FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#251
24.01.2014 - 01:07 Uhr
Stelle mal die Vermutung an, daß Leute wie Blacha 1,2 Taler aufgewertet werden bin mir aber nicht sicher...^^
Kann man dann auch irgendwie erkennen um wieviel sich der Wert verändert hat oder muß ich mir die Werte der Spieler irgendwo speichern?
Marktwerte |#252
24.01.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von Kaikrates:
Stelle mal die Vermutung an, daß Leute wie Blacha 1,2 Taler aufgewertet werden bin mir aber nicht sicher...^^
Kann man dann auch irgendwie erkennen um wieviel sich der Wert verändert hat oder muß ich mir die Werte der Spieler irgendwo speichern?

Jeder Spieler hat eine detaillierte Marktwertentwicklung auf dem Profil hinterlegt.
Marktwerte |#253
24.01.2014 - 18:07 Uhr
Endlich sind sie raus :D Alles in allem wurde da aber sehr vorsichtig agiert, muss ich sagen, aber ansonsten finde ich, dass fast alle gut in Relation stehen zu ihrem Stand im Team. Naja, Pelzer finde ich immer noch mit seinen grottenschlechten Leistungen deutlich überberwertet. Kann mir jemand die Abwertung von Leemans erklären? Ich dachte immer, bei verletzten Spielern wird abgewartet.
Marktwerte |#254
24.01.2014 - 18:16 Uhr
Also mit den meisten Marktwerten kann ich ja gut leben, aber der MW von Pommes ist jetzt doppelt so hoch, wie der MW von Jockel. Das finde ich sehr unpassend. Pommes ist zwar 11 Jahre jünger und hat sicherlich noch mehr Entwicklungspotential als Jockel, aber der hat dafür mehr Erfahrung und auch schon in der 1. und 2. Bundesliga gespielt. Deshalb finde ich diese MW-Diskrepanz zwischend den beiden deutlich zu groß.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Marktwerte |#255
24.01.2014 - 18:18 Uhr
Schließe mich meinem Vorvorposter an. Die Werte sind gut gewählt und passen auch zur Strategie der moderaten Werte in Liga 3. Eine Aufwertung verstehe ich nicht wirklich, aber das ist verkraftbar.

P.S. Ich weiß, wo es heute (abend) sehr lange Gesichter gibt... ;)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 24.01.2014 um 18:18 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#256
24.01.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Schließe mich meinem Vorvorposter an. Die Werte sind gut gewählt und passen auch zur Strategie der moderaten Werte in Liga 3. Eine Aufwertung verstehe ich nicht wirklich, aber das ist verkraftbar.

Bei uns, falls Pelzer spielt ;)
Marktwerte |#257
24.01.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von BarryBlueWhite:

Bei uns, falls Pelzer spielt ;)

Falscher Thread! ;) Apropos Thread. In der MWA gibt es schon die ersten Unmutsbekundungen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 24.01.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#258
25.01.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von nordwolf:
Endlich sind sie raus :D Alles in allem wurde da aber sehr vorsichtig agiert, muss ich sagen, aber ansonsten finde ich, dass fast alle gut in Relation stehen zu ihrem Stand im Team. Naja, Pelzer finde ich immer noch mit seinen grottenschlechten Leistungen deutlich überberwertet. Kann mir jemand die Abwertung von Leemans erklären? Ich dachte immer, bei verletzten Spielern wird abgewartet.

Vorsichtig und Moderat sind gute Begriffe für die neue Entwicklung der Marktwerte. Ziel ist es für mich, rechtzeitig den Prozess eines Spieler zu bemerken und dabei den Marktwert anzupassen. Große Sprünge sind für mich ein Zeichen, dass der Spieler nicht gut beobachtet wurde. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber grundsätzlich entsteht so was ja nicht von heute auf morgen. Ist das doch der Fall, sollte man schön vorsichtig sein, denn morgen kann das auch schon wieder anders aussehen. Die Abwertung bei Ken kommt vor allem durch sein Alter. Aber auch Verletzungen werden jetzt mehr berücksichtigt als Früher. Das hat sich in der Analyse geändert.

Bei Pommes habe ich lange mit mir gehardert. Aber der Vergleich Ligaintern hat zur Erhöhung geführt bzw. hätte der Wert schon da sein sollen und dann wäre nichts passiert. Bis gestern war ja auch nicht klar, wer die Nr. 1 wird. Sollte Jockel jetzt die nächsten 10 Spieltage die klare Nr .1 sein, gibt es die Möglichkeit bei dem einen 25000 wegzunehmen und bei dem anderen drauf zu legen. Sollte er im Vergleich insgesamt: http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/marktwerte/wettbewerb_L3_default_default_Torwart.html zu schlecht abschneiden. Schreibt es bitte in seine MWA und ich kümmere mich noch Zeitnah drum.
Marktwerte |#259
26.01.2014 - 02:03 Uhr
Du legst also allein die Marktwerte unserer Spieler fest? Oder klimpern da 100 Mann ihre Werte ein und es wird der Mittelwert genommen?
Marktwerte |#260
26.01.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von Kaikrates:
Du legst also allein die Marktwerte unserer Spieler fest? Oder klimpern da 100 Mann ihre Werte ein und es wird der Mittelwert genommen?

http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?formWettbewerbe[L3]=L3&verein_id=

Hier kann man seine Meinung eintragen. 100 Leute sind es leider nie. Dann lese ich die Beiträge, um die raus zu filtern die Schund sind und bilde dann meistens einen Mittelwert. Je nachdem wie die Argumente sind. Diese werden dann noch einmal den anderen MW-Paten vorgelegen und wir diskutieren das bei schwierigen Fällen aus. Dann wird der Wert eingetragen. Sollte etwas nicht passen, kann man jetzt noch nachbessern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.