Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#741
07.12.2008 - 22:17 Uhr
Zitat
Akute Frust-Verhärtung!
Hertha-Torjäger durfte bei der Pleite auf Schalke nur als 3. Stürmer ran

...Aber die Frage bleibt trotzdem, warum der Mann, der mit seinem genialen Kopfballtor zum 2:1 gegen Köln den Sieg sicherte, gegen Galatasaray beim Stand von 0:0 ausgewechselt wurde. Und gegen Schalke lange auf der Bank schmoren musste...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/244914.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 07.12.2008 um 22:18 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#742
07.12.2008 - 23:23 Uhr
Zitat
Neuer Streit um Pantelic

Hört dieser Streit denn niemals auf?

Neuer Ärger zwischen Marko Pantelic und Trainer Lucien Favre. Auf Schalke musste der Torjäger bis zur 71. Minute auf der Bank schmoren. Sogar Valeri Domovchiyski kam vor Pantelic als dritter Stürmer neben Raffael und Voronin auf das Feld.

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/12/08/hertha-neuer-streit-um-pantelic/hertha-neuer-streit-um-pantelic.html

Also, das wird ja immer lächerlicher! Können die Zeitungen nichts anderes, als jede Entscheidung von Favre im Bezug auf Pantelic als kommenden Streit zu interpretieren?!?!? :ugly :rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#743
07.12.2008 - 23:46 Uhr
Ihr mit eurem Domo und Voronin, die können noch so schön spielen aber wenn sie keine Tore machen nützt dies nicht. Pantelic spielt vielleicht egoistisch und spielt vielleicht nicht eure schöne Favre-Spielweiße. Aber Pantelics Tore sind wichtiger als eure schöne spielweise. Pantelics Tore sind immernoch überlebenswichtig, auch wenn ihr es ihn nicht anerkennen wollt. Pantelic wird auch in den nächsten Jahren seine Tore machen, und dass hoffentlich für Hertha. Bald stehen wir wieder im grauen Mittelfeld und dann rufen sie alle nach Pantelic. Mal sehen wie langes diese Terror-Regime Favre noch weitergeht. Pantelic wir brauchen dich.

Pantelic ich liebe Dich!
Marko Pantelic [9] II |#744
08.12.2008 - 08:15 Uhr
Zitat
und gegen Pante – der gestern übrigens wegen einer Oberschenkelverhärtung behandelt wurde...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/08/marko-pantelic/nur-noch-stuermer-nummer-vier.html

wie schwer wäre heut wohl seine verletzung hätte er mit lediertem oberschenkel durchgespielt? leute was hier abgeht ist doch lächerlich. pante bricht das abschlusstraining ab wegen oberschenkelbeschwerden und soll dann von beginn und durch spielen? und im falle einer ernteren verletzung hätte natürlich favre den fehler begangen, weil ja pante verletzt spiele3n musste.

kindergarten. man kann es drehen wie man will, für einige ist favre selbst schuld, sollte markoan na strassenkreuzung auf na bananenschale ausrutschen

Marko Pantelic [9] II |#745
08.12.2008 - 12:14 Uhr
Wenn man weiß, dass sowas dank der Presse stets eskaliert, sollte man sich entsprechend im Interview äußern... Dann kommen diese Mutmaßungen unsererseits gar nicht erst zu stande...
Wwelche Verletzung Pante in welchem Ausmaße auskurieren musste, wurde ja nicht wirklich gesagt. Wir wissen, dass er an einer Oberschenkelverletzung laborierte, allerdings schien er ja dann fit zu sein...
Wenn man sowas vorab aus dem Weg räumt, keimen solche Gerüchte nicht auf und wir müssen den Streit nicht unnötig aufkochen...
Jetzt ist der Streit wieder am brodeln und wer weiß, was da noch kommt...

Leider wirds wohl darin enden, dass ein genialer Fussballer die Hertha verläßt und das, obwohl man es hätte verhindern können, wenn man ein wenig Fingerspitzengefühl bewiesen hätte...
Marko Pantelic [9] II |#746
08.12.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von nikothepsycho:

Steht, wenn wir uns mit Pantelic nicht einigen können, was ich persönlich hoffe, dass man vermutet, dass wir dann ab 2 mio Euro hellhörig werden und Pantelic verkaufen.

2mio finde ich zu wneig. sollten shcon 2.5-3mio sein.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#747
08.12.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
http://www.tribalfootball.com/west-brom-everton-middlesbrough-chasing-hertha-berlins-pantelic-215275

Zitat

West Brom, Everton, Middlesbrough chasing Hertha Berlin's Pantelic

West Brom are in desperate need of a striker to boost their survival hopes, while Wigan have identified Pantelic as a replacement if they decide to sell Emile Heskey and Everton need attackers after seeing Yakubu and James Vaughan ruled out for the season.

Hertha want to keep Pantelic but he is out of contract in the summer and they would certainly listen to offers of around £1.5million.

Steht, wenn wir uns mit Pantelic nicht einigen können, was ich persönlich hoffe, dass man vermutet, dass wir dann ab 2 mio Euro hellhörig werden und Pantelic verkaufen.

Sehr schön. Je früher die Sache vorbei ist, umso besser.

Es nervt einfach nur noch, bitte Marko, geh!
Marko Pantelic [9] II |#748
08.12.2008 - 14:22 Uhr
Ist ja dein gutes Recht. Man muss auch gerade unpopuläre Entscheidungen treffen, und nur weil ihn der Pöbel und Mob in der Ostkurve feiert, heißt das nicht, dass er unantastbar ist.
Marko Pantelic [9] II |#749
08.12.2008 - 14:47 Uhr
Erstens spamme ich genauso wenig/viel wie alle anderen hier.

Zweitens gibt es ein Frankreich Forum mit PSG-Thread, in dem ich zumindest mitlese, wenn auch selten was schreibe.

Drittens hat das nichts mit dem Thema zu tun. Denn ich bin in erster Linie Herthafan (und Mitglied). Das PSG-Logo hebt sich halt gut vom Hertha Logo ab. Außerdem selbst wenn ich kein Herthafan wäre, wo ist das Problem? Willst du mir den Mund verbieten?

Viertens ist Marko Pantelics Zeit abgelaufen und so sehr ich seine Verdienste schätze, jetzt ist die Zeit gekommen sich von ihm zu trennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 08.12.2008 um 14:50 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#750
08.12.2008 - 15:16 Uhr
Der SID meldet es nun auch:

http://11freunde.de/newsticker/116329/herthas_pantelic_im_visier_der_premier_league?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.