Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#791
13.12.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von Herthaner1:
Zitat von wundi:
pantelic hat heute die vorlage zum 2:0 gegeben u. auch beim 4:0 mitgewirkt.

nach so einer guten hinrunde wäre es schwachsinnig einen guten stürmer zu verkaufen.
mit ein wenig glück ist diese saison der 3. platz drin.
- und der bringt in der champions-league richtig geld.

aber jetzt bekommt man für einen guten Stürmer vielleicht noch ein paar Penunsen!
Es ist meiner Meinung auch schwachsinnig, nur wegen dem abwanderungswilligen Pante und das er nicht bezahlbar ist scheint sicher, die einsatzzeiten der "Nachrücker" zu verkürzen.
Soll es doch mal der Domo oder ein genesener Chermiti versuchen. Ich denke das kann gut klappen.

ein verkauf von pantelic wäre eine sportliche schwächung.
- man kann sich auch ins eigene knie schiessen. :ugly

hast du eigentlich mal in letzter zeit zeitung gelesen? selbst wenn man wollte könnte man mit pante kaum verlängern weil man einfach kein geld mehr hat. das gleiche gilt für voronin.
also lieber jetzt noch nen bisschen ablöse kassieren und leute mit jeder menge potential wie domo und chermiti dran lassen!

danke pante für deine vielen tore! machs gut, wo immer du auch hin gehst!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] II |#792
13.12.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von wundi:

ein verkauf von pantelic wäre eine sportliche schwächung.
- man kann sich auch ins eigene knie schiessen. :ugly

Manchmal muss man eben überlegen, ob man den 1963er Benz in der Garage nicht doch verkauft, um den Kleinwagen noch mal durch den TÜV zu kriegen ... erst recht wenn man ihn eigentlich sowieso nicht mehr fahren will, weil er zu viel säuft, seinen eigenen Kpf hat und ... nie abspielt :ugly Doofe Metapher, ich weiss.

Aber es wird keine 4 Mio für Pante geben, auch keine 3,8 oder 3,6 ... das ist er m.E. nicht wert, und das kann Hertha nicht zahlen. (

äh, wo ist der Rest von meinem Beitrag? Na egal, die Scorerliste könnt Ihr Euch auch selber raussuchen :D

die behauptung ,dass pantelic nicht abspielen würde , ist quatsch.
-oder wie kommt pantelic zu 4 vorlagen in der hinrunde??
(das ist für einen stürmer wohl ganz ordentlich)
ok ist , dass er wohl nicht mehr als 3mio € gehalt fordern kann.
Marko Pantelic [9] II |#793
13.12.2008 - 20:01 Uhr
Zitat von wundi:

nach so einer guten hinrunde wäre es schwachsinnig einen guten stürmer zu verkaufen.

Auf der einen Seite hast du wohl Recht. Die sportliche Klasse eines Marko würde Hertha wohl in der Rückrunde abgehen. Aber, wie schon Gagenbauer angedeutet und wohl jedem Fan klar sein dürfte: Hertha kann sich die "Großen Vier" - Joe, Arne, Pante, Voro - nicht leisten. Da sich unsere IV sehr stark präsentiert und wohl auch die Verantwortlichen bereit sind, bei Arne die 4 zu geben, müssten also Pante und/oder Voro weg. Und wenn das Angebot (wo es auch immer her kommen möge) stimmen sollte, wird uns Marko verlassen. Voro hingegen wird nur behalten werden, wenn sich nichts besseres finden/finanzieren lässt
(Am liebsten würd ich ja Voro wieder nach L´pool schicken, aber das geht wohl nicht). Mal sehen, was der Winter bringt...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#794
13.12.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von wundi:

In der Liga war er aber nicht wirklich toll. 4 Tore nur für ihn.

Bleibe weiter dabei, wenn möglich im Januar verscherbeln.

Selbst ne Million ist ne Million.
Marko Pantelic [9] II |#795
13.12.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von wundi:

ganz ruhig, platz 3 wird es wohl nicht bzw. damit sollten wir es jetzt nicht zwanghaft versuchen! die mannschaft wird noch in ein loch fallen, wie leverkusen letztes jahr, dessen kann man sich sicher sein ;)

pantelic hat heut gesagt er will mindestens 6 monate noch in berlin spielen, aber danach ist alles möglich. wenn man ihn in der winterpause verkaufen könnte wäre es doch nicht unbedingt verkehrt. er genießt mir bei zu vielen fans aber noch den messias status. klar ich mag den jungen auch sehr, aber es muss klar sein, dass es auch ohne pantelic geht. ohne ihn haben wir jetzt schon einige male gute spiele abgeliefert und dahin wollten wir auch kommen. nämlich nicht mehr abhängig von der form eines einzelnen spielers abhängig zu sein. dies ist gelungen, auch wenn er heute eine vorlage gab. wenn es ein gutes angebot gäbe wäre ich nicht sehr traurig, wenn er ginge. aber auch er ist hier nicht mehr ganz glücklich und wenn er noch einen großen vertrag bekäme und dazu noch in einer starken liga spielen könnte, würde ich mich für ihn freuen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic [9] II |#796
13.12.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von wundi:

