Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
05.12.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Bild Print S.15:
Babbel: Wir haben ein Kopfproblem
Darum kann Hertha nicht mehr gewinnen
(...)
Jetzt sagt Trainer Markus Babbel:Wir haben ein Kopfproblem!
Babbel:" Es ist kein körperliches Problem, dass wir zurzeit keine Spiele gewinnen, sondern ein mentales. Wir haben ein Jahr 2. Liga gespielt. Jetzt treffen wir auf Mannschaften völlig anderer Qualität. Fast alle müssen sich jedes Spiel an die Decke strecken um mitzuhalten."
Die Jungs sind also im Kopf platt.
In Zahlen vom Lautern -Spiel:
6:24 Torschüsse
0:5 Ecken
2:16 Flanken
Babbel:"Es gibt in der Liga keine Selbstläufer mehr. Es ist alles unglaublich eng."
Verteidiger Lell sieht ein anderes Kopfproblem:" Ich glaube, dass wir zwischendurch ein Stück etwas zufrieden waren: Ohne alles schlecht zu reden, aber das ist eine schlechte Tugend im Fußball."
Doch Babbel ist nicht sauer, dass etwa aus der 2:0 Führung in Freiburg nur ein 2:2 wurde. Sondern er sagt über seine Remis- Könige(7 U):
" Mir fehlt der Respekt vor der Bilanz. Bis auf Gladbach und Dortmund hat kein Team seltener verloren als wir. Das ist sensationell!"
Allerdings:
Der Abstand zu den Abstiegsrängen wird so nicht größer.
(...)
In der letzten Länderspielpause hatten wir noch ein Konditionsproblem, jetzt ist es ein mentales, gegen Gegner auf Augenhöhe bzw. ,bei allen Respekt, die gehobene Zweitliga Klasse besitzen, wo es ja alles ein Selbstläufer war ?
Zur sensationellen Bilanz:
Es gibt aber auch nur 3 Teams die weniger gewonnen haben....
Ich fände es eine Klasse Idee wenn der werte Herr Trainer sich selbst einen medialen Maulkorb bis zur RR verordnen würde.....
Babbel: Wir haben ein Kopfproblem
Darum kann Hertha nicht mehr gewinnen
(...)
Jetzt sagt Trainer Markus Babbel:Wir haben ein Kopfproblem!
Babbel:" Es ist kein körperliches Problem, dass wir zurzeit keine Spiele gewinnen, sondern ein mentales. Wir haben ein Jahr 2. Liga gespielt. Jetzt treffen wir auf Mannschaften völlig anderer Qualität. Fast alle müssen sich jedes Spiel an die Decke strecken um mitzuhalten."
Die Jungs sind also im Kopf platt.
In Zahlen vom Lautern -Spiel:
6:24 Torschüsse
0:5 Ecken
2:16 Flanken
Babbel:"Es gibt in der Liga keine Selbstläufer mehr. Es ist alles unglaublich eng."
Verteidiger Lell sieht ein anderes Kopfproblem:" Ich glaube, dass wir zwischendurch ein Stück etwas zufrieden waren: Ohne alles schlecht zu reden, aber das ist eine schlechte Tugend im Fußball."
Doch Babbel ist nicht sauer, dass etwa aus der 2:0 Führung in Freiburg nur ein 2:2 wurde. Sondern er sagt über seine Remis- Könige(7 U):
" Mir fehlt der Respekt vor der Bilanz. Bis auf Gladbach und Dortmund hat kein Team seltener verloren als wir. Das ist sensationell!"
Allerdings:
Der Abstand zu den Abstiegsrängen wird so nicht größer.
(...)
In der letzten Länderspielpause hatten wir noch ein Konditionsproblem, jetzt ist es ein mentales, gegen Gegner auf Augenhöhe bzw. ,bei allen Respekt, die gehobene Zweitliga Klasse besitzen, wo es ja alles ein Selbstläufer war ?
Zur sensationellen Bilanz:
Es gibt aber auch nur 3 Teams die weniger gewonnen haben....
Ich fände es eine Klasse Idee wenn der werte Herr Trainer sich selbst einen medialen Maulkorb bis zur RR verordnen würde.....
05.12.2011 - 16:42 Uhr
Zitat
Da hast du meine volle zustimmung vielleicht sogar länger
Da hast du meine volle zustimmung vielleicht sogar länger
05.12.2011 - 17:07 Uhr
Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll!?
05.12.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Santorin2001:
Genau. Wie alles, was er sagt? Wann meint er denn mal was Ernst?
Ich finde auch nicht alles gut was er sagt. Die besagte Aussage war aber ein Scherz, das war deutlich zu hören und zu sehen. Daran werden deine rhetorische Fragen nichts ändern.
Ähem - habe ich was anderes behauptet?
Zitat von Santorin2001:
Genau. Wie alles, was er sagt? Wann meint er denn mal was Ernst?
