Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#781
17.03.2008 - 19:26 Uhr
Mein Gefühl sagt mir immo, dass Pantelic uns nach der Saison für Summe xy Richtung England verlassen wird.
Ich glaube schon, dass es tatsächlich eine Diskrepanz zwischen Ihm und Trainer gibt.
Das schlimmste wäre aus meiner Sicht jedoch ein Wechsel zum FC Schalke, dann bin ich doch schwer enttäuscht ;)
Marko Pantelic |#782
17.03.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Mein Gefühl sagt mir immo, dass Pantelic uns nach der Saison für Summe xy Richtung England verlassen wird.
Ich glaube schon, dass es tatsächlich eine Diskrepanz zwischen Ihm und Trainer gibt.
Das schlimmste wäre aus meiner Sicht jedoch ein Wechsel zum FC Schalke, dann bin ich doch schwer enttäuscht ;)

ja, aber gestern im sportplatz war dies auch ein thema. die beziehung zwischen pantelic und favre. favre redet nicht gerne über den auffälligsten herthaner und das ist glaub ich auch gut so, wenn er dies nicht öffentlich tut, sonst würde die schreibende zunft im falle eines pante abganges es sich so zurecht stellen, dass pante der überspieler gewesen sei und man ihn, nach favres aussagen, nicht abgeben dürfe. aber das ist alles nur spekulatius ;)

ich denke pantelic wird bei einem verkauf so ca. 7-10 mios einbringen, kommt ganz auf den interessenten an. ein englischer verein achtet nicht so sehr auf den taler wie andere vereine. ich würde ihn ja rein sportlich gerne bei werder sehen, aber da ich werder nicht mag, sollte er das lieber lassen :D

aber wie physsus schon sagte. es wird ganz schwer einen typen pantelic zu ersetzen. da könnte ein 2. gimenez auch nicht viel bewirken, da einfach dieser wusler vorne fehlt. mir fällt gerade auch kein spieler ein der billig zu haben wäre, außer elmander, wenn toulouse absteigen sollte...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#783
17.03.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Preetzinho:

ja, aber gestern im sportplatz war dies auch ein thema. die beziehung zwischen pantelic und favre. favre redet nicht gerne über den auffälligsten herthaner und das ist glaub ich auch gut so, wenn er dies nicht öffentlich tut, sonst würde die schreibende zunft im falle eines pante abganges es sich so zurecht stellen, dass pante der überspieler gewesen sei und man ihn, nach favres aussagen, nicht abgeben dürfe. aber das ist alles nur spekulatius ;)

ich denke pantelic wird bei einem verkauf so ca. 7-10 mios einbringen, kommt ganz auf den interessenten an. ein englischer verein achtet nicht so sehr auf den taler wie andere vereine. ich würde ihn ja rein sportlich gerne bei werder sehen, aber da ich werder nicht mag, sollte er das lieber lassen :D

aber wie physsus schon sagte. es wird ganz schwer einen typen pantelic zu ersetzen. da könnte ein 2. gimenez auch nicht viel bewirken, da einfach dieser wusler vorne fehlt. mir fällt gerade auch kein spieler ein der billig zu haben wäre, außer elmander, wenn toulouse absteigen sollte...

elmander würde trotzdem sehr viel kosten, glaube ich.
dann einen 29 jährigen für einen 29 jährigen zumal der schon in zürich gespielt hat der santos.
oder meintest du santos?
gruss
Marko Pantelic |#784
18.03.2008 - 10:26 Uhr
bojinov ist für hertha unbezahlbar. guck dir doch mal den marktwert an.
außerdem wird das transferbudget nicht für einen stürmer auf den kopf gehauen.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic |#785
18.03.2008 - 10:51 Uhr
wieso sollte mancity einen lima nehmen und dann den deutlich besseren bojinov für nur 3 millionen ziehen lassen.
also ich bleib dabei, das ist nicht machbar für hertha.
aber das gehört auch hier nicht rein ;) .

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic |#786
18.03.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von Herthaboy51:
Also unbezahlbar ist er nun nicht, man könnte ihn auch erstmal ausleihen+Kaufoption.
Das wäre realistischer denke ich.

Doch - Bojinov ist für Hertha unbezahlbar! :)

Marko Pantelic |#787
18.03.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von dado85:

glaube manche werden erst merken wie wertvoll ein marko pantelic für die hertha ist wenn er verkauft werden sollte und weg ist..

Ein Marko Pantelic ist derzeit für Hertha extrem wertvoll. Das heisst, dass bei einem Verkauf eine hohe Ablösesumme erzielt wird.

Wenn er nicht ins Konzept von Favre passen sollte, muss man ihn aus meiner Sicht sowieso abgeben (Wobei das Spekulationen sind). Sollte man ihn abgeben, kann man mit dem Geld wahrscheinlich 2-3 neue Spieler holen.

Pantelics Nachfolger wird vielleicht nicht mehr so oft treffen (zumindest in der ersten Saison nicht) - aber er wird ihn auf Dauer bestimmt mehr als gleichwertig ersetzen. Denn euer Team wird in Zukunft in der Breite viel torgefährlicher sein, als es jetzt der Fall ist. Eure OMs werden treffen, eure ZMs werden treffen - und eure Stürmer werden erst recht treffen. :)

Wie lange es dauert, bis die Mechanismen greifen, ist schwer vorauszusagen. Dass ihr vorläufig vom 4-4-2 abgekommen seid, könnte bedeuten, dass es nochmals ein halbes Jahr oder sogar ein ganzes dauert, bis Favres Fussball zu "greifen" beginnt. Vielleicht gehts aber dann in der neuen Saison auch plötzlich ganz schnell ;).
Marko Pantelic |#788
18.03.2008 - 23:20 Uhr
Wenn Favre deutlich signalisiert, dass er nicht mit Pantelic plant, dann muss man ihn abgeben. Sonst geht das nicht gut.

Hoffentlich findet man im Sommer einen ordentlichen Ersatz...

Wäre nur sehr schlecht und teuer (!), wenn Hoeneß einen Alleingang macht und Pantelic weitere 4 Jahre bindet.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Pantelic |#789
18.03.2008 - 23:46 Uhr
Zitat
Favre gegen Pante - Jetzt droht Krieg!
Der Torjäger schäumt vor Wut. Zum Glück war gestern kein Training.

Wolfgang Heise

Da geht nichts mehr. Marko Pantelic wendet sich von Lucien Favre ab. Der Serbe spürt, dass ihn der Trainer in der nächsten Saison abserviert.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/211980.html

ziemlich dünner text für diese headline ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#790
19.03.2008 - 00:22 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
bojinov ist echt ein witz. der ist viel zu teuer. außerdem hat der doch bisher nirgends überzeugt oder warum hat juve ihn nicht behalten wenn er so gut ist? seine Torausbeute ist ehr mau....

juve hat auch mutu nicht behalten;)

will ihn jetzt nicht mit mutu vergleichen, es geht mir nur darum, dass ein spieler blos deswegen nicht so gut ist, weil ein bestimmter verein ihn nicht wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.