Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#771
29.11.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Kevinho123:

...

Zumal er sich das ja selber eingebrockt hat, hätte er sich in Interviews anders geäussert oder zumindest gesagt Ja ich möchte hier bleiben und Hertha ist meine Nr.1 (oder etwas ähnliches in die Richtung gehendes) dann wäre die Reaktion auch eine ganz andere

Das hat er ja, nur waren das reine Lippenbekenntnisse ohne Wert und Zeitrahmen. Hertha ist solange Nummero Uno bis bessere in Aussicht ist...

Also ich kenn keines indem er sagt Hertha ist meine Nr.1 und ich würde gerne hier bleiben
Ich hab bisher immer nur was gelesen in die Richtung : Es gibt viele gute Vereine, hier in Deutschland aber auch in England

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel II |#772
29.11.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Also ich kenn keines indem er sagt Hertha ist meine Nr.1 und ich würde gerne hier bleiben
Ich hab bisher immer nur was gelesen in die Richtung : Es gibt viele gute Vereine, hier in Deutschland aber auch in England

Ok. Er sagte nicht Hertha wäre 'seine Nr.1' aber Hertha ist sein erster Ansprechpartner.
Finde gerade keine Quelle aber bin mir ziemlich sicher...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#773
29.11.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von kypdurron:
Verstehe ich jetzt nicht, keiner weiss, ob und welche Frist der Verein ihm für seine Entscheidung gesetzt hat. Bis zum Jahresende scheint realistisch. Dass M.Bubble jemanden vorführt, ist reine Interpretation.

Abgesehen davon, wenn er denn gehen will, so what? Obwohl ich nun sicher nicht zu seinen Kritikern gehöre, so hat er bei mir doch keinen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen, dass ich nicht glaube, man könnte ihn gut ersetzen. Ich denke, das wäre schon ohne große Probleme möglich. Widmayer wirds aber sicher nicht, denn ohne den ist Babbel nicht arbeitsfähig ...

Außerdem, wenn Babbel nicht bleibt, würde ich das jetzt auch noch nicht bekanntgeben. Stichwort "lame duck".

Ich sehe das ähnlich "entspannt"...

Und zu der häufig hier angeführten angeblich "fehlenden Identifikation": Wer von den hier Anwesenden/Schreibenden hat denn ein Tattoo seines Arbeitgebers auf dem Körper???
Zeugt für mich zumindest schon mal davon, dass er immer seinem AKTUELLEN Arbeitgeber gegenüber loyal ist und sich mit diesem auch identifiziert.

Ich möchte mal sehen, ob so ein popeldrehender BZ- oder Bildredakteur, der immer bestrebt ist, Unruhe in den Club zu bringen, ein Logo seiner Zeitung eintätowiert hat! ;-)
Sicher nicht, denn Boulevard-Redakteure sind die größeren "Söldner"!!!

Hertha wird erster Ansprechpartner für Babbel bleiben, ob man sich dann verständigen kann, wird man sehen...!

Letztlich:
Weder ist die Hertha auf Gedeih und Verderb von Babbel abhängig, noch umgekehrt!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Markus Babbel II |#774
29.11.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Makanaky:

Und zu der häufig hier angeführten angeblich "fehlenden Identifikation": Wer von den hier Anwesenden/Schreibenden hat denn ein Tattoo seines Arbeitgebers auf dem Körper???

Richtig! Da müsste man doch bescheuert sein oder?

ALDI, BSR, Vattenfall, Bundesministerium des Innern, etc, usw, usf, ...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Markus Babbel II |#775
29.11.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Makanaky:

Richtig! Da müsste man doch bescheuert sein oder?

ALDI, BSR, Vattenfall, Bundesministerium des Innern, etc, usw, usf, ...

