Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#741
19.05.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von HerthaFanTh:
Hier ein Artikel aus der BZ zu Hertha´s Sparplänen nächste Saison.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-auf-sparkurs-article462438.html

Wenn das alles so sein sollte, dann kommt man mMn nicht mehr um eine Vertragsverlängerung mit Pante herum.

Denn mit einem Sturm der Raffael, Domo und Chermiti heißt wird man nicht weit kommen.

Weil Chermiti und Domo auch schlecht sind ne ? Dzeko hat auch mal so angefangen , man muss den beiden nur Vertrauen schenken . Gerade Chermiti hat m.M.n. riesen Potenzial . Aber lasst uns lieber einen Dzeko für 25 mio. kaufen anstatt auf talente zu setzen :rolleyes

Du scheinst es nicht zu verstehen oder?

Wir spielen nächstes Jahr auf jedenfall EL und da reicht eben ein dafür tauglicher Raffa (der eher ein Vorlagengeber bzw. 9,5 ist), ein Chermiti der bis jetzt nur Kurzeinsätze hatte und ein Domo auf dem das selbe zutrifft nicht.

Die EL bzw. die CL-Quali oder gar die Champions League an sich sind keine Bühnen wo man mal eben solche leute wie Chermiti oder Domo ins kalte wasser schmeißt!

Die beiden brauchen erstmal vieleicht 20-25 Buli-Spiele am Stück und über mindestens 60-70 Min. bevor man sie auf die große Bühne lässt.

Haben wir etwa hohe erwartungen in der EL oder CL ? Nein und da kann man doch auch mal Jungen Spielern ne Chance geben oder ? Außerdem glaubst du gar nicht wie viel die beiden , gerade Chermiti , arbeitet . Der junge ist ein Kämpfer der wird das schon hinbekommen .

Na genau wir nehmen die CL oder EL als Plattform um unsere jungen Spieler zu testen!?!

Favre wird bestimmt nicht in die CL oder EL wollen um da dann abgeschoßen zu werden.

sehe ich genau so
so gut wie chermiti und domo sein mögen
einen bzw. beide auf internationalem parkett spielen zu lassen wäre das gleiche als wenn man die stürmer der 2. mannschaft spielen lässt
es geht ja nicht um die spielstärke alleine sondern auch um die erfahrung wie international gespielt wird
und wenn man nicht einmal 1. buli saison halbwegs durchgespielt hat (damit meine ich mindestens 20-25 spiele mit mehr als 45 min spielzeit) braucht man auch erstmal vor allem in dem jungen alter nicht mit internationalen einsätzen zu rechnen bzw. sollte man nicht zwangsläufig nur auf diese spieler setzen

wie wärs denn mal wenn wir versuchen mal international was zu reissen mit nem stürmer wie der pante oder auch voro einer ist
wäre für uns super zum schulden abbauen und würde uns mal wieder was prestige ausserhalb von DE bringen damit wir uns mal spieler kaufen können die nich nur talent haben sondern auch schon internationale erfahrung vorweisen und uns mal weiterbringen als Cl Quali,Europaliga oder den 4. Saisonplatz
kann ja nicht dauerhaft unser ziel sein und nur mit talent gewinnt man leider keine spiele

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Marko Pantelic [9] III |#742
19.05.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Morgenpost:
Hertha bot Dreijahresvertrag

Erstmals sprach Pantelic in dem neu eingerichteten Studio in der Axel-Springer-Passage offen über die zahlreichen Spekulationen, die es in der Vergangenheit beinahe täglich um seine Person und seinen Verbleib in Berlin gegeben hatte. So habe ihm Hertha vor einem Jahr einen Vertrag angeboten. An dieser Offerte missfiel Pantelic nicht das Jahresgehalt von 3,6 Millionen Euro. Dafür aber die Laufzeit: Maximal für drei Jahre wollte Hertha verlängern, Pantelic fand das „nicht korrekt“. Ein Dreijahresvertrag widersprach mit damals 29 seiner Lebensplanung. Pantelic, das hinsichtlich Alter und Laufzeit vergleichbare Beispiel Josip Simunic vor Augen, wollte für fünf Jahre verlängern.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1095616/Pantelic_stellt_Hertha_Abschied_wieder_in_Frage.html

EIN ANGEBOT VON 3,6 MILLIONEN EURONEN FÜR 3 JAHRE ... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#743
19.05.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Ich fände es nur sehr schade, wenn ein Spieler, der sich um Hertha verdient gemacht hat, dann so unrühmlich Abschied nehmen muss. Nämlich gar nicht.

