Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#721
06.12.2008 - 19:34 Uhr
serbcon wie lange willst du uns mit deinem runtergeschreibe von alles und jedem noch nerven? du sprichst vom kommendem misserfolg, ignorierst aber das man eine der besten hinserien der vereinsgeschichte gespielt hat. irgendwas passt scheinbar in deiner verqueren welt nicht zusammen. schade wenn man so etwas nötig hat wie du. ich habe mitleid für dich
Marko Pantelic [9] II |#722
06.12.2008 - 19:52 Uhr
Plumpe Provokationen scheinen nicht Deine stärke zu sein, demnach werd ich auf die misslichen Versuche auch nicht eingehen...

Ich spreche nicht allein vom kommenden Misserfolg, sondern stelle den momentanen "Erfolg" in Frage und das nicht nur aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten Spielen, sondern aufgrund des Lobes für den bisherigen Saisonverlauf.
Für jemanden, der die BuLi nicht verfolgt und mal die Tabelle nachschlägt, mag Hertha ne starke Saison spielen. Für jemanden, der sich jedes Spiel anguckt und einige Spiele bis zum Schluss zittern musste, stellt sich der bisherige Saisonverlauf schon wesentlich kritischer dar.

Aber Ihr habt recht, dass hat im Pantelic-Thread nichts zu suchen...

Bezüglich der angeblichen Lauffaulheit und der mangelnden Arbeit nach hinten von Pantelic verweise ich eiinfach nur auf das heutige Spiel, wo wieder deutlich wurde, dass der Stürmer vorne zu lauern hat und dies auch ausdrücklich so gewollt ist.
Achja, Pantelic hat wieder bewiesen, dass er binnen 20 min mehr Torgefährlichkeit als ein Voronin oder Raffael verbreitet...

Dieser Spieltag hat alles bestätigt, was ich kritisiere und mir mal wieder gezeigt, dass PAnte ein belebendes Element in unserme Offensivspiel darstellt und man das auch nutzen sollte...
Marko Pantelic [9] II |#723
06.12.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von SerbCon:
Plumpe Provokationen scheinen nicht Deine stärke zu sein, demnach werd ich auf die misslichen Versuche auch nicht eingehen...

Ich spreche nicht allein vom kommenden Misserfolg, sondern stelle den momentanen "Erfolg" in Frage und das nicht nur aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten Spielen, sondern aufgrund des Lobes für den bisherigen Saisonverlauf.
Für jemanden, der die BuLi nicht verfolgt und mal die Tabelle nachschlägt, mag Hertha ne starke Saison spielen. Für jemanden, der sich jedes Spiel anguckt und einige Spiele bis zum Schluss zittern musste, stellt sich der bisherige Saisonverlauf schon wesentlich kritischer dar.

Aber Ihr habt recht, dass hat im Pantelic-Thread nichts zu suchen...

Bezüglich der angeblichen Lauffaulheit und der mangelnden Arbeit nach hinten von Pantelic verweise ich eiinfach nur auf das heutige Spiel, wo wieder deutlich wurde, dass der Stürmer vorne zu lauern hat und dies auch ausdrücklich so gewollt ist.
Achja, Pantelic hat wieder bewiesen, dass er binnen 20 min mehr Torgefährlichkeit als ein Voronin oder Raffael verbreitet...

Dieser Spieltag hat alles bestätigt, was ich kritisiere und mir mal wieder gezeigt, dass PAnte ein belebendes Element in unserme Offensivspiel darstellt und man das auch nutzen sollte...

seh ich auch so.

heute hat man gesehen , dass in der offensive ohne pantelic nichts lief.-mit pantelic wurde es etwas besser( zb sein heber).

gegen galatasaray gab es sowas wie torgefahr in der 1. hz nur durch pantelic.
Marko Pantelic [9] II |#724
06.12.2008 - 20:23 Uhr
Also zu sagen, dass nur Pantelic gegen Gala und Schalke Torgefahr ausgestrahlt hat ist purer Populismus.

Habt Ihr die Spiele überhaupt gesehen?