@randberliner:
Das müsste sich doch kreativ als "zusätzliche Einnahmequelle" umsetzen lassen, oder!? :D

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Markus Babbel II |#776
29.11.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Makanaky:
@randberliner:
Das müsste sich doch kreativ als "zusätzliche Einnahmequelle" umsetzen lassen, oder!? :D

Nun im "kalten" Halbjahr nackich rumlaufen musste dann aber schon draufhaben. Oder wenn du es wie Babbel machst, musste ständig den (rechten?) Arm hochhalten... sähe dooof aus von Weitem. ABER da gab's doch mal einen Yogi... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Markus Babbel II |#777
29.11.2011 - 14:52 Uhr
Ist wahrscheinlich der falsche Thread und ein zu früher Zeitpunkt:

Falls Babbel Preetz bereits mitgeteilt hat, dass er nicht verlängert oder es zu dieser Entscheidung erst noch kommt, wird es mMn schwer, sofort den passenden Trainer für unsere Hertha zu finden.
In diesem Fall plädiere ich darauf, dass man nichts überstürzt und sich bei der Suche Zeit lässt.
In der Zwischenzeit könnte Nachwuchscoach Karsten Heine mal wieder als Zwischenlösung (nicht dauerhaft natürlich!) fungieren. Ich würde mir dadurch erhoffen, dass unser Nachwuch kurzfirstig Einsatzzeiten bekommt. Ähnlich verlief es ja bei Götz, bei dem dann u.a.
- Christopher Schorch,
- die Boateng-Brüder,
- Ebert,
- Christopher Samba,
- Okoronkwo,
- S.Salihovic,
- Dejagah und
- Marcel Schäfer

debütierten. Zwei, drei Spiele bis zur Winterpause dürften so zu überbrücken sein.
Oder?
Markus Babbel II |#778
29.11.2011 - 15:02 Uhr
Die bei HI geäusserte Idee Babbel könnte als nächsten "Sprung" nicht die Bayern, sondern Ingolstadt ansteuern, finde ich in Teilen plausibel... das hätte für Babbel erhebliche Vorteile.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Markus Babbel II |#779
29.11.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Hubnik:
Ist wahrscheinlich der falsche Thread und ein zu früher Zeitpunkt:

Falls Babbel Preetz bereits mitgeteilt hat, dass er nicht verlängert oder es zu dieser Entscheidung erst noch kommt, wird es mMn schwer, sofort den passenden Trainer für unsere Hertha zu finden.
In diesem Fall plädiere ich darauf, dass man nichts überstürzt und sich bei der Suche Zeit lässt.
In der Zwischenzeit könnte Nachwuchscoach Karsten Heine mal wieder als Zwischenlösung (nicht dauerhaft natürlich!) fungieren. Ich würde mir dadurch erhoffen, dass unser Nachwuch kurzfirstig Einsatzzeiten bekommt. Ähnlich verlief es ja bei Götz, bei dem dann u.a.
- Christopher Schorch,
- die Boateng-Brüder,
- Ebert,
- Christopher Samba,
- Okoronkwo,
- S.Salihovic,
- Dejagah und
- Marcel Schäfer

debütierten. Zwei, drei Spiele bis zur Winterpause dürften so zu überbrücken sein.
Oder?

naja babbel wird auch wenn er nicht verlängern sollte bis sommer 2012 trainer bleiben!
es sei denn es kommt eine negativ serie und babbel wird "beurlaubt" dann könnte dieser fall eintreten! aber selbst da würde "ich" dann nicht heine sondern widmayer einsetzen sofern er sich dazu bereit erklärt!

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Markus Babbel II |#780
29.11.2011 - 15:06 Uhr
...

Kein Wort zu den Fans

Das Dauerthema dieser Tage lautet nun: Bleibt Babbel auch Trainer von Hertha BSC? Doch der 39-Jährige sprach kein einziges Wort zu den Fans. Er verließ die Versammlung durch einen Nebenausgang, ehe die Frage nach seinem Verbleib beim Hauptstadtklub überhaupt hätte gestellt werden können. Das ist nun nicht verboten. Aber klug war es nicht, den Mitgliedern ihr Recht auf Auskunft vorzuenthalten. Denn wo sonst keine wegweisenden Wahlen oder Entscheidungen anstanden, waren die meisten von ihnen wohl mit dem Wunsch erschienen, ein paar aussagekräftige Worte von Babbel zu vernehmen. So nährte der Schweigende mit seinem Verhalten nur die Gerüchte, wonach er seine Zukunft spätestens über das Saisonende hinaus nicht in Berlin sieht.

...
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.