Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#761
29.11.2011 - 11:43 Uhr
Verstehe ich jetzt nicht, keiner weiss, ob und welche Frist der Verein ihm für seine Entscheidung gesetzt hat. Bis zum Jahresende scheint realistisch. Dass M.Bubble jemanden vorführt, ist reine Interpretation.

Abgesehen davon, wenn er denn gehen will, so what? Obwohl ich nun sicher nicht zu seinen Kritikern gehöre, so hat er bei mir doch keinen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen, dass ich nicht glaube, man könnte ihn gut ersetzen. Ich denke, das wäre schon ohne große Probleme möglich. Widmayer wirds aber sicher nicht, denn ohne den ist Babbel nicht arbeitsfähig ...

Außerdem, wenn Babbel nicht bleibt, würde ich das jetzt auch noch nicht bekanntgeben. Stichwort "lame duck".

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel II |#762
29.11.2011 - 11:47 Uhr
Für mich ist das Thema durch. Werde jedenfalls nicht jubeln, sollte er sich im Januar der Hertha erbarmen.

Ich würde jetzt für die Hertha ein Grundkonzept für die nächsten 10 Jahre erarbeiten. Und dann jedem Trainer, der Interesse zeigt, diese Ausschreibung zu kommen lassen. An Hand derer Konzepte dann einen Trainer suchen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel II |#763
29.11.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von kypdurron:
Verstehe ich jetzt nicht, keiner weiss, ob und welche Frist der Verein ihm für seine Entscheidung gesetzt hat.

?

Zitat von Herthaner26 m.H.v. des Live-Tickers bei HI:
Preetz hat noch Stellung zu Babbel genommen. Derzeit gibt es nix neues. Aber Preetz hat eine Entscheidung noch während der Winterpause und vor dem ersten Rückrundenspiel in Nürnberg angekündigt.

Klingt nach Ultimatum für Babbel ...

Wissen doch (seit gestern) alle. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#764
29.11.2011 - 13:25 Uhr
Bayern hat doch 2 Co-Trainer oder sind die Hermanns da weg?
Nee, sieht für mich nach Trennung aus.Äußerst ungünstig, nen Trainer der weg will ist nicht die beste Lösung bis zum Saisonende.Aber wer solls machen ? Widmayer?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Markus Babbel II |#765
29.11.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Payday:
Das ist richtig. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der Abschied bereits feststeht. Preetz und Babbel versuchen nur bis zur Winterpause halbwegs ordentlich weiterarbeiten zu können.

Ich glaube eher, dass Babbel noch bis Ende des Jahres weitermacht. Preetz klammert öffentlich viel zu sehr als dass sich da ein (kurzfristiger) Abschied abzeichnen würde.

Was ist das eigentlich für uns für ein Zeichen? Liegt es an Babbel oder ist unser Verein mittlerweile sogar für mittelklasse-Trainereinsteiger uninteressant?

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#766
29.11.2011 - 13:37 Uhr
So vergeallgemeinern würde ick das nicht, ist eher son spezielles Babbel-Ding (sein "Heimweh" nach Minga).

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Markus Babbel II |#767
29.11.2011 - 13:51 Uhr
Verstehe dir Entrüstung bei vielen hier auch ehrlichgesagt nicht.
Die meisten die hier empört sind, dass er nicht sofort verlängert hat, wollen ihn doch sowieso nicht länger als Trainer hier sehen oder verstehe ich da was falsch?

Von daher kann man doch ganz relaxed an die Sache rangehen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Markus Babbel II |#768
29.11.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von BSC_49:
Die meisten die hier empört sind, dass er nicht sofort verlängert hat, wollen ihn doch sowieso nicht länger als Trainer hier sehen oder verstehe ich da was falsch?

Ich glaub die von dir angesprochenen sehen auch den aktuellen Tabellenplatz und wissen das trotz all der negativen Sachen und dem ganzen gemecker wir immerhin sportlichen Erfolg gegeben haben mit M.Babbel
. Und sich jetzt schonmal für nächste Saison gedanken zu machen ist da nicht verkehrt. Es kommt halt nur noch ein Kritikpunkt mehr hinzu, das er sich nicht klar für Hertha bekennen kann und das bringt wohl bei einigen das Fass Babbel zum überlaufen.
Zumal er sich das ja selber eingebrockt hat, hätte er sich in Interviews anders geäussert oder zumindest gesagt Ja ich möchte hier bleiben und Hertha ist meine Nr.1 (oder etwas ähnliches in die Richtung gehendes) dann wäre die Reaktion auch eine ganz andere

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Markus Babbel II |#769
29.11.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ja das verstehst du falsch!

Sofort? Ist doch längst vorbei! Kritisiert wird hier das Bild das der Verein unter Babbels Affentanz abgibt.
Deine Darstellung "wollen ihn hier nicht weiter sehen" ist zudem nicht richtig. Viele hätten nichts gegen einen geordneten Abgang WENN ein Ersatzkandidat gefunden ist. Warum? Weil Babbel selbst verzichtbar ist - darum.

Man sollte Widmayer den Job anbieten und lieber die zweite Stelle dahinter mit einem Motivator besetzen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Markus Babbel II |#770
29.11.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Kevinho123:

...

Zumal er sich das ja selber eingebrockt hat, hätte er sich in Interviews anders geäussert oder zumindest gesagt Ja ich möchte hier bleiben und Hertha ist meine Nr.1 (oder etwas ähnliches in die Richtung gehendes) dann wäre die Reaktion auch eine ganz andere

Das hat er ja, nur waren das reine Lippenbekenntnisse ohne Wert und Zeitrahmen. Hertha ist solange Nummero Uno bis bessere in Aussicht ist...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.