Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#731
07.12.2008 - 01:57 Uhr
Für 4 Millionen Euro Jahresgage erwarte ich dass ein Spieler das Spiel in 30 Minuten noch dreht. Marko Pantelic hat einmal mehr bewiesen, dass er das Geld nicht wert ist dass er fordert. Im übrigen lag es nicht an Raffael und Voronin, dass Hertha in Schalke verloren hat, sondern daran, dass Cicero und Nicu keine Akzente nach Vorne setzen konnten. Kacar war zwar bemüht aber letztendlich ebenso überfordert. Hertha BSC braucht einen Offensiven Mittelfeldspieler. Wenn alles gut geht ist das Thema Pantelic in 180 Spielminuten beendet und es kehrt wieder Ruhe ein.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#732
07.12.2008 - 02:01 Uhr
Du erwartest scheinbar wirklich, dass Favre heute in 30 Minuten noch 1 - 2 tore macht. Laut Favre war er ja "angeschlagen" das wür wohl nochmal ein grund gewesen, dass er nicht deine gewünschte 1 - 2 tore machten könnte. Selbst ein Toni oder Klose kann in den letzen 20 - 30 spielminuten noch 1 - 2 tore machen, so dass man das Spiel ausreichend dreht. Für 4 Millionen € Jahresgehalt erwarte ich das man ihn nicht Sinnlos auf der Bank rumsitzen lässt. Nun Träum weiter.

Pantelic ich liebe dich!
Marko Pantelic [9] II |#733
07.12.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Ruper:
Pantelic ich liebe dich!

Versprichst du mir mit dem Posten aufzuhören, wenn Pantelic uns verlässt?

Die Aussage von adailton finde ich jetzt auch nicht besonders klug, gestern konnte niemand was reißen, auch von den 3 Einwechselspielern nicht.

Dass 4 Mio. € völlig überhöht sind ist klar. Ich glaube mit dem Gehalt wäre er bei Bayern in den Top5 der Verdiener.

Ich hoffe letztlich, dass er uns verlässt, er behindert uns genauso wie Voronin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 07.12.2008 um 11:56 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#734
07.12.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
es ist unbestritten dass sich hertha nichtmal beträge in der nähe der spekulierten 4 mio leisten kann. Nicht für arne, nicht für pante, nicht für voronin und bei joe haben sie ob des vertrages garkeine andere chance als weiter zu zahlen.

Arne bekommt wohl aktuell 3,5 Mio. € (er fordert für einen neuen mindestens 4 Mio. €, eher noch mehr), Joe "nur" 2,5 Mio. € (bis 2011).

Ich hoffe, dass man außer Joe die Großverdiener ziehen lässt.
Marko Pantelic [9] II |#735
07.12.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von 1Berlin19:

3. die fernseheinnahmen fallen geringer aus dadurch verschärft sich die situation noch.

fernseheinnahmen ist derzeit der falsche punkt. da die über die platzierungen an den einzelnen spieltagen an die vereine ausgeschüttet werden. dadurch, dass wir letzte saison vornehmlich in der unteren tabellenhälfte zu finden waren und es diese saison recht unwahrscheinlich ist, dass wir in die untere hälfte nochmals abrutschen, werden unsere tv einnahmen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sich erhöhren, obwohl der absolute betrag für die geamte liga sinkt. das ist das positive am aktuellen lauf, dass es auch einen echten monitären vorteil gibt neben dem steigen der transferwerte der einzelnen spieler

ps

falls du mehr darüber wissen willst, stell die frage doch nochmal im finanzthread und heize wird irgendwann darauf antworten., er ist ja experte dafür

edit meint noch, dass diese saison die höheren platzierungsgelder noch aus dem alten, höher dotierten tv vertrag stammen, das geld aber erst am ende der saison gezahlt wird und dadurch defacto in der neuen saison profitiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 07.12.2008 um 12:40 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#736
07.12.2008 - 13:56 Uhr
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Wer eine Alternative zu Pantelic ist? Nun, für nächste Saison sind das in erster Linie Domovchiyski und Chermiti.
Marko Pantelic [9] II |#737
07.12.2008 - 20:20 Uhr
Fußball ist ein schnelles Geschäft und interessiert Niemanden was ein Spieler in der Vergangenheit für einen Verein geleistet hat und ein Marko Pantelic hat eine ganze Menge geleistet. Die Zukunft sieht aber so aus, dass der Verein Hertha BSC nicht mehr so nötig auf eine Lebensversicherung angewiesen ist, Marko Pantelic mit 30 Jahren eher in seinen Leistungen stagnieren wird als sich noch verbessern und er Gehaltsvorstellungen hat die nicht in das System passen. Ein Spieler der Spitzenverdiener einer Mannschaft ist muss zwangsläufig auch Stammspieler sein, damit es nicht im Verein und den Medien rumort und einen Stammplatz hat Marko Pantelic bei Hertha nicht mehr sicher.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#738
07.12.2008 - 20:53 Uhr
Er wird sicher noch mindestens 2, wenn nicht sogar 4 Jahre auf hohem Niveau spielen können, da gibt es genügend Beispiele...

Die Gehaltsforderungen sind inzwischen schon ne Weile her und ich halte die auch nicht mehr für wahrheitsgemäß.
Er wird sicher so um die 3,3 Mio haben wollen, aber das ist für einen Top-Stürmer auch nicht viel...
Solang sich das ergraute Kind aber nicht zu einer Konfliktlösung bewegen kann, hat ein Verbleib wenig sinn...
Der graue Zwerg wird ne schön bittere Weihnacht haben und sollten die kriesengeschüttelten Vereine gestärkt aus der winterpause herauskommen, wird der Rest der Saison für Favre ein neues Kapitel bedeuten, denn die Schonfrist ist vorbei...
Marko Pantelic [9] II |#739
07.12.2008 - 21:00 Uhr
ist es dein einziuges bedürnis in jedem thread auf favre rumzuhacken.

und der schöne spruch mit schonzeit ist vorbei, hast du wohl aus den gazetten zu saisonbeginn geklaut, und die sind ganz schnell still geworden.

ich verabscheue leute wie dich, die die ganze zeit die krise herbeireden um dann sagen zu können "ich habs euch ja gesagt". das ist für mich und ich denke für viele andere hier das letzte
Marko Pantelic [9] II |#740
07.12.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Zitat von Exsample:
ich verabscheue leute wie dich, die die ganze zeit die krise herbeireden um dann sagen zu können "ich habs euch ja gesagt". das ist für mich und ich denke für viele andere hier das letzte

Vor allem müssen wir uns wenn Pantelic im Winter tatsächlich geht nach jeder Niederlage oder Unentschieden anhören "Mit Pantelic hätten wir gewonnen, der böse, schlechte Favre ist Schuld"

... und dabei wird natürlich der Gedanke dass Favre Pantelic nur wegen seiner Neigung egoistisch zu spielen wie gegen Gala nicht mehr haben will, verdrängt und stattdessen einfach Favre als ergrautes Kind hingestellt, der einfach so, weil er eben ein stures, kleines Kind ist, Pantelic unsympathisch findet und ihn weg haben will.

Altes Lied: schlechte Nachrichten verkaufen sich immer besser als gute.
Darum habe ich schon lange kein Fernseher mehr.
Zuviel negative neuronale Strömungen.
Brauch ich nicht, genau wie immer dieses Schlechtgequatsche.
Macht mich fertig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.