Aber wieso sollte es keine Abschiedsspiele mehr geben? Kann man doch als Vorbereitungsspiel ansehen.

Noch ist Marko Pantelic doch gar nicht weg. Das hier das letzte Wort gesprochen ist, denke ich eher nicht.
Es wird seit einiger Zeit immer so getan als sei der Abgang von Pante definitiv. Das ist er bisher nicht. Es ist doch wahrscheinlich so, das nach Feststehen der Platzierung nochmals nachgedacht und gesprochen wird. Dann wird man sehen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Marko Pantelic [9] III |#744
19.05.2009 - 22:53 Uhr
edit: Allet Wurst. :/: Und: Nein 'Löschen' ging nicht mehr...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.05.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#745
19.05.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von joth8:
... Es ist doch wahrscheinlich so, das nach Feststehen der Platzierung nochmals nachgedacht und gesprochen wird. Dann wird man sehen.

Worüber gesprochen? Über einen 5 Jahresvertrag? Oder 3,6 Mios? Oder beides?

Ok, ok im Raum steht ja nun ein *leistungsbezogener* Vertrag. Wen sollten wir dafür verkaufen? Oder liebr keinen Neuen kaufen?

naja sagen wir so
wenn der pante bleibt müssen wir keinen neuen stürmer kaufen da raffael,chermiti und domo auch noch da sind und wir dann keinen bedarf mehr auf der position haben
und so wie es scheint ist kein anderer verein richtig heiss auf den pante und hat ihm schon nen angebot gemacht was für uns heisst das der gute - wenn er jeden monat geld sehen will - auf 3,6 mille im jahr verzichten muss

und ausser auf der position RV seh ich nicht wirklich handlungsbedarf vllt. nen OM aber da kann man auch cicero und raffa hinstellen und ist nicht die position die der favre spielen lässt
und das geld was wir dann noch haben müssen wir ja nicht direkt in neue spieler investieren sondern könnten wir gerne mal zum schuldenabbau nutzen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Marko Pantelic [9] III |#746
19.05.2009 - 23:17 Uhr
Um Gottes Willen du hast mich wieder erwischt... :/:

Da es in diesem Thread schon "Stress" gab, hatte ich mir selbst auferlegt nichts mehr zu Pantelic (Persönlichkeit) zu sagen. Ausser wie ganz oben Presse-Zitat zu posten. Daher ersetze mal bitte das Zitat von mir lieber durch XXX. :D

Bzgl. Pantelic sind es eben (inzwischen) nicht mehr nur sportliche sondern vorallem "andere" Faktoren die zu bestimmten Entscheidungen führen. Obwohl Viele/Einige auch der Meinung sind das er in Zukunft auch sportlich nicht mehr "passt".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#747
20.05.2009 - 00:19 Uhr
Zitat von SerbCon:
Klingt so, als ob nen Heizungsinstallatuer versucht die Reletivitätstheorie Einsteins zu erklären... "Spielintelligenz"... Definiere das bitte :).

Spielübersicht. Gefühl für das Spieltempo. Der Blick für den Nebenmann. Das richtige Zeitgefühl für den Pass. Schnelles Mitdenken bei den Laufwegen und Kombinationen. Richtiges Ausführen der Konter. Richtiges und schnelles Abschließen einer Torchance. Während eines Spieles erkennen wie man sein eigenes Spiel variieren muss, um die gegnerische Abwehr zu knacken. Richtiges Zweikampfverhalten bei hohen Bällen. Richtiges Nachsetzen bei verlorenen Bällen. Kein unnötiges Reklamieren beim Schiedsrichter, wenn eindeutig nichts gewesen war. Abstimmung auf die Sturmpartner. Und und und.

