Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#951
16.05.2008 - 08:21 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Aber seine Qualitäten müssen doch auch ersetzt werden und da sollte man auch mal für Hertha denken und nicht so : Er ist jetzt weg schade aber er war ja lange bei uns.Wenn hoeneß auch so denken würde wäre Hertha noch nicht mal mehr 2. Liga.dann wären alle leistungsträger weg.Denke bitte nach bevor du postest. ;)

öhm vor pante gab es schon hertha und nach ihm wird es sie auch geben. vor pante trafen die stürmer nicht, abert wir waren fast immer im oberen tabellendritel.

wichtig ist nicht ein spieler sondern wie das ganze team funktioniert.

ps

gerade dir steht nicht zu andere zum denken zu ermahnen bevor sie posten, wenn du es selbst nicht einhälst.
Marko Pantelic |#952
16.05.2008 - 08:43 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von kypdurron:
Zitat von Payday:

Um in einem Jahr ablösefrei zu gehen. :rolleyes
Weißt du, das wäre der Supergau für die hertha.

wo ist das Problem? Pantelic hat 1,5 Mio € gekostet. Wenn er 2009 geht, hat er dafür und für ein vergleichsweise günstiges Gehalt 4 Jahre hier Tore geschossen, von knapp 27 bis knapp 31 - also seine besten Jahre in Berlin verbracht :)

Man kann am Transfermarkt für 1,5 Mio € echt verdammt viel weniger bekommen und sollte sich nicht immer nur am Wiederverkaufswert aufhängen. Hertha BSC ist immer noch ein Fussballclub und kein Spielerspekulant - auch wenn, wie jetzt bei Fathi, auch in diesem Bereich dazugelernt wurde.

Hertha kann es sich nicht erlauben auf 6 Mio. zu verzichten. Wenn Pante bleibt werden wir bestenfalls 5 Punkte mehr holen, als mit einem Ersatzmann. D.h. mit Pante schaffen wir vielleicht Platz 7 und ohne Pante Platz 9: Diese zwei Plätze sind mir definitiv keine 6 Mio. wert.

Entweder Vertragsverlängerung zu vernünftigen Bedingungen oder Vereinswechsel.

Meine Einschätzung

07/08
Pante=1Liga
Kein Pante = 2Liga

08/09
Pante = Uefa Cup möglich
Kein Pante = Hinteretabelleplätze
Marko Pantelic |#953
16.05.2008 - 08:53 Uhr
Zitat von Payday:

Hertha kann es sich nicht erlauben auf 6 Mio. zu verzichten. Wenn Pante bleibt werden wir bestenfalls 5 Punkte mehr holen, als mit einem Ersatzmann. D.h. mit Pante schaffen wir vielleicht Platz 7 und ohne Pante Platz 9: Diese zwei Plätze sind mir definitiv keine 6 Mio. wert.

Zunächst mal weiss keiner, was Pante wirklich einbringen würde. ich erinnere da nur an Marcelinho. (MW irgendwo bei 10 / Ablöse 2,5) Ich könnte mir schon vorstellen, dass es läuft wie bei Bastürk und Hertha am Ende finanziell in die Röhre guckt. Sportlich sehe ich das aber wie gesagt nicht als Katastrophe.

Meine persönliche Meinung ist eh, dass Pantelic bleiben sollte. Dass er nicht ins Spielsystem passt, ist m.E. Blödsinn. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, schon gar nicht im Fussball ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#954
16.05.2008 - 08:56 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Payday:

Meine Einschätzung

07/08
Pante=1Liga
Kein Pante = 2Liga

08/09
Pante = Uefa Cup möglich
Kein Pante = Hinteretabelleplätze

Diese Gleichung ist völlig aus den Fingern gesogen. In der Saison 07/08 magst du recht haben - ob es so ist, weiss niemand.

In der kommenden Saison dürfte die Abhängigkeit von Pante massiv kleiner werden, weil euer Kader endlich mal in der Breite an Qualität gewinnt.

