Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
28.11.2011 - 19:59 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
19.54. Uhr Was ist denn das? Gegenbauer verabschiedet die Mannschaft: “Danke, dass ihr da ward.” Schwups, weg ist der Troß.
KEIN Wort vom Trainer Markus Babbel am Mikro.
Erstaunlich.
Merkwürdig.
Gab’s noch nie.
Babbel ist zusammen mit der Mannschaft von der MV verschwunden ohne auch nur irgendein Wort zu sagen.
KEIN Wort vom Trainer Markus Babbel am Mikro.
Erstaunlich.
Merkwürdig.
Gab’s noch nie.
28.11.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Babbel ist zusammen mit der Mannschaft von der MV verschwunden ohne auch nur irgendein Wort zu sagen.
Sowas nennt man Stimmungskiller, oder? ;)
Sowas nennt man Stimmungskiller, oder? ;)
28.11.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:
auch nicht schlecht......85% der leute kommen doch nur wegen der manschaft um zu hören was der trainer und unser kapitano zu sagen hat oder sehe ich das falsch....?...
achso ich hab vergessen und wegen der suppe mit würstchen...^^...
auch nicht schlecht......85% der leute kommen doch nur wegen der manschaft um zu hören was der trainer und unser kapitano zu sagen hat oder sehe ich das falsch....?...
achso ich hab vergessen und wegen der suppe mit würstchen...^^...
28.11.2011 - 20:07 Uhr
Siehe meinen Beitrag vorher - immer unbedingt auffallen...
:rolleyes
:rolleyes
28.11.2011 - 20:27 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Am Sonntag antwortete Babbel auf die Frage, ob es als Weihnachtsgeschenk einen unterschriebenen Vertrag von ihm gäbe mit einem deutlichen: "Nein!".
Hm, darf ich mir jetzt Hoffnungen machen? :)
28.11.2011 - 20:31 Uhr
Auf Sport1 redet grade Peter Neururer.
Der scheint auch Ahnung zu haben.
Vielleicht wär der ja was. :rolleyes
Der scheint auch Ahnung zu haben.
Vielleicht wär der ja was. :rolleyes
28.11.2011 - 20:49 Uhr
interessante reaktion. ist mir aber irgendwie zu billig um daraus zu schließen, dass sein vertrag nicht verlängert wird.
28.11.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Pork Pie:
interessante reaktion. ist mir aber irgendwie zu billig um daraus zu schließen, dass sein vertrag nicht verlängert wird.
Preetz wird noch sprechen, vielleicht sagt er ja noch was dazu ... :/:
Preetz wird noch sprechen, vielleicht sagt er ja noch was dazu ... :/:
28.11.2011 - 21:11 Uhr
Preetz hat noch Stellung zu Babbel genommen. Derzeit gibt es nix neues. Aber Preetz hat eine Entscheidung noch während der Winterpause und vor dem ersten Rückrundenspiel in Nürnberg angekündigt.
Klingt nach Ultimatum für Babbel ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 28.11.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
28.11.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Hm, hatte fast damit gerechnet, dass Preetz direkt den neuen Mann als Opium für's Volk präsentiert :)
Hm, hatte fast damit gerechnet, dass Preetz direkt den neuen Mann als Opium für's Volk präsentiert :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.