Übrigens nichts gegen Heizungsinstallateure, ich wüsste nicht wo und wie ich da die Schrauben drehen müsste. :D

Zitat von Daki_11:
Er macht Tore, gibt Vorlagen, Ist beliebt beim Team und den Fans..... (richtigen Hertha Fans) du bist ja keiner ;) .....

Stimmt nur teilweise. Er vergibt zu viele Torchancen und spielt zu selten, wenn es angebracht wäre, auf den Nebenmann.

Ob er im Team beliebt ist kann niemand beurteilen. Außer bei Kacar und Simunic glaube ich das auch eher weniger.

Beliebtheit bei den Fans ist kein Argument. Wenn man danach ginge müssten Zecke, Billy Reina, Niko Kovac und Gabor Kiraly hier immer noch spielen.

Sportliche Leistung muss im Vordergrund stehen, Maskottchen ist Herthinho.

Ich bin sehr wohl ein richtiger Herthafan mit Leib und Seele, Vereinsmitglied, seit einem Jahrzehnt dabei. Ich bin Fan des Teams und des Vereins und nicht von einem einzelnen Spieler wie du es sein magst.

Zitat von bones:
Es kann dennoch Sinn machen Pante unter bestimmten Voraussetzungen zu behalten, sofern die Konditionen passen. Hoch rechne ich ihm an, wie er mit der Verpflichtung von Voronin umging, selbst als er auf der Bank sitzen mußte. Das war schon professionell und als es um die Wurst ging, hat er seine Leistung wieder gebracht, zumindest ich bin da nicht enttäuscht.

Der Punkt ist einfach, wir brauchen mindestens einen hochklassigen AV, ich denke Favre hätte gern noch einen guten DM und im OM muß ebenfalls etwas passieren, wenn wir nicht ewig eine Kontermannschaft bleiben wollen. Pante wäre einfach nicht der Schwachpunkt im Team und Favre schwört ja auf seine Balance.

Anderer Punkt, bisher haben Chermiti und Domo zwar gute Ansätze gezeigt, aber auch noch keinen Beweis geliefert, dass sie tatsächlich als vollwertiger Ersatz funktionieren würden. Mit Pante würde man den Druck von ihnen nehmen und könnte die sie langsam heranführen. Ob ein Barrios z.B. einschlagen würde, stünde in den Sternen und auch der würde ein Favre-Spielsystem kaum über Nacht lernen.

Pante könnte also durchaus noch sehr wertvoll sein und sei es, weil man Geld für andere Baustellen übrig hätte. Einen 7 Mio Mann, egal wie nervig er gelegentlich ist, für lau ziehen zu lassen, ist auch nicht sonderlich schlau. Und Publikumslieblings und so, sollte man auch nicht vergessen, er hat einfach Unterhaltungswert.

Imho ist das einfach eine Kosten/Nutzenrechnung und eine Absicherung wäre ein Verbleib allemal. Aber ich bin sicher Favre wird das Machtwort haben, dass allerdings kein einziges Mal Domo oder Chermiti starteten, wird auch seine Gründe haben. Ich sehe es relativ emotionslos.

Du rechnest ihm hoch an, dass er Sprüche brachte wie "Wenn ich gegen Hoffenheim nicht von Beginn an spiele, arbeitet jemand gegen den Verein"?
Er war öfter verletzt, selten saß er auf der Bank, weil Voronin bevorzugt wurde, glaube 5 mal oder so.

Leistung hat er zum Schluss wieder gebracht, man muss aber auch sehen, dass er zwischendrin immer mal wieder überhaupt keine Leistung gebracht hat. Natürlich war er ab und an verletzt, aber er hat nach Einwechslungen auch selten was gerissen (Ausnahme Hinrunde gegen Köln).

