Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
06.12.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von junichi:
Könnte hier jemand mal posten, wann es das mit vorzeitig bekannt gegebener Trennung zum Saisonende mal gegeben hat im deutschen Fußball? Bei van Gaal gings ja in die Hose, sonst Beispiele?
@Unioner
Guter Beitrag.
Mir fällt da spontan nur Rangnick ein. Der hatte damals sein "Aus" zum Saisonende bekannt gegeben - und wurde nach der Ehrenrunde im nächsten Heimspiel vorzeitig entlassen.
Könnte hier jemand mal posten, wann es das mit vorzeitig bekannt gegebener Trennung zum Saisonende mal gegeben hat im deutschen Fußball? Bei van Gaal gings ja in die Hose, sonst Beispiele?
@Unioner
Guter Beitrag.
Mir fällt da spontan nur Rangnick ein. Der hatte damals sein "Aus" zum Saisonende bekannt gegeben - und wurde nach der Ehrenrunde im nächsten Heimspiel vorzeitig entlassen.
06.12.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von junichi:
@Unioner
Guter Beitrag.
Und, nicht zu vergessen: Vor langer Zeit: Magath, damals noch in Stuttgart verkündete seinen Wechsel zum FC Bayern, und war ab diesem Zeitpunkt schon eine lame duck.
@Unioner
Guter Beitrag.
Und, nicht zu vergessen: Vor langer Zeit: Magath, damals noch in Stuttgart verkündete seinen Wechsel zum FC Bayern, und war ab diesem Zeitpunkt schon eine lame duck.
06.12.2011 - 11:22 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Intern im Klub lesen sie Babbels Kritikoffensive so, dass da jemand seinen Abgang vorbereitet. Nun lautet das oberste Hertha-Ziel: Mit Babbel die Winterpause erreichen – und dann Tacheles reden.
Preetz hat in der Abstiegssaison im Winter 2009 den Zeitpunkt verpasst, den damaligen Trainer Friedhelm Funkel zu entlassen, als vielleicht noch etwas möglich gewesen wäre. Aktuell ist die Situation anders, trotzdem wird Preetz diesen Fehler nicht wiederholen. Hinter den Kulissen befasst sich der Manager längst mit einem Nachfolger.
Ganz oben auf der Liste steht, wie zu hören ist, der Name von Franco Foda (45), derzeit beim Sturm Graz beschäftigt.
Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Preetz hat in der Abstiegssaison im Winter 2009 den Zeitpunkt verpasst, den damaligen Trainer Friedhelm Funkel zu entlassen, als vielleicht noch etwas möglich gewesen wäre. Aktuell ist die Situation anders, trotzdem wird Preetz diesen Fehler nicht wiederholen. Hinter den Kulissen befasst sich der Manager längst mit einem Nachfolger.
Ganz oben auf der Liste steht, wie zu hören ist, der Name von Franco Foda (45), derzeit beim Sturm Graz beschäftigt.
Foda hielte ich jedenfalls für eine sehr gute Lösung.
06.12.2011 - 11:27 Uhr
Wird dieser wunderbare Moderationshinweis eigentlich mal wieder entfernt? Hochgradig nervtötend auf die Dauer.
Zum Thema: Foda fände ich auch eine gute Lösung, das Problem ist nur, dass er sich mit Graz bereits über einen neuen 2-Jahresvertrag verständigt hat. Wohl noch nicht unterschrieben, steht aber kurz davor. Ob er da jetzt für Hertha noch rauskommt, bezweifle ich.
Zum Thema: Foda fände ich auch eine gute Lösung, das Problem ist nur, dass er sich mit Graz bereits über einen neuen 2-Jahresvertrag verständigt hat. Wohl noch nicht unterschrieben, steht aber kurz davor. Ob er da jetzt für Hertha noch rauskommt, bezweifle ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 06.12.2011 um 11:34 Uhr bearbeitet
06.12.2011 - 11:35 Uhr
Inzwischen könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Entscheidung hinter den Gardinen gefallen ist... Babbel will nicht verlängern. Dieses pampige Interview aus der Morgenpost, ist dafür ein gutes Indiz. Das ZDF ist eigentlich auch nicht für dubiose Informationsquellen bekannt.
Die Chefetage will jetzt vor der WP aber vermeiden, dass extreme Unruhe ins Team kommt. Diese ist zwar jetzt schon da, nur wäre sie dann noch deutlich extremer... Außerdem will Preetz in aller Ruhe einer Lösung arbeiten und dass wäre in der Winterpause viel eher gegeben. Andere Trainer sollten sich dann auch gesprächsbereiter zeigen.
Alles nur Theorie, aber ich denke nicht so abwegig.
Die Chefetage will jetzt vor der WP aber vermeiden, dass extreme Unruhe ins Team kommt. Diese ist zwar jetzt schon da, nur wäre sie dann noch deutlich extremer... Außerdem will Preetz in aller Ruhe einer Lösung arbeiten und dass wäre in der Winterpause viel eher gegeben. Andere Trainer sollten sich dann auch gesprächsbereiter zeigen.
Alles nur Theorie, aber ich denke nicht so abwegig.
06.12.2011 - 12:26 Uhr
Habe ich mir auch schon gedacht!
Babbel sagte Preetz vor der MV ab. Daraufhin verständigte man sich darauf, das ganze bis zur WP geheim zu halten, damit Preetz mit der "offiziellen" Absage von Babbel in der WP, einen Nachfolger präsentieren kann.
Babbel sagte Preetz vor der MV ab. Daraufhin verständigte man sich darauf, das ganze bis zur WP geheim zu halten, damit Preetz mit der "offiziellen" Absage von Babbel in der WP, einen Nachfolger präsentieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flo-Trier am 06.12.2011 um 12:31 Uhr bearbeitet
06.12.2011 - 15:00 Uhr
sollte es wirklich so sein wie ihr sagt,dann sofortige trennung und nicht erst nach der saison....
06.12.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
sollte es wirklich so sein wie ihr sagt,dann sofortige trennung und nicht erst nach der saison....
Nichts anderes wird ja vermutet.
Nichts anderes wird ja vermutet.
06.12.2011 - 15:32 Uhr
Weiß einer waß zu einem neuen verein?
(kommt mir nicht mit bayern :D )
(kommt mir nicht mit bayern :D )
06.12.2011 - 15:47 Uhr
am ende wird es so kommen das sich babbel verzockt.....statt hier zu unterschreiben wartet er,bis die goldene ananas empor steigt...
preetz wird im hintergrund schon an einem nachfolger basteln und am ende sitzt babbel ohne vertrag da :rolleyes
preetz wird im hintergrund schon an einem nachfolger basteln und am ende sitzt babbel ohne vertrag da :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.