Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#931
04.05.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von Payday:

Er kann bei einem neuen Vertrag mindestens 3 Mio. verdienen. D.h. das eine Jahr würde ihn mindestens 1,4 Mio. kosten.

das kann er durch ein ordentliches handgeld wieder reinbekommen, aber ich teile deine auffassung, dass er den vertrag nicht aussitzen wird.

•     •     •

Marko Pantelic |#932
05.05.2008 - 12:48 Uhr
es steht nicht wirklich etwas nues drin, aber vielleicht will's ja einer lesen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/197899/
Marko Pantelic |#933
07.05.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Lima01:
Was du (vor mir) postest ist bockmisst! pantelic hat sich zum ersten mal richtig bei einen verein etablieren können und das nur weil die hertha verantwortlichen ihn das vertrauen gegeben haben. und vorher war er nirgends bekannt höchstens als der wandervogel von roter stern belgrad

Ohne persönlich werden zu wollen, muss ich doch sagen, dass du, obwohl du sehr wenige Infos über Pantelic hast, sehr persönlich User angreift, welche deiner Meinung nach, falsch liegen (bin auch net 100% danman913's Meinung). Dazu verbreitest du Falschinformationen.
1. Das Pantelic bis 2000/2001 ein Wandervogel war, ist unstrittig. Er war der Saison 00/01 auf dem Tierfpunkt´und hat sich seitdem konstant nach oben gespielt (Obilic - Smederevo - Roter Stern - Berlin). Er war also bis vor 7 Jahren ein Wandervogel (23 Jahre alt).
2. Pantelic ist schon seit 1997 der Fachwelt bekannt. Wenn du ihn seit damals nicht kanntest, solltest du es nicht verallgemeinern.
Marko Pantelic |#934
07.05.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von Lima01:
Zitat von bato287:
Zitat von Lima01:
Was du (vor mir) postest ist bockmisst! pantelic hat sich zum ersten mal richtig bei einen verein etablieren können und das nur weil die hertha verantwortlichen ihn das vertrauen gegeben haben. und vorher war er nirgends bekannt höchstens als der wandervogel von roter stern belgrad

Ohne persönlich werden zu wollen, muss ich doch sagen, dass du, obwohl du sehr wenige Infos über Pantelic hast, sehr persönlich User angreift, welche deiner Meinung nach, falsch liegen (bin auch net 100% danman913's Meinung). Dazu verbreitest du Falschinformationen.
1. Das Pantelic bis 2000/2001 ein Wandervogel war, ist unstrittig. Er war der Saison 00/01 auf dem Tierfpunkt´und hat sich seitdem konstant nach oben gespielt (Obilic - Smederevo - Roter Stern - Berlin). Er war also bis vor 7 Jahren ein Wandervogel (23 Jahre alt).
2. Pantelic ist schon seit 1997 der Fachwelt bekannt. Wenn du ihn seit damals nicht kanntest, solltest du es nicht verallgemeinern.

Ich wollte damit auch nur sagen das er bei Hertha BSC das erste mal richtig auf sich aufmerksam gemacht hat oder irre ich mich wenn ich sage das chelsea sich mit ihm vorher nicht beschäftigt hat?!

Da hat wohl einer zu viel Boulevard-Zeitungen gelesen. :D

Meinst du wirklich Chelsea hat sich jemals ernsthaft mit einer Verpflichtung von Pante beschäftigt?

Ich glaube nicht.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic |#935
07.05.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von Lima01:
Ich wollte damit auch nur sagen das er bei Hertha BSC das erste mal richtig auf sich aufmerksam gemacht hat oder irre ich mich wenn ich sage das chelsea sich mit ihm vorher nicht beschäftigt hat?!

Chelsea wollte auch nie Christiano Ronaldo. Der muss folglisch ein no-name, looser, Versager usw. sein.
Marko Pantelic |#936
07.05.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von bato287:
Zitat von Lima01:

Chelsea wollte auch nie Christiano Ronaldo. Der muss folglisch ein no-name, looser, Versager usw. sein.

ich glaube Chealsea wollte und will Cristiano Ronaldo, immerhin ist er der beste Spieler der Welt. Das Problem ist, dass alle Verhandlungen mit Cristiano von Manu abgeblockt werden.
zu PAnte: Er ist ein guter, jedoch weiß man nicht ob er in 4 Jahren noch so schnell, dribbelstark und wendig ist wie jetzt. Und bei diesen riesen Summen finde ich für Hertha nur einen 2 Jahres-Vertrag passend.(+Option natürlich)

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Marko Pantelic |#937
07.05.2008 - 17:36 Uhr
Ich denke man einigt sich. Es läuft wohl auf ein 3-Jahres-Vertrag plus Option hinaus. Das Gahalt wird wohl incl. Prämien bei max 3-3,5 mio liegen. Das Grundgehalt wird wohl relativ niedrig 1,5-2 mio. Also ein Leistungsbezogener Vertrag. Damit kann jeder gut leben.
Marko Pantelic |#938
07.05.2008 - 17:59 Uhr
Zitat von Sirknubbe:
Zitat
Ich denke man einigt sich. Es läuft wohl auf ein 3-Jahres-Vertrag plus Option hinaus. Das Gahalt wird wohl incl. Prämien bei max 3-3,5 mio liegen. Das Grundgehalt wird wohl relativ niedrig 1,5-2 mio. Also ein Leistungsbezogener Vertrag. Damit kann jeder gut lebe
n.

das haste dir doch gerade ausgedacht ? :D
oder haste ne quelle. ist ja kein fußballmanagerspiel wo man sich dann inner mitte trifft... aus 2 und 4 mach 3 usw.

Wie ich zu beginn geschrieben habe "Ich denke ...". Und aus 2 und 4 mach 3 sind nicht unrealistisch. ICH DENKE das ist das einzige was realistisch ist.
Marko Pantelic |#939
07.05.2008 - 23:11 Uhr
Wahnsinn unser Pante!

Ich hoffe einfach mal das er auch in den kommenden Jahren im Herthatrikot aufläuft, egal wie...
Marko Pantelic |#940
09.05.2008 - 19:46 Uhr
Pante wurde für Serbien berufen (wie auch Kacar) und vielleicht sehen wir ihn ja beim Freundschaftsspiel gegen Deutschland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.