Komisch, dass wir auch einige Spiele ohne ihn gewonnen haben...
Marko Pantelic [9] II |#725
06.12.2008 - 20:26 Uhr
Zitat von Exsample:
auf das system und passen der spieler zu schließen in einem spiel in dem alle bis auf drobny und simunic unterirdisch waren, ist schlichtweg nicht möglich.

Den Sachverhalt habe ich hier schon vor einer ganzen Weile angesprochen, wenn auch in weniger ausführlicher Form.

Zitat von Exsample:
außerdem wars mit pantelic dann auch nicht besser

Bei seiner Einwechslung hatte die Mannschaft schon weitgehend die Ordnung verloren. Der Wille war da, die Spieler haben schon versucht, das noch umzubiegen.

Der wesentliche Unterschied zu den meisten gewonnen Spielen dieser Saison ist, dass diesmal eben der Gegner in einer entscheidenden Situationen entschlossener agiert hat, bzw. entsprechende Situationen für Hertha mangels Präsenz im Angriffsdrittel gar nicht erst entstanden.

Spielerisch waren viele der Siege nicht oder nur wenig besser, da vernebeln einigen Usern vermutlich die Ergebnisse ein wenig die Erinnerung.
Marko Pantelic [9] II |#726
06.12.2008 - 20:30 Uhr
@serbcon

das ist für dich:

Welche großen Stürmer mit Ausnahme von Preetz hatten wir in den letzten Jahren?!?!
Alves, Bobic, Wichniarek? Also bitte...
Sverkos war als Übergangslösung genial, aber dann war er ja auch schon wieder weg... :D
Das Duo Bobic-Wichniarek wurde von der Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit erschlagen, da hatten die Medien es nunmal nicht gut mit ihnen gemeint...
Alves war nen super Stürmer in meinen Augen, nur wenn der Narzissmus und die Selbtsüberschätzung um sich schlagen, is das leider immer die logische Konsequenz, sich zu trennen...

Verglichen mit dem, was die vorherigen Stürmer in den letzten 5-6 Jahren so gerissen haben, ist Pantelic sicher ein Gewinn. Aber bekanntlich ist der Einäugige unter den Blinden der König...
Bei so einer niedrigen Messlatte, ist es gerade zu niedlich, wie man sich an ihn klammert...

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#727
06.12.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von physsus:
@serbcon

das ist für dich:

Welche großen Stürmer mit Ausnahme von Preetz hatten wir in den letzten Jahren?!?!
Alves, Bobic, Wichniarek? Also bitte...
Sverkos war als Übergangslösung genial, aber dann war er ja auch schon wieder weg... :D
Das Duo Bobic-Wichniarek wurde von der Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit erschlagen, da hatten die Medien es nunmal nicht gut mit ihnen gemeint...
Alves war nen super Stürmer in meinen Augen, nur wenn der Narzissmus und die Selbtsüberschätzung um sich schlagen, is das leider immer die logische Konsequenz, sich zu trennen...

Verglichen mit dem, was die vorherigen Stürmer in den letzten 5-6 Jahren so gerissen haben, ist Pantelic sicher ein Gewinn. Aber bekanntlich ist der Einäugige unter den Blinden der König...
Bei so einer niedrigen Messlatte, ist es gerade zu niedlich, wie man sich an ihn klammert...

ja-alves hat ein paar superspiele für hertha gemacht (kicker note 1) u. er hat _ein tor des jahres_ geschossen!!

aber pantelic als einäugigen unter blinden zu bezeichnen ist quatsch.-oder sind 14 saisontore für hertha zu wenig??-lol

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 06.12.2008 um 20:34 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#728
06.12.2008 - 20:43 Uhr
@wundi

favrethread --> beitrag 1941

dann sollte es klar werden ;)

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#729
06.12.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von dean1981:
Zitat von physsus:
@wundi

favrethread --> beitrag 1941

dann sollte es klar werden ;)

warum Favre Tread hier ist Pantelic, wenn mann so genau ist Kollegge.

die intelligenten user werden es schon verstehen....kollege

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#730
06.12.2008 - 21:18 Uhr
Nein, Kollege, eben nicht.

Wenn du über die Aufstellung palavern willst, schreib es in den SPIELTAGSTHREAD!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.