Auf der einen Seite hast du wohl Recht. Die sportliche Klasse eines Marko würde Hertha wohl in der Rückrunde abgehen. Aber, wie schon Gagenbauer angedeutet und wohl jedem Fan klar sein dürfte: Hertha kann sich die "Großen Vier" - Joe, Arne, Pante, Voro - nicht leisten. Da sich unsere IV sehr stark präsentiert und wohl auch die Verantwortlichen bereit sind, bei Arne die 4 zu geben, müssten also Pante und/oder Voro weg. Und wenn das Angebot (wo es auch immer her kommen möge) stimmen sollte, wird uns Marko verlassen. Voro hingegen wird nur behalten werden, wenn sich nichts besseres finden/finanzieren lässt
(Am liebsten würd ich ja Voro wieder nach L´pool schicken, aber das geht wohl nicht). Mal sehen, was der Winter bringt...

arne friedrich würde ich keine 4 mio € geben.-soll er doch sehen ,wo er die bekommt .-lol :ugly
-voronin kann nach der saison wieder gehen.
Marko Pantelic [9] II |#797
13.12.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von wundi:

ganz ruhig, platz 3 wird es wohl nicht bzw. damit sollten wir es jetzt nicht zwanghaft versuchen! die mannschaft wird noch in ein loch fallen, wie leverkusen letztes jahr, dessen kann man sich sicher sein ;)

pantelic hat heut gesagt er will mindestens 6 monate noch in berlin spielen, aber danach ist alles möglich. wenn man ihn in der winterpause verkaufen könnte wäre es doch nicht unbedingt verkehrt. er genießt mir bei zu vielen fans aber noch den messias status. klar ich mag den jungen auch sehr, aber es muss klar sein, dass es auch ohne pantelic geht. ohne ihn haben wir jetzt schon einige male gute spiele abgeliefert und dahin wollten wir auch kommen. nämlich nicht mehr abhängig von der form eines einzelnen spielers abhängig zu sein. dies ist gelungen, auch wenn er heute eine vorlage gab. wenn es ein gutes angebot gäbe wäre ich nicht sehr traurig, wenn er ginge. aber auch er ist hier nicht mehr ganz glücklich und wenn er noch einen großen vertrag bekäme und dazu noch in einer starken liga spielen könnte, würde ich mich für ihn freuen.

wieso sollte hertha in ein loch fallen??
und was ist mit der konkurrenz?
-hsv spielt bescheiden.
-leverkusen schwächelt ab und zu (sehr junge elf).

- und bei hertha spielen in der rückrunde _lucio u. ebert wieder regelmässig.

und es ist mir unverständlich , wie man als fussballfan für einen verkauf von pantelic sein kann.-sind hier manche buchhalter??-lol :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 13.12.2008 um 20:14 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#798
13.12.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von wundi:

wieso sollte hertha in ein loch fallen??
und was ist mit der konkurrenz?
-hsv spielt bescheiden.
-leverkusen schwächelt ab und zu (sehr junge elf).

- und bei hertha spielen in der rückrunde _lucio u. ebert wieder regelmässig.

und es ist mir unverständlich , wie man als fussballfan für einen verkauf von pantelic sein kann.-sind hier manche buchhalter??-lol :ugly

sorry, aber die aussagen sind mir zu blauäugig. am besten du schaust morgen hier nochmal rein, nachdem die spieleuphorie etwas raus ist und der realitätsmodus weider aktiv ist ;)
Marko Pantelic [9] II |#799
13.12.2008 - 20:23 Uhr
das Ziel muss ganz klar sein, Platz 5 zu erreichen. Wenn wir 6. werden und zwei vor uns platzierte Teams ins DFB- Pokal- Finale kämen, wäre mir auch der 6. Rang recht. Man sollte aber nicht anfangen, jetzt die CL als Ziel auszugeben. Es hat schon viele Teams gegeben (Hannover, 60, Hertha usw.), die in der RR nicht mehr viel auf die Kette gebracht haben. Absteigen wird die Hertha wohl nicht mehr, Herr Basler (...) - die CL wird es aber auch sehr wahrscheinlich nicht werden.

btT: ob dies nun mit oder ohne Marko gelingen soll, dürfte sich vor Weihnachten kaum noch abschließend klären. Wichtig wäre auch der "Verlust" unserer anderer Problemfälle im Kader (Rodnei, Arguez und Co.) - die sollten auch ihre Spinde räumen. Und wenn Lucio sich in der Vorbereitung gut erholt zeigt, braucht man evtl. auch keinen OM mehr, sondern könnte nach einem RV schielen (wäre natürlich mit Pante- Geld leichter!). Der Sturm hat ja z.T. gezeigt, dass es auch ohne Marko gehen kann...Ob das allerdings für die o.g. Ziele ausreichend ist, ich weiß ja nicht :/:

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#800
13.12.2008 - 20:44 Uhr
Pantelic ist unersetzbar er hat zwar diese Hinrude wenig Tore geschossen aber das geht ganz allein auf Favres kappe. Was soll er denn bewirken wenn er in den letzen 20 minuten eingewechselt wird? Er ist nicht Gott. Wir brauchen Pantelic was passiert wenn Domo und unsere Mittelfelder ein tief haben. Und wir Pantelic nicht mehr haben? Toll Hertha verliert und verliert.

Pantelic ich liebe Dich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.