So professionell finde ich das nicht. Er nimmt sich immer wieder Auszeiten, wo er völlig lustlos und desinteressiert ist. Jemand mit seiner Veranlagung könnte viel besser sein, wenn er nicht derart selbstzufrieden wäre.

Die Balance ist ein gutes Stichwort. Für die Disziplin im Team ist es nämlich unerlässlich, dass Leute wie Pantelic gehen.
Jahrelang hat sich Marcelinho ein Ding nach den anderen geleistet und hatte Artenschutz von Hoeneß, dass das Mannschaftsklima darunter gelitten hat haben wir mitangesehen, selten war man eine Einheit.

Zu dem Budget: Selbst zu seinen jetzigen Bezügen wäre er mir deutlich zu teuer, man hat gegen Schalke und weite Teile der Saison gesehen, dass ihm die ganz große (selbst attestierte) Qualität definitv fehlt. Er ist mir für einen Erweiterungsspieler erstens viel zu teuer und zweitens viel zu lautstark und egozentrisch. Ergänzungsspieler müssen die Klappe halten können und sich im Training anbieten. Beides tut Pantelic ganz ganz selten.

Domo und Chermitit haben ja auch noch nie von Anfang an zeigen können was sie drauf haben. Stürmer brauchen auch mal ein paar Spiele lang das Vertrauen, so wie Torhüter, wenn es nicht läuft.
Wie sollen sich Domo und Chermiti beweisen, wenn man ihnen wieder Pantelic vor die Nase setzt? Am Ende spielt dann wieder er und keinem ist geholfen.
Barrios wird unter keinen Umständen kommen.
Ich hoffe eher auf ein weiteres günstiges Sturmtalent, was sich als Nummer 4 einreiht.
Außerdem ist unser Mittelfeld auch recht torgefährlich.

Pantelic hätte man im Winter ja auch längst verkauft für 1,5 Mio. € oder so. Nur wollte er eben Handgeld kassieren, und das bekommt man bekanntlich nur, wenn man ablösefrei wechselt.

Publikumsliebeling...ehrlich gesagt fände ich es wichtig zu zeigen, dass die Mehrheit in der Kurve eben nicht immer die richtige Meinung vertritt. Gegen den Strom zu schwimmen ist oft im Nachhinein klüger.
Wenn sein Unterhaltungswert darin besteht Elfmeter zu verschießen, Schwalben zu tätigen, jede Woche große Sprüche in der Presse zu klopfen und sich jedes Mal über den Schiri aufzuregen, dann kann ich gut und gerne auf ihn verzichten!

Chermiti war sehr lange verletzt und hatte Trainingsrückstand. Außerdem ist er manchmal noch (!) etwas zu stürmisch und überhart in seinem Nachsetzen.

Favre wird Pantelic unter keinen Umständen behalten und in Zukunft gezwungen sein auf Domo und Chermiti zu setzen.

Zitat von diss1976:
also wenn pante keine spielintelligenz hat , dann hat das nie eine stürmer von hertha je gehabt.

also mit 30 ist man alt . mist . schnell weg mit voronin, drobny, simunic,friedrich , dardai. alle vieel zu alt.

Doch. Raffael hat sie. Jedes Spiel mindestens ein tödlicher Pass.

Voronin und Friedrich sollen auch gerne gehen, ich halte beide weder spielerisch noch menschlich für unverzichtbar. Simunic bringt als Einziger sicheres Geld und ist auf seinem Zenit, Dardai ist auch zu alt und spielerisch zu schwach, aber er hat den Dardai-Rotwein-Legenden-Bonus.
Drobny ist noch nicht zu alt. Torhüter werden im Alter oft besser.

Mein Gefühl:

Pantelic findet einfach seit der Winterpause keinen Verein, der ihm mehr als Hertha zahlt. Deswegen hat er sich nach dem Hoffenheimspiel zusammengerissen und gute Miene gemacht.

Dabei ist er die selbe "linke" Sau wie vorher.

Wenn er zu einem großen Verein gehen will, soll er doch.

