| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [ehemaliger Trainer]
10.06.2022 - 10:07 Uhr
08.04.2024 - 10:58 Uhr
Ich hätte ihn noch vor der PK nach dem Spiel entlassen. Man muss alles versuchen, um wenigstens den vierten Platz noch abzusichern für die Quali zum DFB Pokal. Alles andere ist schon verspielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goetzi am 08.04.2024 um 11:00 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 11:12 Uhr
Ich denke , dass mit einer normalen , ordentlichen Leistung auf dem Spielfeld , sogar noch Platz 3 locker drin ist .
Allerdings möchte ich persönlich keine Reli mehr in den nächsten Jahren.
Die Chancen wären sowieso gering gegen Gegner wie Rostock , Magdeburg , Lautern , Braunschweig oder Schalke.
Chancen würde ich maximal noch gegen Wehen sehen , sollten die jetzt durchgereicht werden .
Allerdings möchte ich persönlich keine Reli mehr in den nächsten Jahren.
Die Chancen wären sowieso gering gegen Gegner wie Rostock , Magdeburg , Lautern , Braunschweig oder Schalke.
Chancen würde ich maximal noch gegen Wehen sehen , sollten die jetzt durchgereicht werden .
08.04.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von Goetzi
Ich hätte ihn noch vor der PK nach dem Spiel entlassen. Man muss alles versuchen, um wenigstens den vierten Platz noch abzusichern für die Quali zum DFB Pokal. Alles andere ist schon verspielt...
Es ist noch überhaupt nichts verspielt, denke mal über die beiden letzten Jahre nach, Saisonfinale!
08.04.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von CherryFoot
Es ist noch überhaupt nichts verspielt, denke mal über die beiden letzten Jahre nach, Saisonfinale!
Dafür müssten dann aber wieder bessere Ergebnisse kommen als die acht Punkte aus den letzten zehn Spielen. Mit "Aber diesmal...!" allein jede Woche hier im Forum wird das allerdings nichts.
08.04.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von Goetzi
Die Tendenz und unser Auftreten sprechen nicht dafür.
Irgendwie sind wir wieder auf dem Stand wie vor der Reli gegen Kaiserslautern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo66 am 08.04.2024 um 13:15 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von Goetzi
Das ist schon sehr viel Träumerei.
Bei der derzeitigen Form, vor allem mental, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir 6. oder 7. werden, sehr deutlich höher als dass wir Platz 4 verteidigen, geschweige denn noch einen Platz hoch rutschen. Den direkten Aufstiegsplatz halte ich im Moment für vollkommen unrealistisch.
Falls wir es irgendwie schaffen in Zwickau zu gewinnen, werden wir spätestens im Finale zu Hause gegen Aue verlieren.
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit nächsten Jahr DFB Pokal zu spielen bei höchstens 15/20 Prozent, 2.Liga noch einmal deutlich drunter.
So ehrlich sollte man schon sein, wenn man die Spiele dieses Jahr gesehen hat.
Ein anderer Trainer ändert das meines Erachtens allerdings nicht, der kann die Tore auch nicht schießen.
08.04.2024 - 13:29 Uhr
Es bringt aber auch nichts, Markus Anfang weiter wursteln zu lassen.
Man sollte versuchen durch einen Trainerwechsel einen neuen Impuls zu setzen.
Markus Anfang hatte genügend Chancen eine Wende herbeizuführen.
Man sollte versuchen durch einen Trainerwechsel einen neuen Impuls zu setzen.
Markus Anfang hatte genügend Chancen eine Wende herbeizuführen.
08.04.2024 - 14:31 Uhr
Hat jemand BildPlus? Angeblich ist eine Entscheidung gefallen.
08.04.2024 - 14:36 Uhr
Anfang bleibt!
08.04.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Dynamoldie
Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann es doch nach dem Statement des Vereins vor ein Paar Wochen mit der ausgesprochenen Jobgarantie, nur eine Entscheidung pro Anfang sein.
Der Aufsichtsrat hat sich doch mit diesem Statement komplett lächerlich gemacht, und schon vor den wichtigen und entscheidenden Wochen selbst entwaffnet.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass nach dem erneut vergeigten Aufstieg und dem warscheinlich sogar verpassen des DFB-Pokals, auch im Aufsichtsrat Entlassungen folgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland