Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#431
30.10.2008 - 01:36 Uhr
heute mit licht und schatten. den einen macht er und dann vergibt er die vorlage auf friedrich oder voronin auf so extrem egoistische art. ich denke, dass es solche aktionen sind, die favre nicht mag und ich kann den trainer vollends verstehen.
dumm gespielt kann ich nur sagen.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#432
30.10.2008 - 01:42 Uhr
Zitat von physsus:
heute mit licht und schatten. den einen macht er und dann vergibt er die vorlage auf friedrich oder voronin auf so extrem egoistische art. ich denke, dass es solche aktionen sind, die favre nicht mag und ich kann den trainer vollends verstehen.
dumm gespielt kann ich nur sagen.

Und genau das ist das Problem bei ihm:
Sein Tor bekommt er herrlich aufgelegt und er muss nur noch den Fuss hinhalten, aber wiese legt er den Ball nicht auf wenn er genau so eine Situation für einen seiner Mitspieler kreiren kann?

Ich denke das ist Egoismus. Zu viel Egoismus.
Aber gut wollen wir das jetzt nicht auch aufwärmen, es ist ja heute alles gut gegangen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#433
30.10.2008 - 07:09 Uhr
Pante ist vielleicht ein guter Stürmer, aber deswegen sollte sich kein Verein zum Affen machen.

Diese Meinung sollte Herrn P. klar und deutlich vermittelt werden. Wenn ich höre, welche Gehaltsforderungen im Raum stehen, fragt man sich, ob Herr P. sich auf die Stufe von Weltfussballern wie Torres stellt.

Wie ich die Lage derzeit einschätze, stehen die Weichen auf Abschied und ich weiß nicht, ob ein 30-31jähriger nochmal einen guten Vertrag bekommt. Auch die Premier L. braucht keine mittelmäßigen Stürmer.

Auch ein Ailton usw. haben sich verzockt und haben die Rechnung dafür erhalten. Selbstbewusst kann jeder Arbeiternehmer sein, jedoch gibt es Grenzen die eingehalten werden müssen. Dazu zählt bei Fussballern die Trainingseinheiten und Pressetermine. Ich muss immerhin auch jeden Tag zur Arbeit fahren, eagl ob ich mit dem Chef Stress habe oder nicht. Vielleicht sollte der Vertrag bei der nächsten Verfehlung mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. Dann kann Herr P. bis zum 01.01. darüber nachdenken, was er an dem Verein hatte.

Marko Pantelic [9] II |#434
30.10.2008 - 07:22 Uhr
in der 2. halbzeit hat man gesehen, wie ein spiel ohne pantelic funktionieren würden. jedes tor ging eine genaue vorlage auf den stürmer zuvor. auch das pantetor hätte jeder andere erzeielt. ich gehe sogar soweit, dass ohne pante das friedrichtor gefallen wäre, wenn an pantes stelle dort raffa gewesen wäre
Marko Pantelic [9] II |#435
30.10.2008 - 07:52 Uhr
Bei den letzten beiden Toren war aber jede Menge Platz da,weil Hannover aufmachen musste.
Pantelic hat meiner Meinung nach ein starkes Spiel gemacht, konnte mit Dribblings Raum schaffen, gab gute Vorlagen (1.Halbzeit auf kacar zb.,2. Außenristflanke auf den knapp verpassenden Nicu) u. ist immer torgefährlich.
Die vergebene Großchance ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Fand diese Aktion sogar relativ untypisch für Pantelic. Kleine Vermutung: ohne den ganzen Zoff wäre das Abspiel gekommen, so aber war die Versuchung groß, mit nem Doppelpack Werbung in eigener Sache zu machen.
Oder hatte er sich den Ball zu weit vorgelegt?
Wie auch immer, der musste eigentlich rein zur vorentscheidung, deshalb wars Käse von Pantelic.
Konnte aber wirklich nicht sehen, dass ein Pantelic in dieser Verfassung nicht ins "System Favre" passen soll.
Marko Pantelic [9] II |#436
30.10.2008 - 08:22 Uhr
symbolträchtig im übrigen eine szene direkt nach apfiff als sich friedrich und pantelic kopf an kopf gegenüber stehen beide beide hände direkt am kopf des anderen und friedrich spricht eindringlich auf pantelic ein und der sieht so aus, als würde er sich das gesagt auch zu herzen nehmen und klatschen sich dann ab.
Marko Pantelic [9] II |#437
30.10.2008 - 09:47 Uhr
hat mal jemand in erwägung gezogen, dass er die anderen ganz einfach nicht gesehen hat?

er hat im interview gesagt, dass er geguckt hat: keiner war da, dann hat er sich entschlossen, es selbst zu machen. die anderen müssten wohl in seinem rücken nachgekommen sein.

man kann auch sehen, dass er die ganze zeit auf den ball schaute, weil er ihn sich für mein empfinden auch ein tick zu weit vorgelegt hatte. es kann sein, dass er die anderen beiden tatsächlich einfach nicht gesehen hat.

es ist eh sehr zweifelhaft, nur von einer szene wieder rückschlüsse auf den charakter zu ziehen. sollen wir wegen dem t-shirt beim torjubel vielleicht daneben gleich mit in stein meißeln, dass er ein liebevoller familienvater ist?

und gojko kacar hat bei seiner riesenchance, wo er sich vielleicht auch im abseits wähnte, auch überhastet und egoistisch reagiert. von kacars egoismus spricht aber jetzt verständlicherweise niemand, da er gerade nicht ins weltbild passt :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 30.10.2008 um 09:51 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#438
30.10.2008 - 14:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/23965/30-10-2008--13-50/news/anzeigen.html

Hoeneß bietet Pantelic neuen Vertrag an.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Kommentare... :)

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Marko Pantelic [9] II |#439
30.10.2008 - 14:45 Uhr
Ich weiß, nicht ob es schon jemand schrieb aber Laut Sat1 Text, droht Pantelic eine 125.000 euro geldstrafe. Dies wär sein kompletter Monatsgehalt.
Marko Pantelic [9] II |#440
30.10.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von Ruper:
Ich weiß, nicht ob es schon jemand schrieb aber Laut Sat1 Text, droht Pantelic eine 125.000 euro geldstrafe. Dies wär sein kompletter Monatsgehalt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/10/29/spielbericht-hertha-hannover/bericht-zum-spiel-am-10-spieltag.html

Das würde dann heißen das Pantelic den Verein mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verlassen würde.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.