Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#481
09.11.2008 - 12:24 Uhr
Josip Simunic soll 2,5 Millionen verdienen, Arne Friedrich bekommt zu Zeit angeblich 3,5 Millionen und will einen Vertrag über 4 Millionen Euro pro Jahr. Pantelic wäre in der Gehaltsliste auf Platz 2.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#482
09.11.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von adailton:
Josip Simunic soll 2,5 Millionen verdienen, Arne Friedrich bekommt zu Zeit angeblich 3,5 Millionen und will einen Vertrag über 4 Millionen Euro pro Jahr. Pantelic wäre in der Gehaltsliste auf Platz 2.

ich kann mir auch kaum vorstellen, das er woanders sehr viel mehr bekommen würde.
wenn es wirklich stimmt, das die verhandlungen immernoch laufen und er solch ein angebot vorliegen hat, sollte er endlich unterschreiben.

wenn er hier 3mio bekommt, so ist das weniger als wenn er in england 3mio bekommt aufgrund der steuerlast. nu mal als beispiel. der wird sich das schon genau durchrechnen. ausserdem bietet hertha wohl nur einen 2-jahresvertrag an. woanders bekommt er womöglich 3-4 zugesicherte jahre.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#483
09.11.2008 - 14:15 Uhr
@herthaner85

ich kann dich sehr gut verstehen. ich mag panteli als spieler und auch als menschen. dennoch glaube ich, dass es für ihn einfach das beste ist zu gehen. favre wird ihn auf die bank setzen, wenn er die möglichkeit dazu bekommt. das hat der serbe nicht verdient. man sollte sich trennen, wenn es noch am besten läuft. ich wünsche ihm jedenfalls den grossmöglichsten erfolg (ausser, wenn es schalke wird).

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#484
09.11.2008 - 20:42 Uhr
Ich hatte es bisher nicht wikrlich mitbekommen.

Er wurde ausgewechselt, weil sich wohl verletzt hatte! Wurde schon irgendwo gennant was er in etwa hat?
Marko Pantelic [9] II |#485
09.11.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Er wurde ausgewechselt, weil sich wohl verletzt hatte! Wurde schon irgendwo gennant was er in etwa hat?
schwere zerrung oder muskelfaserriss im oberschenkel, sagte der premiere kommentator.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] II |#486
09.11.2008 - 20:54 Uhr
Danke für die schnellen Antworten! Das ist natürlich schade, kann aber immer mal passieren. Nun wäre eine gleichzeitige Rückehr von Chermiti und Ebert natürlich noch wichtiger!
Marko Pantelic [9] II |#487
09.11.2008 - 22:47 Uhr
Mist und ich wollte ihn mal spielen sehen. Nächstes Wochenende ist er demnach noch nicht fit! :(
Marko Pantelic [9] II |#488
10.11.2008 - 08:46 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Zitat von Marcelinho1000:

Muskelfaserriss im Oberschenkel, 2 Wochen Pause.

Normal also 2 Wochen Pause. Bei unserer Med.-Abt. packe ich noch mal 2 dazu ................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#489
10.11.2008 - 13:45 Uhr
Marko Pantelic schied mit Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Am Montag gab es Entwarnung. Beim Serben liegt lediglich eine Oberschenkelzerrung vor. Ob er allerdings für die Partie am Samstag gegen den HSV fit wird, steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500231/

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] II |#490
10.11.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von Lenny89:
Marko Pantelic schied mit Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Am Montag gab es Entwarnung. Beim Serben liegt lediglich eine Oberschenkelzerrung vor. Ob er allerdings für die Partie am Samstag gegen den HSV fit wird, steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500231/

mit einer zerrung müsste er eigentlich auch gegen den hsv schon wieder dabei sein. außer sie ist äußerst hartnäckig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.