Panathinaikos hat ja auch schon Einiges gewonnen. Jedenfalls in Griechenland.
Der AS Rom und der FC Sevilla brauchen Marko wahrscheinlich nicht mal für die Tribüne.

P.S. Nur mal so: Chermiti hat in der Afrikanischen Champions League gespielt und Domo schon in der Europäischen.

Durch ihre guten Leistungen dort ist Hertha erst auf sie aufmerksam geworden.

Was hat Pantelic internation gerissen? Ein (abgefälschtes) Tor gegen Benfica Lissabon?
Was hat uns Voronin gebracht? Viele vergebene Chancen.

Ich wundere mich, dass die beiden jetzt international unsere Heilsbringer sein sollen.

In England und Spanien und auch Italien gibt man jungen Spielern frühzeitig das Vertrauen. Klar machen junge Spieler auch mal Fehler, aber ohne Spielpraxis werden sie sich nie entwickeln und man hat für beide auch gutes Geld ausgegeben. Nur mal so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 20.05.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#748
20.05.2009 - 01:45 Uhr
Zitat von Konnopke:
Sportliche Leistung muss im Vordergrund stehen, Maskottchen ist Herthinho.

Danke für den Lacher. :)

Zitat
Du rechnest ihm hoch an, dass er Sprüche brachte wie "Wenn ich gegen Hoffenheim nicht von Beginn an spiele, arbeitet jemand gegen den Verein"?

Habe ich gar nicht mitbekommen, liegt vermutlich einfach daran, dass ich Äußerungen von Pante nicht mehr so sonderlich ernst nehme. Er ist halt ne Diva, eine Woche später gibts dann wieder Abklatschen mit Favre. Manchmal brauchts auch so emotionale Typen, der Preis (und Vorteil) ist die Unberechenbarkeit.

Zitat
Die Balance ist ein gutes Stichwort. Für die Disziplin im Team ist es nämlich unerlässlich, dass Leute wie Pantelic gehen.
Jahrelang hat sich Marcelinho ein Ding nach den anderen geleistet und hatte Artenschutz von Hoeneß, dass das Mannschaftsklima darunter gelitten hat haben wir mitangesehen, selten war man eine Einheit.

Wobei Marcelinho eine Klasse über dem Rest stand, was ich bei Pante mal nicht behaupten würde. Grundsätzlich hast Du hier aber einfach recht. Der Schaden könnte schlicht größer sein als der Nutzen.

Zitat
Er ist mir für einen Erweiterungsspieler erstens viel zu teuer und zweitens viel zu lautstark und egozentrisch. Ergänzungsspieler müssen die Klappe halten können und sich im Training anbieten. Beides tut Pantelic ganz ganz selten.

Genau da sehe ich (und vermutlich auch Favre) das größte Problem. Nimmt er sich zurück, spielt mannschaftsdienlich, bringt die Jungen weiter, lernt Favres Laufwege, dann wäre der Mann viel Geld wert. Es ist ja nicht so, dass er es nicht *könnte*. Aber müßte ich prognostizieren, ob er jemand ist, der sich freiwillig zurücknimmt, sähe meine Prognose schlecht aus. Und da liegt auch das Dilemma eines leistungsbezogenen Vertrages, denn der würde ja quasi fordern, dass sich Pante weiterhin in den Fordergrund spielt.

Domo und Chermitit haben ja auch noch nie von Anfang an zeigen können was sie drauf haben. Stürmer brauchen auch mal ein paar Spiele lang das Vertrauen, so wie Torhüter, wenn es nicht läuft.
Wie sollen sich Domo und Chermiti beweisen, wenn man ihnen wieder Pantelic vor die Nase setzt? Am Ende spielt dann wieder er und keinem ist geholfen.
Barrios wird unter keinen Umständen kommen.

