Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#101
15.10.2013 - 07:21 Uhr
Zitat von Residenz:
Äh. Inwiefern wurde guldes MW denn erhöht? Hat den doch schon immer.

echt? sah so aus... habe ich mich verguckt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marktwerte |#102
05.12.2013 - 14:28 Uhr
Weis jemand wann genau die Marktwerte wieder angepasst werden? In der Winterpause?

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Marktwerte |#103
06.12.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Phil87:
Weis jemand wann genau die Marktwerte wieder angepasst werden? In der Winterpause?

Sehe aber kaum anderungsbedarf bei uns.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marktwerte |#104
06.12.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Phil87:

Echt? Also ich sehe da einiges. Torres nach oben, Micanski kann man leicht absenken, ähnlich Hennings. Gulde sollte leicht nach unten gehen, Vollath,..... Dafür können Klingmann, Yabo und Selcuk ein gutes Stück hoch, Mauersberger kann man verushcne wegen seiner unfassbaren Konstanz vielleicht leicht anzuheben. Also Möglichkeiten gibts ne Menge, dringenden Bedarf aber tatsächlich nur eher wenig

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#105
06.12.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Phil87:

Na ja, man kann vom Sinn der Marktwerte halten was man will.
Aber wenn schon, dann schau Dir mal die Marktwerttabelle der Liga an. Da finde ich stimmen zumindest die Relationen nicht. Und wir haben ein junges Team, was eigentlich hohe Marktwerte fördert, da ein älterer Spieler im Marktwert sinkt, auch wenn die Leistung (noch) stimmt.
Nun denn, die sportliche Tabelle ist mir erheblich wichtiger ;-).
Marktwerte |#106
06.12.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Phil87:

Echt? Also ich sehe da einiges. Torres nach oben, Micanski kann man leicht absenken, ähnlich Hennings. Gulde sollte leicht nach unten gehen, Vollath,..... Dafür können Klingmann, Yabo und Selcuk ein gutes Stück hoch, Mauersberger kann man verushcne wegen seiner unfassbaren Konstanz vielleicht leicht anzuheben. Also Möglichkeiten gibts ne Menge, dringenden Bedarf aber tatsächlich nur eher wenig

Sehe da auf jeden Fall Änderungsbedarf.

Aufwerten: Orlishausen, Gordon, Mauersberger, Kempe, Klingmann, Yabo, Alibaz, Torres, Nazarov, vdB

Abwerten: Vollath, Stoll, Hennings, Micanski; ev. noch Varnhagen und Mast

•     •     •

Marktwerte |#107
06.12.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Phil87:

Ich sehe da gewaltig Bedarf. Praktisch jeder Stammspieler wird aufgewertet.
Marktwerte |#108
20.01.2014 - 13:37 Uhr
So, die neuen Marktwerte sind da und sind bei uns soweit ganz gut getroffen. Ich persönlich hätte den ein oder anderen vielleicht ein wenig anders bewertet, aber immerhin haben wir in der stärksten zweiten Liga aller Zeiten einen der wertvollsten Spieler aller Zeiten: In Bochum hat man Ken Ilsö mit einem unfassbaren MW von mehr als 80mio€!!!!!!!!!!! :D

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#109
20.01.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von livinglobster:
So, die neuen Marktwerte sind da und sind bei uns soweit ganz gut getroffen. Ich persönlich hätte den ein oder anderen vielleicht ein wenig anders bewertet, aber immerhin haben wir in der stärksten zweiten Liga aller Zeiten einen der wertvollsten Spieler aller Zeiten: In Bochum hat man Ken Ilsö mit einem unfassbaren MW von mehr als 80mio€!!!!!!!!!!! :D

Vollkommen gerechtfertigt! Maschine der Kerl!

Edit meint: wurde inzwischen skandalöserweise korrigiert! Hab mir das aber schön als Screenshot gespeichert :D

http://www.directupload.net/file/d/3508/gdubta4r_jpg.htm

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 20.01.2014 um 13:52 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#110
20.01.2014 - 15:35 Uhr
Also ich finde die Marktwerte echt richtig gut getroffen. Besonders positiv ist, dass die guten Leistungen von Orle und Peitz in der bisherigen Saison registiert wurden.

Der einzige Spieler, den man noch etwas aufwerten hätte können, wäre Kempe.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.