Marko Pantelic [9] III
01.02.2009 - 16:13 Uhr
23.05.2009 - 19:23 Uhr
Was soll man sagen Danke und tschüss die beiden hatten heute nichts auf den Platz zu suchen ( Keine Eier :grrr ) wie Kahn sagen würde :D
23.05.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von Exsample:
dann tschüss, danke fürs gewesene udn viel glück für die zukunft.
ein wenig amüsiert mich die bezeichnung topstürmer für einen stürmer mit 7 saisontoren
7 Tore in wie vieleen Spielen ? + wie viele Vorlagen ? :rolleyes
Auch wenn er diese Saison nicht an die vorigen ran kamm wird er ja nicht über nacht vom topstürmer zum "nicht Topstürmer"
Ich hoffe er findet einen Verein mit dem er in der CL spielen kann :D
Das hoffe ich auch, nur denke ich wird das nicht so einfach werden, wie du vielleicht denken magst.
Zitat von Exsample:
ein wenig amüsiert mich die bezeichnung topstürmer für einen stürmer mit 7 saisontoren
7 Tore in wie vieleen Spielen ? + wie viele Vorlagen ? :rolleyes
Auch wenn er diese Saison nicht an die vorigen ran kamm wird er ja nicht über nacht vom topstürmer zum "nicht Topstürmer"
Ich hoffe er findet einen Verein mit dem er in der CL spielen kann :D
Das hoffe ich auch, nur denke ich wird das nicht so einfach werden, wie du vielleicht denken magst.
23.05.2009 - 20:04 Uhr
Wie schon gesagt wurde: Wenigstens eine gute Nachricht heute.
24.05.2009 - 01:03 Uhr
Zitat von Exsample:
Haben ja immerhin die Jahrhunderttalente Chermiti und Domo... :ugly
Da wo Pante hingefurzt hat, müssen die beiden erst einmal hinriechen ;)
Haben ja immerhin die Jahrhunderttalente Chermiti und Domo... :ugly
Da wo Pante hingefurzt hat, müssen die beiden erst einmal hinriechen ;)
24.05.2009 - 01:09 Uhr
Weil sie einfach noch nichts geleistet haben ;)!
24.05.2009 - 01:23 Uhr
Da kann man nur schmunzeln :cool
Da kann man sich nur fragen, wo das Vertrauen herkommt... Da schlummert doch in so manchem nen riesiger Talentscout ;)
Da kann man sich nur fragen, wo das Vertrauen herkommt... Da schlummert doch in so manchem nen riesiger Talentscout ;)
24.05.2009 - 02:04 Uhr
Zitat von Vidic_15:
Ich freue mich schon den TORneiser zu sehen den Hertha hollen wird :ugly
Hertha hat ihn schon: Chermiti!!!
Ich verspreche dir, dass Chermiti in der nächsten Saison mindestens 10 Tore in der Bundesliga schießt(wenn er Stammspieler ist) :)
Ich freue mich schon den TORneiser zu sehen den Hertha hollen wird :ugly
Hertha hat ihn schon: Chermiti!!!
Ich verspreche dir, dass Chermiti in der nächsten Saison mindestens 10 Tore in der Bundesliga schießt(wenn er Stammspieler ist) :)
24.05.2009 - 08:36 Uhr
es amüsiert mich diese überhöhung von pantelic. wer soll den nun nur die unendlich viele tore machen, die er geschossen hat? kacar, cicero, raffael unterscheiden scih nur maximal in einem tor von seiner bilanz diese saison, also bleibt auf dem teppich.es wird sicherlich auch nächste saison einer dort ganz vorn spielen und entspre3chende zuspiele bekjommen, die für minimum 7 tore gut sind.
wie gesagt, topstürmer halötich für lachhaft, das ist einer für mich, der konstant über 15 tore macht die saison. das ist pante nicht, war er nicht und wird es nie sein.
bon voyage. macht den thread zu
wie gesagt, topstürmer halötich für lachhaft, das ist einer für mich, der konstant über 15 tore macht die saison. das ist pante nicht, war er nicht und wird es nie sein.
bon voyage. macht den thread zu
24.05.2009 - 15:19 Uhr
bleibt wohl nur noch zu sagen, danke für alles pante und viel glück fürs weitere leben!
das war gestern nach dem spiel definitiv der abschied, da braucht man keine allzu großen fähigkeiten um seine mimik zu deuten.
wenn schon nicht wir, vllt schafft er es ja in die CL. ;)
marko pantelic oh oh!
das war gestern nach dem spiel definitiv der abschied, da braucht man keine allzu großen fähigkeiten um seine mimik zu deuten.
wenn schon nicht wir, vllt schafft er es ja in die CL. ;)
marko pantelic oh oh!
24.05.2009 - 15:37 Uhr
dem kann ich mich nur anschließen. Pante hat uns ne Menge Tore und Punkte beschenkt. Vielleicht ist er kein einfacher Typ gewesen, aber darum geht's doch. Wie heißt es so schön, entscheidend ist auf dem Platz. Und da brauch man nicht diskutieren ob er eine bereicherung für Hertha war.
Ich wünsche ihm, dass er einen guten ambitionierten Verein findet, wo er sich den Traum von der CL erfüllen kann, findet.
Ich wünsche ihm, dass er einen guten ambitionierten Verein findet, wo er sich den Traum von der CL erfüllen kann, findet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.