FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#271
08.10.2014 - 19:13 Uhr
Der Marktwert von Nico Matern ist jetzt diskutierbar:

http://www.transfermarkt.de/matern-nico-0-fc-hansa-rostock-ii-/thread/forum/67/thread_id/234079

Ich hatte den Thread zerlegt... Vielleicht mag der eine oder andere noch ergänzen?!

@Sinti: in den News stand, dass es ein kleines MW-Update in Liga 3 gab. Wenn ich auf die Übersicht der letzten Änderungen gehe, sehe ich nix. Zeit für einen Augenarztbesuch oder kommen die Anpassungen in einem nächtlichen Update?

http://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L3/saison_id/2014/pos//detailpos//plus/1

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 08.10.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#272
09.10.2014 - 10:46 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
http://www.transfermarkt.de/matern-nico-0-fc-hansa-rostock-ii-/thread/forum/67/thread_id/234079
Ich hatte den Thread zerlegt... Vielleicht mag der eine oder andere noch ergänzen?!
@Sinti: in den News stand, dass es ein kleines MW-Update in Liga 3 gab. Wenn ich auf die Übersicht der letzten Änderungen gehe, sehe ich nix. Zeit für einen Augenarztbesuch oder kommen die Anpassungen in einem nächtlichen Update?
http://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L3/saison_id/2014/pos//detailpos//plus/1

Wo stand das mit der Änderung? Mir fehlen noch ein paar Hilfestellungen von Usern, die sich mit den Aufsteigern etwas auskennen. Außerdem wollte ich noch schauen wie sich die 3. Ligisten im DFB Pokal schlagen. Danach soll es zu Änderungen kommen.
Marktwerte |#273
09.10.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von BarryBlueWhite

Wo stand das mit der Änderung? Mir fehlen noch ein paar Hilfestellungen von Usern, die sich mit den Aufsteigern etwas auskennen. Außerdem wollte ich noch schauen wie sich die 3. Ligisten im DFB Pokal schlagen. Danach soll es zu Änderungen kommen.

Okay. Augenarzt. Da war im Newsforum der alte Diskussionsthread zu den Marktwerten in Liga 3 neben dem akuellen der 2. Liga. Ich habe da was verwechselt bzw. nicht aufs Datum geschaut. Entschuldige bitte die Verwirrung...

•     •     •

Marktwerte |#274
10.11.2014 - 16:13 Uhr
In der laufenden Woche sollten die neuen MW in Hamburg bestätigt werden. Ich hoffe wieder auf Meinungen gefüttert mit Begründungen. Gerade bei unserem FCH, hoffe ich kritisch genug zu sein. Auch wenn wir jetzt besser spielen, möchte ich, dass ihr ebenfalls mit den Spielern und mir kritisch ins Gericht geht. Aber vergesst dabei nicht, dass es nicht nur um eine Formanalyse geht, sondern der Gesamtprozeß über einen längeren Zeitraum entscheidend ist.
Marktwerte |#275
11.11.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Sinti
In der laufenden Woche sollten die neuen MW in Hamburg bestätigt werden. Ich hoffe wieder auf Meinungen gefüttert mit Begründungen. Gerade bei unserem FCH, hoffe ich kritisch genug zu sein. Auch wenn wir jetzt besser spielen, möchte ich, dass ihr ebenfalls mit den Spielern und mir kritisch ins Gericht geht. Aber vergesst dabei nicht, dass es nicht nur um eine Formanalyse geht, sondern der Gesamtprozeß über einen längeren Zeitraum entscheidend ist.

Ich habe mir eben die aktualisierten Marktwerte von Hansa angeschaut: insgesamt eine gute und realistische Bewertung der Spieler. Bei einzelnen Akteuren sehe ich es ein wenig anders. Das sind aber (vernachlässigbare) Nuancen.

Andere von mir bewertete Drittligaspieler schaue ich mir später nochmal an.

Danke Sinti!

•     •     •

Marktwerte |#276
11.11.2014 - 21:38 Uhr
Bei Hansa stimme ich überall zu, allerdings kann ich die Abwertung von Grupe nicht nachvollziehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#277
12.11.2014 - 11:44 Uhr
die Marktwerte der Hanseaten sind gut gewählt... nur stuffi könnte man ein wenig abwerten (in Anbetracht des Alters und der schwachen Hinrunde)

was nicht heißt dass nicht noch mal wichtig für uns werden kann :)

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Marktwerte |#278
13.11.2014 - 18:05 Uhr
Bei Stuff wird spätestens bei der nächsten Runde reagiert und Tommy ist einfach schon zu lang verletzt. Davor war er auch nicht über 90min Stamm und es sind Krauße und Christiansen nachgerückt. Ich hoffe, dass ich das bald wieder ändern kann. Aber bei Tommy wird sich an dem Wert bis zur Vorbereitung wohl nichts mehr ändern. Hoffen wir, dass er dann wenigstens ordentlich einsteigen kann.

Danke für die Hinweise... Immer ran... auch an die anderen Vereine...
Marktwerte |#279
14.11.2014 - 16:53 Uhr
Der MW-Thread von Stevanovic ist nicht aufrufbar.

http://www.transfermarkt.de/stevanovic-aleksandar-250-tsd-amp-euro-fc-hansa-rostock-/thread/forum/67/thread_id/233053
Marktwerte |#280
15.11.2014 - 13:20 Uhr

Danke für den Hinweis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.