Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
30.10.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von dopafon:
mmn gehört Pantelic zur winterpause verkauft! Er spiegelt nur das wieder was bei der Alten Dame die letzten Jahre an Spielerpotenzial geholt wurde --> Egozentrische Individualisten! Genau wie Herr Hoeneß. Sicher ist er ein Knipser....aber mannschaftsundienlich !!
Man kann Pante viel unterstellen aber Manschaftsundinlich?? Hast nicht viele Spiele von der ^Hertha gesehen
mmn gehört Pantelic zur winterpause verkauft! Er spiegelt nur das wieder was bei der Alten Dame die letzten Jahre an Spielerpotenzial geholt wurde --> Egozentrische Individualisten! Genau wie Herr Hoeneß. Sicher ist er ein Knipser....aber mannschaftsundienlich !!
Man kann Pante viel unterstellen aber Manschaftsundinlich?? Hast nicht viele Spiele von der ^Hertha gesehen
30.10.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Tyler:
Mit lauter 1-Euro-Jobbern kommt man schließlich nicht in die Championsleaque
Aber spielt man unentschieden gegen Österreich. Wie man bei den färöern gesehen hat die halbe mannschaft aus arbeitslosen und kindergärtnern.
Aber spielt man unentschieden gegen Österreich. Wie man bei den färöern gesehen hat die halbe mannschaft aus arbeitslosen und kindergärtnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruper am 30.10.2008 um 16:36 Uhr bearbeitet
30.10.2008 - 18:20 Uhr
Zitat von Ruper:
Zitat von Tyler:
Was auch mit der (Nicht-)Qualität der werten Nachbarn zu tun haben kann.
Zitat von Tyler:
Was auch mit der (Nicht-)Qualität der werten Nachbarn zu tun haben kann.
30.10.2008 - 19:48 Uhr
^Narr klar ehrst verlängern und dann Teuer verkaufen ^
:D :D :D
:D :D :D
30.10.2008 - 21:00 Uhr
Zitat von Nicograf:
Ich hab mal so ne Frage hier an die Hetha fans glaubt ihr her dass Pantelic wechselt oder seinen Vertrag verlängert.
ja
Ich hab mal so ne Frage hier an die Hetha fans glaubt ihr her dass Pantelic wechselt oder seinen Vertrag verlängert.
ja
30.10.2008 - 21:19 Uhr
Für einen Moment hab ich ja gedacht, dass Pantelic beim Torjubel seine Gehaltsforderung auf dem T-Shirt zeigt.
Aber dann haben sie gesagt, dass seine Tochter 4 geworden ist.
Aber dann haben sie gesagt, dass seine Tochter 4 geworden ist.
31.10.2008 - 00:13 Uhr
Zitat
Das Kapital Pantelic nähert sich dem Ende
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article966878/Das_Kapital_Pantelic_naehert_sich_dem_Ende.html
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article966878/Das_Kapital_Pantelic_naehert_sich_dem_Ende.html
31.10.2008 - 08:21 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat
Mensch physsus, der Beitrag ist vom Mittwoch ........ :)
Zitat
Mensch physsus, der Beitrag ist vom Mittwoch ........ :)
31.10.2008 - 08:26 Uhr
Zitat von RockWoll:
zu seinen vertrag
+ prämie ab 15 tore in der saison
Das wäre falsch, denn dann spielt er nie ab.
Wenn, dann sollte man die Prämie an den Gesamten Toren koppeln, also die Assists gleichwertig mitzählen.
zu seinen vertrag
+ prämie ab 15 tore in der saison
Das wäre falsch, denn dann spielt er nie ab.
Wenn, dann sollte man die Prämie an den Gesamten Toren koppeln, also die Assists gleichwertig mitzählen.
31.10.2008 - 12:38 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Nicograf:
ja
jein würde ich mal sagen ;)
Zitat von Nicograf:
ja
jein würde ich mal sagen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.