Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#471
04.11.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von gojko_kacar44:
Pante muß bleiben... Es geht hier schließlich nicht um Lucien Favre - sondern um Hertha und er ist nunmal NICHT zu ersetzen... Auch wenn wir ohne ihn gg. Stuttgart gewonnen haben.

lustige vorstellung irgendwann pante mit 95 und krückstock bei uns über den platz rennen zu sehen, denn er ist ja unersetzbar und muss immer bleiben. bekommen wir dann die sondererlaubnis seinen pflegezivi mit auflaufen zu lassen, der ihm seinen blasenkateter hinterherträgt bzw ihn mit rollstuhl in position schiebt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 04.11.2008 um 17:10 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#472
04.11.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
er muss ,und wird bleiben.Er hat nicht immer nur alles für uns gemacht sondern wir haben in auch viel gegeben (außer geld
´seine meinung´ ;)

Dachte, die Ferien sind vorbei ...........??

Oder haben die Schulen neue PC´s bekommen?

Was hst Du denn dem Marko gegeben?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#473
05.11.2008 - 00:45 Uhr
Zitat
Pantelic bestätigt B.Z.-Exklusiv-Bericht

„Ja, Rom ist interessiert“

„Ja, Rom ist interessiert. Davon habe ich gehört und gelesen“, bestätigt Pante den B.Z.-Exklusiv-Bericht. Der Serbe weiter: „Das ist ein großer Klub, mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.“

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/05/pantelic-bestaetigt-bz-bericht/pantelic-bestaetigt-bz-bericht.html

Die Winterpause wird ja höchst interessant sein

;)
Marko Pantelic [9] II |#474
05.11.2008 - 01:53 Uhr
"Ja, Rom ist interessiert. Davon habe ich gehört und gelesen“

Wenn Rom wirklich interessiert ist, dann müsste er ja wohl mehr als davon "gehört und gelesen" haben oder?
Ich meine: klar hat er das in der BILD gelesen, aber hat Rom auch bei IHM angefragt???

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marko Pantelic [9] II |#475
05.11.2008 - 02:52 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ich meine: klar hat er das in der BILD gelesen, aber hat Rom auch bei IHM angefragt???

dürfen sie nicht.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#476
05.11.2008 - 03:07 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_49:

dürfen sie nicht.

Verhandeln nicht, nein.
Aber anfragen, ob er sich einen Wechsel überhaupt vorstellen könnte müssten sie schon dürfen.

Also, seine Aussage, dass er auch von einem Interesse gelesen hat, bringt uns ja nun genau 0% weiter...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marko Pantelic [9] II |#477
08.11.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von Nperazic:
@Santorin:
Musst du neue User stets belästigen, nur weil Deine Stammkneipe erst ab 16.00 Alkohol austeilt?

.

Ich weiß nicht - wenn du gesehen hast, war mein Beitrag um 17:25 h. Ich weiß also nicht, was das jetzt mit einer 16 Uhr Kneipe zu tun hat.

Ich hätte diesen Beitrag vielleicht beantwortet - aber Dein mir ein Alkoholproblem anhängen wollen - Nee.

Ach her je, ist ja schon 16:34 Uhr - muss ja jetzt saufen gehen.

Im übrigen, wenn die mich schon so ansprichst: Erklär mir doch bitte den Beitrag von dem User, auf den Du Dich beziehst. Gern auch per PN.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marko Pantelic [9] II |#478
08.11.2008 - 16:36 Uhr
Sorry

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 08.11.2008 um 16:29 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#479
09.11.2008 - 01:15 Uhr
@daddel

lass gut sein ;)
die sache wird bereits bearbeitet :cool

mal schauen inwieweit pantelic im november und dezember werbung für sich machen kann. selbst für 2mio würde ich ihn abgeben in der wp. ich denke, dass das ganze theater auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen ist. seit das alles begonnen hat, steckt er zumindest in einem kleinen formtief.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#480
09.11.2008 - 10:21 Uhr
Bitte zurück zum Thema. :grrr

Zitat von ete-beer:
Abwarten. Herthas Angebot ist realistisch und nicht schlecht. Sicherlich bekommt er viel mehr, aber nicht die absurden Summen, die er sich vorstellt.

Und wofür auch? Pante trifft diese Saison ja nicht mehr so häufig und der Ärger den er verursacht, ist ja bei ihm nicht neu.

Er soll diese Saison Hertha in den nächsten Uefa-Cup schiessen. Damit kann Hertha mehr Geld verdienen, als eine mittelmässige Ablöse im Winter. Noch dazu wird Hertha für Neuzugänge attraktiver.

Woher weißt du wie das Angebot von Hertha BSC aussieht? Hertha BSC wird sicherlich dem Serben ein Angebot gemacht haben, aber das wir wohl sehr weit von seinen Wunschvorstellungen abweichen. Diese Wunschvorstellungen können aber von anderen Vereinen die wirtschaftlich besser dastehen leichter erfüllt werden und wenn dieser Verein gerade ein Stürmer Problem hat weil die eigenen entweder nicht treffen, oder in der Winterpause den Verein verlassen, dann zahlen die Vereine gerne noch eine Ablösesumme.

Das Beispiel Portsmouth:
Trainer Redknapp ist gerade von Tottenham verpflichtet worden, die nach dem Weggang von Berbatov zu Manchester United ein Stürmer Problem haben. Holt nun Redkanpp seine beiden Stürmer Defoe (11 Millionen Marktwert) und Crouch (9,5 Millionen Marktwert) nach London dürfte Portsmouth genügend Geld zu Verfügung haben, dass das Gehalt und eine Ablösesumme für einen Topstürmer der sechs Monate später für umsonst wechseln könnte, nicht so schmerzhaft ist.

Das Beispiel Schalke:
Mit Albert Streit besitzt der Kader von den Gelsenkirchenern ein Spieler der zwar gut ist, aber nicht so oft eingesetzt wird. Könnte man für ihn noch eine kleine Ablösesumme bekommen und dazu einen Stürmer wie Marko Pantelic, wäre das ein sehr gutes Geschäft, besonders, weil ein Verbleib von Kuranyi nach angeblichen Interesse aus Stuttgart und Rom, auch nicht mehr so sicher ist.

Das Theater um die Vertragsverlängerung von Marko Pantelic dauert mittlerweile länger als der Transfer von Chermiti. Die Zeichen stehen aus meiner Sicht eindeutig auf Abschied. Hertha BSC muss schon jetzt die nächste Saison planen und in diesen Planungen werden Pantelic und Voronin wohl keine Rolle mehr spielen. Damit wieder Ruhe in die Mannschaft kommt muss das Thema ganz schnell vom Tisch und das geht am einfachsten in dem Pantelic den Verein im Januar verlässt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.