Jein, hier bin ich zwiespältig, wir spielen in drei Wettbewerben, da wird genug Einsatzzeit für mehrere Stürmer sein. Ich sähe da einen Pante durchaus gern in der Hinterhand. Aber ebenso kann er die ganze Entwicklung blockieren. Das Problem ist klar, er ist weder der Typ, noch preislich in der Region, die Hertha sich für die Bank leisten kann.

Zitat
Favre wird Pantelic unter keinen Umständen behalten und in Zukunft gezwungen sein auf Domo und Chermiti zu setzen.
Ich hielt das Thema ehrlich gesagt auch schon für gegessen. Deine Argumente sind stichhaltig, plausibel, letztlich wurde das ja alles schon x-mal durchgekaut. Was mich die Sache letztlich völlig entspannt sehen läßt, wenn Favre meint, dass Pante noch helfen kann, fein. Wenn nicht, war ne schöne Zeit, Adieu.
Gruß
Marko Pantelic [9] III |#749
20.05.2009 - 06:43 Uhr
@Konnopke

"sie meinen das war Spitze?"
100 Prozent Übereinstimmung, wenn überhaupt hätte ich es nicht besser zusammenfassen können.

Bedenkpunkt: Jeder Mensch kann sich ändern, in den letzten Spieltagen ist Pante durch gute Kombis und Übersicht aufgefallen, kam von Aussen gegen Schalke also nahezu polyvalent einsetzbar?
Also hätte Pante so im 1.Jahr von Ära Favre gespielt, wer weiß wer weiß.
So scheint er im System zu funktionieren. Ich glaube schon das Favre in den letzten Spielen mit Pante sehr zufrieden war.
Aber reicht das um als Trainer an einen Menschen zu glauben der 30 Jahre wird.
Das wiederum paßt nicht ganz zu Favre, aber vielleicht entdeckt er seine Qualitäten in Sachen verändere einen Spieler der kurz vor der Rente steht.

Ich mag Pante sehr, aber scheinbar ist er zu spät aufgewacht und nu haben wir alle den Salat.

Aber ich sag mal eins, lieber Pante als Voro (mr. ich kann den Ball nicht annehmen).
Marko Pantelic [9] III |#750
20.05.2009 - 09:40 Uhr
@ Konopke & bones

Zum thema Pante oder doch Domo und Chermiti:

Nehmen wir mal an wir gewinnen am Samstag beim KSC und spielen somit sicher die CL-Quali, ist es denn dann nicht besser gegen einen "großen" Verein (den wir dann Spielen müßten) einen Pante zu haben der wie Konopke sagte zwar Europäisch noch nichts gerissen hat aber ein sehr erfahrener Spieler ist, als da einen Chermiti oder Domo ran zu lassen die zwar richtiger weise schon die Afrikanische oder Europäische CL gespielt haben aber mit ihren 21 bzw. 22 Jahren bei weiten noch nicht die Erfahrung haben wie Pante?

Ich finde es eben Falsch gerade in den CL-Quali Spielen (sollte man die erreichen) Chermiti oder Domo ins kalte Wasser zu schmeißen denn da geht es um was, und da ist erfahrung gefragt die Pante eben hat gegenüber den beiden.

Bones sagte ja bereits wir tanzen nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten da wird es genug möglichkeiten für alle geben nur ist es eben so das in manchen Spielen eben Erfahrung gefragt ist. Wenn man solche Gegner wie Otaci und Co., oder eben in der Buli gegen Abstiegskandidaten spielt (ohne den zu nahe zu treten) kann man Domo und Chermiti spielen lassen und somit zu Erfahrungen verhelfen.

Nach dem Artikel der Gestern in der BZ (Online Ausgabe) zu lesen war, mit bezug auf die finanzielle Situation, ist es für mich angebracht Pante den stark leistungsbezogenen Vertrag zu geben, wo wir aber dann wieder bei dem von bones angesprochenen Thema sind das er dann keiner für die Bank ist und sommit vieleicht auch die entwicklung von Domo und Chermiti "behindern" würde.

Na ja kann man abschließend noch sagen: "Wie man es macht, macht man es scheinbar falsch"

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 20.05.2009 um 09:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.