Die finanziellen Gründe für einen Abgang sprechen für sich - ich bin da absolut gleicher Meinung wie Payday. Stellt euch vor, er reisst sich am 2. Spieltag das Kreuzband. Da geht keine Welt unter - absteigen werdet ihr deswegen nicht - aber es gehen einige Millionen flöten.

Aus meiner Sicht deutet alles auf einen Abgang hin. All die Aussagen, er werde bei Hertha bleiben sind doch völlig für die Katze. Es ist jetzt Mitte Mai - er hat noch monatelang Zeit sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Einen, der ihm mehr Kohle bezahlt als Hertha. Wenn der Verein auch noch die geforderte Ablöse bezahlt, haben alle, was sie wollen. :)
Marko Pantelic |#955
16.05.2008 - 08:59 Uhr
Zitat von kypdurron:

Zunächst mal weiss keiner, was Pante wirklich einbringen würde. ich erinnere da nur an Marcelinho. (MW irgendwo bei 10 / Ablöse 2,5) Ich könnte mir schon vorstellen, dass es läuft wie bei Bastürk und Hertha am Ende finanziell in die Röhre guckt. Sportlich sehe ich das aber wie gesagt nicht als Katastrophe.

Meine persönliche Meinung ist eh, dass Pantelic bleiben sollte. Dass er nicht ins Spielsystem passt, ist m.E. Blödsinn. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, schon gar nicht im Fussball ;)

Ich denke, das ist der entscheidende Punkt. Sollte jemand um die 5 Millionen bezahlen, wird man ihn gehen lassen. Wenn niemand genügend Kohle hinlegt, wird man ihn behalten.

Achtung: Die Marktwerte auf tm.de haben nichts mit den realisierten Ablösesummen zu tun. In den MW wird nämlich der wichtigste Faktor dieser Summen nicht mit einbezogen - die Vertragslaufzeit.
Marko Pantelic |#956
17.05.2008 - 12:11 Uhr
behaupte nichgt irgendwelche zahlen sonder bleib genau. diego kam für 6 mios

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/4248/diego/transferdaten.html

ansonsten gehtsd hier um pante und nicht um seine nachfolger
Marko Pantelic |#957
17.05.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von Etto_BSC:
laut statistik wird er heute treffen

Kannst du auch Beiträge schreiben, die einen Sinn ergeben und die zu einer Diskussion beitragen?

Langsam verkommt das Forum immer mehr... :/: :(

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic |#958
18.05.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von Stuermi006:
mich würde echt mal interessieren warum die meisten hier pante weghaben wollen!

dann lies doch den thread. warum sollten sich andere user extra fuer dich wiederholen?

•     •     •

Marko Pantelic |#959
19.05.2008 - 07:41 Uhr
übrigens ist pantelic nicht mehr deer wertvollste spieler im kader. er hatte in der rückrunde 7 torbeteiligungen bei 13 spielen raffael dagegen 10 in 15 spielen.

dazu sind die forderungen ein wenig hoch für ein fden stürmer der zwar regelmäßig zweistellig trifft aber immer nur imm biedrigen zweistelligen bereich

07/08 13 tore
06/07 14 Tore
05/06 11 tore

er sticht bei uns nur so heraus, weil wir es nicht mehr gewohnt waren, dass jeman öfter das tor trifft. es ist denoch keine überragende quote und auch nicht unersetzbar und erst recht nicht 4 mio imm jahr wert.
Marko Pantelic |#960
19.05.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von berliner-junge:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/378567/

Die Torjäger in Bilder...
was mich wunder ...Pantelic ist nicht dabei!

Das gehört wohl zu der negativen Darstellung von Hertha dazu.

Ich würde auch sage, dass wenn pante n einer saison torschützenkönig werden sollte, man eher über den zweitplatzierten schreibt, als über ihn...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.