Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
22.11.2008 - 18:12 Uhr
er hat doch ab der 82. Minute gespielt oO
23.11.2008 - 02:00 Uhr
gratulation zum 100. bulispiel :)
ansonsten war die eine szene, in der er auf den torhüter losrennt und ein mitspieler in besserer position vergeblich auf den ball wartet, wieder sehr bezeichnend für ihn.
entweder er macht das tor oder er ist der depp. leider hat er das tor nicht gemacht.
ich hoffe, dass er sich im dezember mit einer fulminanten leistung in der buli und vor allem im uefa-cup aus berlin verabschieden kann! er hätte es verdient.
ansonsten war die eine szene, in der er auf den torhüter losrennt und ein mitspieler in besserer position vergeblich auf den ball wartet, wieder sehr bezeichnend für ihn.
entweder er macht das tor oder er ist der depp. leider hat er das tor nicht gemacht.
ich hoffe, dass er sich im dezember mit einer fulminanten leistung in der buli und vor allem im uefa-cup aus berlin verabschieden kann! er hätte es verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 23.11.2008 um 02:03 Uhr bearbeitet
23.11.2008 - 11:38 Uhr
Tottenham? Die haben doch den Sportdirektor gewechselt, der Hertha saniert hat :( Bin mal gespannt, ob es wirklich so sicher ist, wie BILD glaubt, dass er im Winter geht. Einerseits haben di ej aganz gute Kontakte in die Beraterszene (und haben sich immer gerne auf frustrierte Ex-Herthaner gestürzt, wie die Boatengs zB), andererseits hat Marko ja mehrfach betont, dass er den Vertrag erfüllen will. Aber ob ihm das sein Berater erlaubt und Hertha nahelegt, wenn ein Verein mit den dicken Scheinen RIchtung Pante und Hoeneß wedelt ...
23.11.2008 - 12:22 Uhr
Als langjähriger Pante-Fan rechne auch ich nun mit einem Weggang im Winter.
Im Grunde würde ich ihm eine Chance in der Prmier League nochmal gönnen.
Als Ablöse hätte ich gerne 3 Mio. €.
Im Grunde würde ich ihm eine Chance in der Prmier League nochmal gönnen.
Als Ablöse hätte ich gerne 3 Mio. €.
23.11.2008 - 12:23 Uhr
lustig wirds, wenn pante zu tottenham oder einem anderen englischen uefa-cup-vertreter wechselt und wir dann auf diesen verein im späteren verlauf des wettbewerbs treffen... :cool
23.11.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von hertha4meister:
lustig wirds, wenn pante zu tottenham oder einem anderen englischen uefa-cup-vertreter wechselt und wir dann auf diesen verein im späteren verlauf des wettbewerbs treffen... :cool
So langsam müssten die dann aber ihr Stadion ausbauen. Drei Dauerkarteninhaber aus Berlin sind nicht zu verachten.
Im Ernst. Ich denke Pantelic hätte das Potenzial sich auch dort durchzusetzen.
So langsam müssten die dann aber ihr Stadion ausbauen. Drei Dauerkarteninhaber aus Berlin sind nicht zu verachten.
23.11.2008 - 12:26 Uhr
Seine Zeit in Berlin scheint abgelaufen, wir spielen ohne ihn besser und sind längst nicht mehr von ihm abhängig, seine Tore werden auf mehrere Schultern verteilt und wir sind schwerer auszurechnen, da nicht mehr alles über ihn läuft.
Wie wir unsere "Freunde" aus Tottenham kennen, werden die sicher ein nettes Sümmchen für ihn auf den Tisch legen, was einen möglichen Abschied nochmals erleichtern würde.
Ich hätte keinerlei Probleme damit, ihn ziehen zu lassen, Ersatz muss auch nicht unbedingt her, da ein Abgang von Pante deutlich mehr Spielpraxis für Domo und Chermiti bedeutet, was beiden in ihrer Entwicklung gut tun würde, daher spreche ich mich ausdrücklich für einen Wechsel in der Winterpause aus.
Wie wir unsere "Freunde" aus Tottenham kennen, werden die sicher ein nettes Sümmchen für ihn auf den Tisch legen, was einen möglichen Abschied nochmals erleichtern würde.
Ich hätte keinerlei Probleme damit, ihn ziehen zu lassen, Ersatz muss auch nicht unbedingt her, da ein Abgang von Pante deutlich mehr Spielpraxis für Domo und Chermiti bedeutet, was beiden in ihrer Entwicklung gut tun würde, daher spreche ich mich ausdrücklich für einen Wechsel in der Winterpause aus.
23.11.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
klar hat er das potenzial sich bei denen durchzusetzen, seine sportliche klasse steht außer frage. ich würds ihm gönnen, wenn er ab sofort die premier league rockt und chelsea im alleingang zerlegt. :p
naja, die 3 dauerkarteninhaber wären nicht allzu lange zu dritt, die tage von boateng und vorallem gil sind gezählt...
klar hat er das potenzial sich bei denen durchzusetzen, seine sportliche klasse steht außer frage. ich würds ihm gönnen, wenn er ab sofort die premier league rockt und chelsea im alleingang zerlegt. :p
naja, die 3 dauerkarteninhaber wären nicht allzu lange zu dritt, die tage von boateng und vorallem gil sind gezählt...
23.11.2008 - 12:43 Uhr
Marko Pantelic mag vielleicht seinen Vertrag erfüllen wollen, aber ich denke schon, dass wenn er das Angebot von Hertha BSC nicht annimmt, sein Berater ihn dazu überreden wird bei einem entsprechenden Angebot den Verein im Winter zu wechseln. Für einen Wechsel im Sommer spricht, dass ablöse freie Spieler oftmals ein entsprechendes Handgeld kassieren. Für einen Wechsel im Winter spricht die Situation die zu Zeit bei Hertha vorfindet. Voronin kommt immer besser in Berlin an und ist zu Zeit wohl vor dem Serben in der Stürmerhierarchie. Dazu zeigt die Formkurve von Domovchiyski nach oben, ist demnächst Chermiti wieder fit ist und das Formtief von Raffael dürfte auch nicht mehr lange anhalten. Es kann also gut möglich sein, dass er sich erst öfters auf der Bank wiederfindet und dann im Laufe der Rückrunde sich die Spiele von Hertha von der Tribüne aus ansieht. Wenn er nicht schon bald einen neuen Arbeitgeber hat, dürften im Sommer die interessierten Vereine auch nicht mehr so mit den Gehaltsscheck winken. Auch dürften die Querelen mit Favre auf den einen oder anderen Verein abschreckend wirken und die werden wohl anhalten bis der Eine oder der Anderen den Verein verlässt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht Lucien Favre der Erste ist der Hertha BSC verlässt.
23.11.2008 - 23:38 Uhr
laut Pantes Aussagen in der BZ will er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen
Zitat
Ich gehe nicht weg!
Pantelic: „Ich habe einen Vertrag bis zum Sommer 2009. Diesen werde ich auf jeden Fall erfüllen....
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/24/herthas-pantelic-laesst-sich-nicht-abschieben/herthas-pantelic-laesst-sich-nicht-abschieben.html
Zitat
Ich gehe nicht weg!
Pantelic: „Ich habe einen Vertrag bis zum Sommer 2009. Diesen werde ich auf jeden Fall erfüllen....
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/24/herthas-pantelic-laesst-sich-nicht-abschieben/herthas-pantelic-laesst-sich-nicht-abschieben.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.