FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#221
17.05.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ich trau mich nicht weiterzumachen, weil ich am liebsten fast jeden Spieler abwerten würde. :/:

Ist bei mir nicht anders..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#222
18.05.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ich trau mich nicht weiterzumachen, weil ich am liebsten fast jeden Spieler abwerten würde. :/:

:/:
Sollten wir mit der MWA nicht eher warten bis bei den einzelnen Spielern Vertragsklarheit herrscht? Aktuell führen wir doch eher eine Leistungsanalyse durch.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Marktwerte |#223
18.05.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Zitat von Eisi_pro_HRO:

:/:
Sollten wir mit der MWA nicht eher warten bis bei den einzelnen Spielern Vertragsklarheit herrscht? Aktuell führen wir doch eher eine Leistungsanalyse durch.

Ich habe bei einigen Spielern darauf hinegewiesen, dass ich warten würde, wie es weiter geht. Bei anderen (Blum z.b.) kommt man auf keinen Fall um eine Abwertung heru.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#224
18.05.2013 - 13:11 Uhr
So, habe auch überall meinen Senf dazugegeben.
Marktwerte |#225
24.05.2013 - 09:18 Uhr
Ob nun Blum, Grupe, Gusche oder Lartey. Es gibt noch einige sehr unterschiedliche Meinungen. Ich hoffe da gibt es noch den einen oder anderen Beitrag. Aber schaut bitte, wie sich der Marktwert berechnen soll. Einige verstehen das ganze glaub ich etwas miss. Es soll dabei nicht nur um Leistungen gehen und z.B. beim Umgang mit Verletzungen gibt es bestimmte Regeln.
Marktwerte |#226
14.10.2013 - 19:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/marktwert-aenderung/wettbewerb_L3.html

Heute gab es etliche Anpassungen in Liga 3. Soweit ich das überblicken kann, wurden 2 Hanseaten aufgewertet: Ioannidis und Grupe.

Sehr schön. :)

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Marktwerte |#227
15.10.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:

Heute gab es etliche Anpassungen in Liga 3. Soweit ich das überblicken kann, wurden 2 Hanseaten aufgewertet: Ioannidis und Grupe.

Ioannidis passt, aber Tommy hätte mMn 200.000 verdient gehabt. Die letzten Leistungen konnte er bestätigen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Marktwerte |#228
15.10.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Wiesl:

Ioannidis passt, aber Tommy hätte mMn 200.000 verdient gehabt. Die letzten Leistungen konnte er bestätigen.

Ja, da geb ich dir recht, Wiesl. Wüsste jetzt auch nicht, warum der Grieche um 150.000 und Tommy "nur" um 75.000 aufgewertet wurde. Hat wohl was mit den Positionen und Toren/Assists zu tun? Hab leider keine Ahnung, wer wie diese MW festlegt.
Der Grieche hat mich auch zuletzt enttäuscht, nachdem ich ihn zu Beginn sehr gut eingeschätzt habe. Tommy´s Entwicklung finde ich hingegen sehr gut. Ich finde er steigert sich von Spiel zu Spiel. Die regelmäßigen Einsätze tun ihm sehr gut.
Marktwerte |#229
15.10.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von Wiesl:

Ja, da geb ich dir recht, Wiesl. Wüsste jetzt auch nicht, warum der Grieche um 150.000 und Tommy "nur" um 75.000 aufgewertet wurde. Hat wohl was mit den Positionen und Toren/Assists zu tun? Hab leider keine Ahnung, wer wie diese MW festlegt.
Der Grieche hat mich auch zuletzt enttäuscht, nachdem ich ihn zu Beginn sehr gut eingeschätzt habe. Tommy´s Entwicklung finde ich hingegen sehr gut. Ich finde er steigert sich von Spiel zu Spiel. Die regelmäßigen Einsätze tun ihm sehr gut.

Das kann ich euch sagen. Das machen alle User zusammen und dann gibt es aufgrund der Beiträge eine Auswertung. Einer von denen, der Liga 3 auswertet bin ich. Wenn ihr Tommy stärker seht, hättet ihr es dort schreiben müssen. Bei ihm haben sich wenige beteiligt. Schaut in die MWA und beteiligt euch, gerne auch bei anderen Vereinen. Wenn die Begründungen gut sind, werden aus den Werten die Duschschnittwerte gebildet, dass noch einmal unter den Paten diskutiert und dann geändert.

Wenn ihr genaue Fragen habt, könnt ihr mir gerne ne PN schicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 15.10.2013 um 19:13 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#230
16.10.2013 - 14:32 Uhr
Danke für die Information
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.