Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#771
21.05.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Chris4Hellas:

"wie merkwürdig sind leute, die sich in ein diskussionsforum begeben und dann erklären nicht diskutieren zu wollen"

das hättest du dir sparen können ;)
jeder hat seine eigene Meinung und wenn ich sehe dass es schwachsinnig is mit dir zu diskutieren dann sag ich lieber ich hab kb zu diskutieren ok ;)

du könntest auch einfach ehrlich sein und sagen, dass du einfach keine argumente hast. jedenfalls ist diskutieren, wobei man nur die eigene meinung sieht kein diskutieren. aber ich verspreche dir, wenn du bei dieser einstellung bleibst, wirst du nicht viel freude an diesem forum haben und wir leider auch nicht an dir.
Marko Pantelic [9] III |#772
21.05.2009 - 18:47 Uhr
Hoeneß will Klasnic holen!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hoeness-will-klasnic-holen-article464203.html

Wenn dem so sein sollte, das es nun doch dazu kommt das wir Klasnic holen, wird es das dann wohl endgültig für Pante gewesen sein.

PS: asche mach mal deine PN-Box leer. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 21.05.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#773
22.05.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Stuermi006:
er fängt ja sogar schon an zu packen, das ding ist gegessen, pante geht zu 100 % , nur unfair, dass man ihn nicht am samstag verabschiedet haT!

naja wenn kein angebot kommt wird er wohl für das gleiche gehalt bleiben, also besteht noch ne minimalchance.
ich glaub es wurde nur fiedel verabschiedet, weil er zu 100% aufhört. desweiteren war er so lange im verein, dass man ihn als dank allein verabschiedet hat..also so denk ichs mir mal^^
irgendwie würde ich es schade finden, wenn pante geht. es besteht zwar noch ne minimalchance, aber die zeichen stehen wohl eher in richtung trennung.
Marko Pantelic [9] III |#774
22.05.2009 - 17:55 Uhr
Meine Theorie ist ja, dass das Geld nur für einen Blumenstrauß am Samstag gereicht hat.

Und da hat man sich eben für Fiedel entschlossen.
Marko Pantelic [9] III |#775
22.05.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Konnopke:
Meine Theorie ist ja, dass das Geld nur für einen Blumenstrauß am Samstag gereicht hat.

Und da hat man sich eben für Fiedel entschlossen.

ohoh, wie sollen wir da bloß neue spieler finanzieren? :ugly
Marko Pantelic [9] III |#776
22.05.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von Martinsson91:

naja wenn kein angebot kommt wird er wohl für das gleiche gehalt bleiben, also besteht noch ne minimalchance.

Das mach ich auch immer so - wenn mein Vertrag ausläuft und ich keinen neuen Job finde, sag ich meinem Chef:"Vertrag ist zwar beendet, aber ich mach einfach weiter und Ihr zahlt einfach weiter" :ugly (hat noch nie geklappt ... :o )

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#777
22.05.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von kaimbohlil:
ICH FINDS WIRKLICH SCHADE DAS PANTE GEHT :(
BERLIN DARF DEN NIEMALS GEHEN LASSEN!!!
SELBST WENN DER SICH MIT FAVRE NICHT GUT VERSTEHT.. DER MACHT SEIN DING UND ENDE!
MAN OO MANN
WIE SEHR MAN PANTE NACHTRAUERN WIRD^!

Willkommen im Herthaforum. Bitte unterlasse es nur in Großbuchstaben zu schreiben.Danke!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marko Pantelic [9] III |#778
22.05.2009 - 22:25 Uhr
Ich sehe auch starke Tendenzen das Pante bleibt.
Einige Indizien gibt es ja schon.

Ua hies es ja, daß nur der Abschied von Fiedler gefeiert wird.

Favre gab Pante in den letzten Spielen den Vorzug vor Voronin und Co.

Pante spielt plötzlich Manschaftsdienlich.

Sollte es zwischen Favre und Pante keine Differenzen mehr geben, würde alles für eine Vertragsverlängerung sprechen.

Ich denke, daß Pante bereit ist, einen ähnlichen Schritt zu gehen wie Friedrich, um in Berlin weiter spielen zu können.
Marko Pantelic [9] III |#779
22.05.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von Martinsson91:

Das mach ich auch immer so - wenn mein Vertrag ausläuft und ich keinen neuen Job finde, sag ich meinem Chef:"Vertrag ist zwar beendet, aber ich mach einfach weiter und Ihr zahlt einfach weiter" :ugly (hat noch nie geklappt ... :o )

so meint ich das jetzt nicht ;)
Hertha hat doch pante angeboten einen vertrag für x,x mio im jahr zu unterzeichnen. pante hat abgelehnt, weil er mehr wollte. wenn er jetzt doch bereit wär für dieses gehalt zu bleiben, dann lassen favre und hoeness vllt noch mal mit sich reden, vorausgesetzt sie sind noch interessiert und pante findet keinen verein auf die schnelle.
Marko Pantelic [9] III |#780
23.05.2009 - 09:45 Uhr
Zitat von hertha4eva:

naja er würde bestimmt schon einen verein finden angeblich waren die bayern ja auch an ihm interressiert wie panatinaikos usw. aber er hatte gesagt das er hertha liebt und sehr gerne bleiben würde und hoeneß meinte ja auch das er darüber nachdenkt sonst hat er nix mehr dazu gesagt ich hoffe natürlich das er bleibt wal pante ist der beste stürmer von hertha seit langem :D

Bist Du auch in der Lage, Satzzeichen und Großschreibung zu verwenden? Danke.

Und für das Interesse der Bayern hätte ich gern ne Quelle :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.