Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#151
23.01.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Hab mir grad mal die neuen Marktwerte angeschaut und ich muss sagen, dass ich langsam aber sicher echt nicht mehr versteh, welche sogenannten "Experten" denn hierfür verantwortlich sind. Vor 2-3 Jahren konnte man die ganzen Werte ja noch wirklich halbwegs als Richtwerte nehmen, mittlerweile sind da doch teilweise aberwitzige Auf- und Abwertungen dabei und das nicht nur bei uns, sondern generell.

Diese "Experte" können jeder angemeldete User sein.
In der Marktwertanalyse kann man seinen Vorschlag für sämtliche Spieler begründet abgeben - leider war die Resonanz, trotz mehrmaligen Aufrufs nicht besonders.

Wie immer ergeben mehr Vorschläge auch ein fundierteres Gesamtbild.

Wer deshalb mit den aktuellen Marktwerten nicht einverstanden ist, kann sich gerne von neuem an der Analyse beteiligen. Hier ein Überblick zu unseren Spielern.
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/marktwertanalyse/verein/48

Also an der Marktwertanalyse teilnehmen, selbst einen Teil dazu beitragen!zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 23.01.2015 um 13:04 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#152
23.01.2015 - 16:48 Uhr
genau. jeder darf gerne ehrenamtlich für die Bildzeitung arbeiten
Marktwerte |#153
23.01.2015 - 17:37 Uhr
uglyuglyugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Marktwerte |#154
23.01.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von TinaToledo

Besser kann man es nicht ausdrücken...

P.s.: Wie kriegt man Kaffee, von Monitor und Tastatur, am besten wieder weg? Hatte nen kleinen "Spuckanfall" ... uglygrins

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 23.01.2015 um 19:19 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#155
23.01.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von The_Killers
Also an der Marktwertanalyse teilnehmen, selbst einen Teil dazu beitragen!zwinker

Ich für meinen Teil hab dran teilgenommen und meinen Teil dazu beigetragen. Das erklärt aber z.B. solche Sachen wie die Aufwertung noch lange nicht. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass tatsächlich jemand eine Aufwertung für ihn gefordert hätte. Zwinkernd

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Marktwerte |#156
23.01.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von TinaToledo

you made my day!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marktwerte |#157
04.06.2015 - 21:18 Uhr
Zitat aus dem Marktanalyse-Forum von King-Neumi:

"Also die Deadline für den Sommer für die Beiträge legen wir jetzt mal für Liga 1 und 2 auf den 14.6. fest.
Danach kann nicht garantiert werden, dass die Beiträge in die anstehende Runde einfließen.

Bei 3. Liga und 2.Liga bitten wir ganz besonders um qualifizierte, da viele Spielerthreads schon etwas verwaist daherkommen im Moment. Bei 3.Liga reiche ich dann die Deadline nach.
Vielen Dank, schöne Diskussionen und immer objektiv bleiben smile
Eure Paten

Edith: Dritte Liga Deadline ein Woche später dann, 21.6."

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 04.06.2015 um 21:18 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#158
08.06.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von Phil87

"Also die Deadline für den Sommer für die Beiträge legen wir jetzt mal für Liga 1 und 2 auf den 14.6. fest.
Danach kann nicht garantiert werden, dass die Beiträge in die anstehende Runde einfließen.

Bei 3. Liga und 2.Liga bitten wir ganz besonders um qualifizierte, da viele Spielerthreads schon etwas verwaist daherkommen im Moment. Bei 3.Liga reiche ich dann die Deadline nach.
Eure Paten

Auch noch mal von meiner Seite der Aufruf zur Beteiligung an der Marktwertanalyse.

Bis Sonntag habt ihr dafür noch Zeit.
Marktwerte |#159
08.06.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von Phil87

Eure Paten

Auch noch mal von meiner Seite der Aufruf zur Beteiligung an der Marktwertanalyse.

Bis Sonntag habt ihr dafür noch Zeit.

und vielleicht auch noch einmal die Betonung auf "qualifiziert" legen zwinker

je detailierter ihr eure MW-Einschätzung eines Spielers erläutert, um sobesser kann diese bei der kommenden MW-Anpassung berücksichtigt werden. Mit der Aussage "gute Saison/schlechte Saison von ihm" kann man wenig anfangen tongue

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Marktwerte |#160
09.06.2015 - 19:02 Uhr
Da wir es schon davon haben: Ich bin mit den Marktwerten auf tm.de total unzufrieden. Da es um den Wert auf dem Markt(!) geht, müsste viel stärker unterschieden werden. Yamada müsste eigentlich bei drei Millionen stehen, Leute wie Peitz oder Orlishausen bei 0,2 Mio.. Mehr zahlt doch keiner?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.