Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#741
28.11.2011 - 19:59 Uhr
19.54. Uhr Was ist denn das? Gegenbauer verabschiedet die Mannschaft: “Danke, dass ihr da ward.” Schwups, weg ist der Troß.

KEIN Wort vom Trainer Markus Babbel am Mikro.

Erstaunlich.
Merkwürdig.

Gab’s noch nie.
Babbel ist zusammen mit der Mannschaft von der MV verschwunden ohne auch nur irgendein Wort zu sagen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel II |#742
28.11.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Babbel ist zusammen mit der Mannschaft von der MV verschwunden ohne auch nur irgendein Wort zu sagen.

Sowas nennt man Stimmungskiller, oder? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel II |#743
28.11.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:

auch nicht schlecht......85% der leute kommen doch nur wegen der manschaft um zu hören was der trainer und unser kapitano zu sagen hat oder sehe ich das falsch....?...

achso ich hab vergessen und wegen der suppe mit würstchen...^^...

•     •     •

Jeder Anfang einer verdammten Katastrophe ist eine beschissene Vermutung...
Markus Babbel II |#744
28.11.2011 - 20:07 Uhr
Siehe meinen Beitrag vorher - immer unbedingt auffallen...
:rolleyes

•     •     •

...
That's life.
Markus Babbel II |#745
28.11.2011 - 20:27 Uhr
Am Sonntag antwortete Babbel auf die Frage, ob es als Weihnachtsgeschenk einen unterschriebenen Vertrag von ihm gäbe mit einem deutlichen: "Nein!".
Hm, darf ich mir jetzt Hoffnungen machen? :)
Markus Babbel II |#746
28.11.2011 - 20:31 Uhr
Auf Sport1 redet grade Peter Neururer.
Der scheint auch Ahnung zu haben.
Vielleicht wär der ja was. :rolleyes
Markus Babbel II |#747
28.11.2011 - 20:49 Uhr
interessante reaktion. ist mir aber irgendwie zu billig um daraus zu schließen, dass sein vertrag nicht verlängert wird.
Markus Babbel II |#748
28.11.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Pork Pie:
interessante reaktion. ist mir aber irgendwie zu billig um daraus zu schließen, dass sein vertrag nicht verlängert wird.

Preetz wird noch sprechen, vielleicht sagt er ja noch was dazu ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel II |#749
28.11.2011 - 21:11 Uhr
Preetz hat noch Stellung zu Babbel genommen. Derzeit gibt es nix neues. Aber Preetz hat eine Entscheidung noch während der Winterpause und vor dem ersten Rückrundenspiel in Nürnberg angekündigt.

Klingt nach Ultimatum für Babbel ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 28.11.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#750
28.11.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Klingt nach Ultimatum für Babbel ...

Hm, hatte fast damit gerechnet, dass Preetz direkt den neuen Mann als Opium für's Volk präsentiert :)

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.