie geschaffen. Die Flugverbindung Barcelona-München ist sehr gut ausgebaut und es gibt dort weder B.Z. noch Kurier. Auch Neumann und Brooks müsste er nicht unbedingt mit in den Süden nehmen. Bei Ottl verhält sich das anders, der hatte sich vor einigen Jahren schon eine Villa in Stadionnähe gekauft, die Preise waren im Keller und er antwortet der Isamanninger Rundschau damals im großen Exklusiv-Interview: "Ich liebe München, aber man kann ja nie wissen, jeder hat den Traum mal ein Heimspiel im Camp Nou zu haben."
Wenn man den Worten von Barcelona-Präsident Sandro Rosell Glauben schenken darf, ist auch ein direkter Trainertausch Teil der Gespräche mit Michael Preetz. Auch Guardiola zeigt sich nicht abgeneigt: "Ich sehe mir sehr gern die Spiele von Hertha BSC im Fernsehen an, lege sogar die Trainingszeiten so, dass ich immer live dabei sein kann. Die Stimmung im Olympiastadion muss einmalig sein. Jeder möchte dort gern einmal Trainer sein."
Noch vor Weihnachten soll eine Entscheidung fallen, vielleicht sitzt Guardiola schon zum DFB-Pokal-Kracher gegen Kaiserslautern auf der Bank. Babbel müsste sich dann erstmal mit dem Viertligisten CE Hospitalet herumschlagen.
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Babbel über dieses Wochenende nicht nach München geflogen ist, sondern nach Katalonien reiste. Wird er noch vor der Winterpause neuer Trainer beim FC Barcelona? Dort steht Pep Guardiola heftig in der Kritik, nachdem er gestern ein Gegentor gegen den Erzrivalen Real Madrid hinnehmen musste. Das wird einem dort nicht verziehen...
Für Babbel wäre dieser Job wie geschaffen. Die Flugverbindung Barcelona-München ist sehr gut ausgebaut und es gibt dort weder B.Z. noch Kurier. Auch Neumann und Brooks müsste er nicht unbedingt mit in den Süden nehmen. Bei Ottl verhält sich das anders, der hatte sich vor einigen Jahren schon eine Villa in Stadionnähe gekauft, die Preise waren im Keller und er antwortet der Isamanninger Rundschau damals im großen Exklusiv-Interview: "Ich liebe München, aber man kann ja nie wissen, jeder hat den Traum mal ein Heimspiel im Camp Nou zu haben."
Wenn man den Worten von Barcelona-Präsident Sandro Rosell Glauben schenken darf, ist auch ein direkter Trainertausch Teil der Gespräche mit Michael Preetz. Auch Guardiola zeigt sich nicht abgeneigt: "Ich sehe mir sehr gern die Spiele von Hertha BSC im Fernsehen an, lege sogar die Trainingszeiten so, dass ich immer live dabei sein kann. Die Stimmung im Olympiastadion muss einmalig sein. Jeder möchte dort gern einmal Trainer sein."
Noch vor Weihnachten soll eine Entscheidung fallen, vielleicht sitzt Guardiola schon zum DFB-Pokal-Kracher gegen Kaiserslautern auf der Bank. Babbel müsste sich dann erstmal mit dem Viertligisten CE Hospitalet herumschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 11.12.2011 um 13:34 Uhr bearbeitet
11.12.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Toto-BSC:
Welche Kommentare? Die einen werden sich freuen, die anderen nicht. Und nun? :/:
Die eine Seite wird mich sehr belustigen. ;)
Mich belustigt die andere Seite schon seit laengerem! Sind wir doch beide gluecklich. :rolleyes
Zitat von Toto-BSC:
Welche Kommentare? Die einen werden sich freuen, die anderen nicht. Und nun? :/:
Die eine Seite wird mich sehr belustigen. ;)
Mich belustigt die andere Seite schon seit laengerem! Sind wir doch beide gluecklich. :rolleyes
11.12.2011 - 22:10 Uhr
Seit wann interessiert man sich bei der Welt eigentlich so für die Geschicke bei der Hertha? Ich muss ehrlich sagen, dieses trara um Schalke ist in meinen Augen Schwachsinn. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass die suchen. Soll es nun von Babbel besonders ketzerisch sein mit denen zu verhandeln, nur weil da ein paar Spinner bei uns eine Fanfeindschaft zu denen konstruieren müssen? Weil wir gerade gegen die verloren haben? Wenn Babbel hier nicht verlängert und / oder achtkantig gefeuert wird ist es mir herzlich egal wo er dann danach anheuert.
Natürlich ist dies auch alles andere als ein Plädoyer für ein Verbleib Babbels.
Natürlich ist dies auch alles andere als ein Plädoyer für ein Verbleib Babbels.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.