Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#801
30.11.2011 - 10:56 Uhr
Ich halte Babbel für den besten Trainer der uns passieren konnte. Sehen viele anders und das ist ihr gutes Recht.

Was mich jetzt aber, als absoluter Babbel "Fan", auf die Palme bringt......
"..Ich hatte noch keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen..."
Das ist mal einfach frech! Soll er sagen, er ist sich noch nicht sicher, seine Familie, was weiß ich was er noch abklären muss? Aber, keine Zeit gehabt....... NO GO!

Auf der MV nichts, gar nichts, zu sagen, ist feige. Es gäbe reichlich über sportliches zu berichten, aus seiner Sichtweise, aber nichts kommt.

Nun gut, jetzt ist ja angeblich der Präsi schuld weil er ihm das Wort verboten hat.

Manno, das Kasperletheater ALLER Beteiligten nervt, inkl. das tägliche nerven der Presse.
Markus Babbel II |#802
30.11.2011 - 11:19 Uhr
Diskussionen zu möglichen Trainernachfolgern bitte erstmal ausschließlich an folgender Stelle fortsetzen, danke:

http://www.transfermarkt.de/de/personalplanung-spieler-trainer-mitarbeiter/topic/ansicht_14_274343_seite1.html

---

Bitte behandelt andere User und auch Markus Babbel bzw. das Thema Vertragsverlängerung mit dem gleichen Respekt, mit dem auch ihr behandelt werden wollt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.12.2011 um 11:34 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#803
30.11.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von randberliner:

Zitat
„Ich habe jetzt keinen Platz im Kopf.“
„Ich finde es legitim, sich Gedanken über die Zukunft zu machen.“

Widerspruch, oder? Niemand hat etwas dagegen, das er sich Gedanken macht. Im Gegenteil. Nur er machst sich aber keine .............

Zitat
Babbel: „Ich muss für mich sehen: Ja oder nein. Ich verstehe die Aufregung nicht.-….. Dafür ist egal, ob der Trainer ein halbes Jahr oder vier Jahre bleibt. Deshalb ist es kleinkariert, so zu denken.“

In der Tat Wurscht, ob er nun 1/2 oder 3 Jahre bleibt. Mann will aber die Planungssicherheit im Verein. Und die so früh wie möglich. Aber ich bin ja kleinkariert.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel II |#804
30.11.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von D4rki85:
Aber es gibt auch Trainer die sich sowas halt reichlich überlegen...

Gibt es, aber Babbel tut das ja laut eigener Aussage nicht.

=>Zitat von Babbel:
Das kann ich aber nicht, weil ich mir ganz ehrlich noch keine Gedanken gemacht habe.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#805
30.11.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von D4rki85:
Aber es gibt auch Trainer die sich sowas halt reichlich überlegen...

Gibt es, aber Babbel tut das ja laut eigener Aussage nicht.

Wenn man jetzt mal nicht so "kleinkariert" ;) daher kommt und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt... dann sollte doch auch folgende Aussage mal berücksichtigt werden...
Zitat von Babbel:
Weil wir in der Winterpause genug Zeit haben, das Ganze in Ruhe zu besprechen. Ohne Hektik und Druck.

Das er nach der Hinrunde für sich resümiert und abschließend abwägt sollte nachvollziehbar sein und einfach mal akzeptiert werden...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 30.11.2011 um 15:21 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#806
30.11.2011 - 16:21 Uhr
pro "koan babbel" plakate beim nächsten spiel ;)
Markus Babbel II |#807
30.11.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von herthaforlife:
[
Das er nach der Hinrunde für sich resümiert und abschließend abwägt sollte nachvollziehbar sein und einfach mal akzeptiert werden...

Am 21.12.2001 ist das letzte Spiel und Preetz will Anfang Januar bescheid wissen.

1. Wo bleibt da genug Zeit zum Nachdenken?

2. Wo findet man dann auf die Schnelle einen ordentlichen Trainer, wenn Babbel nein sagt oder sich nicht entschieden hat und man selber die Reissleine zieht?

Sorry, das ist nicht kleinkariert, wenn man da etwas kritisch ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#808
30.11.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von herthaforlife:
[

Am 21.12.2001 ist das letzte Spiel und Preetz will Anfang Januar bescheid wissen.

2. Wo findet man dann auf die Schnelle einen ordentlichen Trainer, wenn Babbel nein sagt oder sich nicht entschieden hat und man selber die Reissleine zieht?

zu 1. zwei, drei Wochen Zeit zum Nachdenken für Babbel sollte wohl reichen

zu 2. Glaubst Du nicht, dass Preetz sich mindestens seit heute nach Alternativen umschaut ;)
Markus Babbel II |#809
30.11.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Wahlherthaner:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von herthaforlife:
[

zu 2. Glaubst Du nicht, dass Preetz sich mindestens seit heute nach Alternativen umschaut ;)

Gerüchten Zufolge sitzt Preetz bereits im Flieger nach Vietnam, um ein Berliner Urgestein zurückzuholen. :ugly

•     •     •

In memoriam
bones
Markus Babbel II |#810
30.11.2011 - 18:25 Uhr
Aufgrund der aktuellen Entwicklung starten wir die Umfrage zur Vertragsverlängerung neu, das alte Ergebnis vor der Mitgliederversammlung sah folgendermaßen aus:

30. November 2011:

Vertrag um mehrere Jahre verlängern 25,3% 23 Stimmen

Vertrag um ein Jahr verlängern 35,2% 32 Stimmen

Vertrag auslaufen lassen 39,6% 36 Stimmen

Stimmen insgesamt: 91

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.