Ich finde auch nicht alles gut was er sagt. Die besagte Aussage war aber ein Scherz, das war deutlich zu hören und zu sehen. Daran werden deine rhetorische Fragen nichts ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 05.12.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
05.12.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Santorin2001:
Nö, der Artikel und du haben es aber so aussehen lassen, als ob er es ernst gemeint hat.
Darum habe ich das richtig gestellt, nichts weiter. ;)
Um etwas richtig zu stellen, muss es ja vorher zwangsläufig falsch gewesen sein? :) Gut, lassen wir das.
Zitat von Santorin2001:
Nö, der Artikel und du haben es aber so aussehen lassen, als ob er es ernst gemeint hat.
Darum habe ich das richtig gestellt, nichts weiter. ;)
Um etwas richtig zu stellen, muss es ja vorher zwangsläufig falsch gewesen sein? :) Gut, lassen wir das.
05.12.2011 - 17:33 Uhr
Schlechte Nachricht für Babbel?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_492493.html#RSS
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_492493.html#RSS
05.12.2011 - 17:42 Uhr
Na, da kann er ja nun unterschreiben - wenn er mal wieder in Berlin ist.
05.12.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Es gibt immernoch den "neuen schlafenden Riesen" mit Babbels Ex-Bayern-Kollegen Linke in der sportlichen Führung...
Mal sehen inwieweit Audi sich weiterhin engagieren will und ob man in der Winterpause Geld nachschießt, damit die Mannschaft in der Liga gehalten werden kann...
Dann wäre das wohl eine Station für Babbel...
Einen Schritt rückwärts, zwei Schritte vorwärts?!
Bei Babbel ist im Moment alles möglich und es geht einem nur noch auf den Keks, was da passiert und ich glaube das geht auch nicht spurlos am Team vorbei...
Spieler wie Torun, ÄBH oder Ottl sind Wunschspieler von Babbel gewesen...
Das sind die ersten, die sich Gedanken machen, was passiert, wenn das "Wohlwollen" des Trainers weg ist, weil ein neuer Trainer kommt...
Und schon ist der Kopf nicht mehr frei und man bremst sich selbst...
Danke Babbel :rolleyes
Es gibt immernoch den "neuen schlafenden Riesen" mit Babbels Ex-Bayern-Kollegen Linke in der sportlichen Führung...
Mal sehen inwieweit Audi sich weiterhin engagieren will und ob man in der Winterpause Geld nachschießt, damit die Mannschaft in der Liga gehalten werden kann...
Dann wäre das wohl eine Station für Babbel...
Einen Schritt rückwärts, zwei Schritte vorwärts?!
Bei Babbel ist im Moment alles möglich und es geht einem nur noch auf den Keks, was da passiert und ich glaube das geht auch nicht spurlos am Team vorbei...
Das sind die ersten, die sich Gedanken machen, was passiert, wenn das "Wohlwollen" des Trainers weg ist, weil ein neuer Trainer kommt...
05.12.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Weil Torun und Ben-Hatira im Moment auch soo oft spielen. Die haben sicher richtig Angst vor einem Trainerwechsel ;) Und Ottl kann ja, nach der Meinung einiger, gar nicht schlechter als zur Zeit spielen...Also alles kein Problem.
Weil Torun und Ben-Hatira im Moment auch soo oft spielen. Die haben sicher richtig Angst vor einem Trainerwechsel ;) Und Ottl kann ja, nach der Meinung einiger, gar nicht schlechter als zur Zeit spielen...Also alles kein Problem.
05.12.2011 - 18:18 Uhr
Zu dem abstrusen ZDF-Kurier-Gerücht nochmal:
Zitat
Eine Zeitung schrieb am Montag, dass Markus Babbel im Sommer Jupp Heynckes ablösen könnte. Der wiederum soll in die sportliche Leitung wechseln.
Hoeneß: Habe ich auch gehört. Totaler Blödsinn. Sie können sicher sein, dass wir den Jupp Heynckes nicht zum Frühstücksdirektor machen werden. Wir sind doch mehr als dankbar, dass er zu uns gekommen ist. Und er hat einen Vertrag bis Juni 2013, und über den werden wir sicher keine Sekunde nachdenken.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/machen-heynckes-nicht-fruehstueckdirektor-1518353.html
Zitat
Eine Zeitung schrieb am Montag, dass Markus Babbel im Sommer Jupp Heynckes ablösen könnte. Der wiederum soll in die sportliche Leitung wechseln.
Hoeneß: Habe ich auch gehört. Totaler Blödsinn. Sie können sicher sein, dass wir den Jupp Heynckes nicht zum Frühstücksdirektor machen werden. Wir sind doch mehr als dankbar, dass er zu uns gekommen ist. Und er hat einen Vertrag bis Juni 2013, und über den werden wir sicher keine Sekunde nachdenken.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/machen-heynckes-nicht-fruehstueckdirektor-1518353.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.