Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#911
05.12.2011 - 12:26 Uhr
Zitat
Babbel ab Sommer neuer Bayern-Trainer?

Bayern-Bosse von Babbel begeistert
Die Münchner lobten ihren Ex-Spieler, der laut allgemeiner Auffassung das bayerische Siegergen intus hat wie kaum ein anderer, zuletzt auffällig häufig. "Was Babbel macht, gefällt mir. Wie er sich artikuliert, sich nichts gefallen lässt. So ist er in Zukunft einer für den FC Bayern", sagte Präsident Uli Hoeneß der 'Bild'. Auch Franz Beckenbauer ist sicher, "dass er einmal ein Thema sein wird. Babbel ist aus der eigenen Jugend, er hat das Bayern-Gen."

Eine Zusammenarbeit mit Heynckes sollte für Babbel kein Problem darstellen. "Er war einer meiner großen Förderer", sagte er jüngst. "Da ist hoher Respekt da, vor allem wenn man bedenkt, was Jupp Heynckes schon alles geleistet hat, schon als Spieler und dann als Trainer."
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-e8b39-4fc7-13/babbel-ab-sommer-neuer-bayern-trainer.html

Nichts Neues

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel II |#912
05.12.2011 - 12:40 Uhr
Unter der Rubrik “Kurioses” verbuchen wir auch mal die Episode um die Kapitänsbinde. Wir konnten uns ja alle nicht erklären, warum Levan Kobiashvili und nicht Lell als Kapitän auflief. Der Witz war: Nicht einmal die Spieler waren informiert, Lell hatte die Binde schon um den Arm. Auf dem Spielberichtsbogen stand aber Kobiashvili eingetragen. “Ich habe dann erst gesagt: Egal, lass durchlaufen”, meinte Lell. Das ging nun aber nicht, also musste Kobiashvili doch ran. Entschieden hatte das Babbel, weil er insgesamt stabiler agiere.
Interessante Personalführung.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Markus Babbel II |#913
05.12.2011 - 12:54 Uhr
......... zumal gerade Lell in den letzten Spielen einer der Besseren war.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Markus Babbel II |#914
05.12.2011 - 13:34 Uhr
Das Hick-Hack um den neuen Vertrag von Trainer Markus Babbel (39) geht in die nächste Runde. Langsam könnte man denken, dass der Aufstiegs-Coach seinen Rauswurf provoziert. Inzwischen dementiert er nicht mal mehr Meldungen über das Ende seiner Hertha-Zeit!
Who knows?
Aber ich muss zugeben mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt zu haben.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel II |#915
05.12.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Eher scheißegal wenn beide spielen. Mijatovic ist Kapitän, Lell und Kobi sehe ich auf einer Stufe als Vizekapitäne. Da ist doch egal wer die aufm Feld trägt, ist nur ne Formalie.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Markus Babbel II |#916
05.12.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von HerrThaner:

Eher scheißegal wenn beide spielen. Mijatovic ist Kapitän, Lell und Kobi sehe ich auf einer Stufe als Vizekapitäne. Da ist doch egal wer die aufm Feld trägt, ist nur ne Formalie.

Es geht um das "wie", nicht um das "das". Den Satz könnte man sich mittlerweile für alle Babbel-bezogenen Posts in die Signatur schreiben...

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#917
05.12.2011 - 16:07 Uhr
was lese ich da?

Babbel hat laut allgemeiner Auffassung das bayerische Siegergen intus ... wie kaum ein anderer, zuletzt auffällig häufig.

soso - m.E. hat Hertha im November KEIN Spiel gewonnen! Wenn ihn die Bayern haben wollen, dann sollen sie es sagen. Dann geht er ...
Markus Babbel II |#918
05.12.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

Nur so zur Info, das war ein Scherz von ihm...

Genau. Wie alles, was er sagt? Wann meint er denn mal was Ernst?

•     •     •

Markus Babbel II |#919
05.12.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Price:
Das wäre der absolute Oberkracher :D Ich wüsste gar nicht ob ich einen derartigen Lachkrampf überleben könnte. Aber zur Hertha gehört ein Trainer, der sich zum Verein bekennt und das tut Babbel nicht.

hat er sich nicht irgendwohin ein tattoo mit dem hertha wappen oder schriftzug machen lassen? :ugly

aber ja, das wäre echt der hammer :o

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Markus Babbel II |#920
05.12.2011 - 16:19 Uhr
Mein Gott, soll er hält gehen, nur eben mal ne klare Ansage machen und nicht alle künstlich hinauszögern. Wenn er mit dieser bisherigen Einstellung dann im Sommer gehen sollte, dann wird es bei mir so aussehen:

http://1.1.1.1/bmi/www.n-tv.de/img/23/2302926/O_1000_680_680_2vfs0139.jpg2684827722618797001.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.