Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#921
27.04.2008 - 17:33 Uhr
Also ich habe mich gerade mal bei meiner medizinisch bewanderten Freundin erkundigt und sie hält es für sehr unwahrscheinlich, dass dieses Gerücht stimmen kann. "Fitspritzen" kann man ein Knie eigentlich nur, wenn ein endzündlicher Schaden vorliegt, der wäre nach 4 Wochen aber längst ausgeheilt. Bei einem ernsthaften Schaden (wie überdehnten Aussenbändern, Kapselriss etc) hätte Müller-Wohlfahrt / Schleicher den Spieler vermutlich sofort in die OP geschickt, ihm aber auf keinen Fall einen Einsatz gegen Hannover erlaubt.

Nach einer OP würde Marko wohl ca. 4-8 Monate ausfallen, je nach Qualität der Betreuung - also einem Kreuzbandriss vergleichbar. Eine Baker-Zyste muss aber nicht operativ entfernt werden. Wenn eine OP nach der Saison angesetzt wird, hat Marko noch irgendwas, was nicht in der Zeitung stand. In 90 % aller Möglichkeiten hätten wir ihn dann aber gestern auch nicht spielen gesehen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#922
30.04.2008 - 00:09 Uhr
Zitat
Pantelic: Kein Gesprächsbedarf mit Hertha BSC

Die im März begonnen Verhandlungen zwischen dem Serben und Hertha liegen auf Eis.

Die Seiten liegen weit auseinander: Hertha bietet einen leistungsbezogenen Zwei-Jahres-Vertrag. Pantelic will einen Kontrakt über vier bis fünf Jahre. Oder einen Zehn-Jahres-Vertrag (drei als Profi, sieben als Sportdirektor). Nicht zu vergessen Lucien Favre: Der Trainer will Pantelic gar nicht.

http://www.morgenpost.de/content/2008/04/30/sport/960009.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic |#923
30.04.2008 - 00:34 Uhr
sorry aber langsam übertreibt es die presse wirklich, irgend ein depp glaubt den schrott vielleicht noch :rolleyes
Marko Pantelic |#924
30.04.2008 - 13:21 Uhr
Zitat
- "Selbst gesunden Spielern wurden bis zu 8 Aspirin vor jedem Training verabreicht.Es war ein Suchtverhalten. Bei Schmerzen kamen noch Paracetamol Vioxx und Voltaren dazu. VIOXX HABEN WIR GENOMMEN WIE SMARTIES"

Nagut, Voltaren (=Diclo-Gel) gehört wohl in jedem Fall zur Grundaustattung. Bei leichten muskulären bzw. Gelenkbeschwerden nehmen wir das auch in der Kreisklasse vor und während Spielen. Bei massenhaft Tabletten sieht es schon anders aus, das kenne ich aus der Amateurpraxis nicht. Das ist natürlich auf die Dauer eher schlecht für die Nieren zB ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#925
02.05.2008 - 12:54 Uhr
Zitat
Jetzt dreht er völlig durch

Pantelic fordert 10-Jahres-Vertrag

Die Verhandlungen liegen seit Wochen auf Eis. Hertha hat die Gespräche mit Marko Pantelic (29, elf Saison-Tore) über eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2009 hinaus eingestellt. Offizieller Grund: Nach Wadenproblemen soll der Serbe erst wieder fit werden – doch das ist nicht die ganze Wahrheit!

Hoeneß & Co. sind schockiert über seine Forderungen. BILD verrät, was der Tor-Panther wirklich will:

• Modell A (wie Abzocke)

Drei-Jahres-Vertrag mit einem Festgehalt von vier Millionen Euro pro Jahr. Handgeld und Prämien kämen natürlich noch dazu.

So „bescheiden“ ist Pante aber nur, wenn er einen Anschlussvertrag über sieben Jahre (!) als Sportdirektor kriegt. Jährliche Vergütung: Eine Mio. Euro!

Insgesamt also eine Vertrags-Laufzeit von zehn Jahren mit Minimum 19 Mio. Gehalt. Diese Kombination hat es in der Bundesliga noch nie gegeben! Ausgeschlossen, dass Hertha diese Forderungen erfüllt.

• Modell B (wie Bargeld)

Fünf-Jahres-Vertrag mit einem Grundgehalt von vier Mio. Euro. Natürlich ebenfalls plus Handgeld sowie Prämien. Minimum also 20 Mio. Euro!

Kleiner Vergleich: Werders Diego kassiert 3,5 Mio. Euro und ist sechs Jahre jünger.

Manager Dieter Hoeneß (55): „Die Forderungen werde ich nicht kommentieren. Es ist verständlich, wenn eine Position in Vertragsgesprächen Wünsche äußert. Wir haben Marko ein sehr gutes Angebot gemacht, welches seine Verdienste würdigt.“ Das sieht so aus: Zwei-Jahres-Vertrag. Mit einem leistungsbezogenen Salär von bis zu drei Mio. Euro pro Saison. Hoeneß ist also bereit, sein bisheriges Gehalt zu verdoppeln. Allerdings inklusive Handgeld und Prämien!

Damit wäre der Torjäger neben Arne Friedrich (28) Top-Verdiener.

Pantelic sagt zu dem Poker nur: „Vertragsinhalte haben in der Zeitung nichts verloren. Ich habe Vertrag bis 2009. Was danach passiert, wird man sehen.“

Kein Geheimnis: Trainer Lucien Favre will ihn im Sommer verkaufen. Wenn Pante bei seinen Forderungen bleibt, wird das immer wahrscheinlicher.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/02/pantelic-fordert-10-jahres-vertrag/jetzt-dreht-er-voellig-durch,geo=4424820.html

was soll man dazu sagen??? wenn das stimmt, dann ist das ziemlich unverschämt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 02.05.2008 um 12:55 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#926
02.05.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von mani6262:
den sollten wir nicht abgeben unter 12 mill. ich wird ihn gar nicht abgeben.weil diesen moreno kriegen wir so wie so nicht,auch wenn pantelic weggeht

Es gibt ja auch quasi keine anderen Stürmer auf der ganzen Welt, die für Hertha interessant sind.

Ich bin mir sicher es wird kein so starker Stürmer wie Pantelic kommen, aber das ist auch gut so, denn so sind wir unberechenbarer und ich bin mir sehr sicher, dass wir nächstes Jahr eine andere Offensive sehen wie in dieser Saison(spielerisch gesehen).

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic |#927
03.05.2008 - 10:57 Uhr
6. wenn der Dfb-Pokal Sieger und Finalteilnehmer nicht schon ihre Plätze sicher haben, wenn beide schon nen Platz erspielt haben(in der Liga) dann 7.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Marko Pantelic |#928
03.05.2008 - 23:23 Uhr
Zitat von Stuermi006:
Also irgendwie ist es ja fast schon abnormal,kaum spielt Pante,gewinnt die Hertha wieder!!!!

gegen 96 haben wir nicht gewonnen.

•     •     •

Marko Pantelic |#929
03.05.2008 - 23:43 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Zitat von physsus:
Zitat von Stuermi006:
Also irgendwie ist es ja fast schon abnormal,kaum spielt Pante,gewinnt die Hertha wieder!!!!

gegen 96 haben wir nicht gewonnen.

hm,in der Zeit,in der Pante auf dem Feld stand schon ;)

außerdem: was ist daran abnormal, dass eine mannschaft gewinnt, wenn ihr bester (offensiv-)spieler wieder dabei ist?

ist doch bei bayern nicht anders.
Marko Pantelic |#930
04.05.2008 - 22:11 Uhr
ich denke, das wird nicht passieren. entweder geht er im sommer für gutes geld (hertha kommt vllt auch entgegen) oder er verlängert und schraubt seine angeblichen forderungen herunter. das er seinen vertrag absitzt wäre für mich die schlechteste lösung.

ich bin ja immer noch guter dinge bzgl. der verlängerung :) marko weiß was er an hertha hat und andersherum genauso - darauf setze ich :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.