| Geburtsdatum | 13.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 9 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 38 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 12 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | 4 | 2 | |
Mark Flekken [26]
14.05.2018 - 21:18 Uhr
11.11.2022 - 13:11 Uhr
Das ist total schade. Diese Entscheidung hat er möglicherweise bereits in den letzten Tagen gewusst, das würde sein aktuelles Formloch etwas erklären.
11.11.2022 - 13:17 Uhr
Tut mir sehr leid für Ihn,
ohne die anderen Keeper genauer zu kennen, hätte ich gedacht Mark hat mit Abstand die Nase vorne.
ohne die anderen Keeper genauer zu kennen, hätte ich gedacht Mark hat mit Abstand die Nase vorne.
11.11.2022 - 13:40 Uhr
Wenn man sich ein wenig mit Van Gaal und dem Kader der Niederländer beschäftigt hat und sich die Aufstellungen der letzten Spiele angesehen hat, dann wusste man von vornerein, dass Mark nicht als Nr.1 geplant war.
Dass aber das Leistungsprinzip, welches von kaum einem anderen Trainer als Van Gaal strikter zur Kaderzusammenstellung angewendet wird, gerade bei der Torwartposition außen vorbleibt ist natürlich unglaublich bitter für unsere Nr. 1.
Ich hoffe wir können ihn am Sonntag im Stadion richtig pushen!
Dass aber das Leistungsprinzip, welches von kaum einem anderen Trainer als Van Gaal strikter zur Kaderzusammenstellung angewendet wird, gerade bei der Torwartposition außen vorbleibt ist natürlich unglaublich bitter für unsere Nr. 1.
Ich hoffe wir können ihn am Sonntag im Stadion richtig pushen!
11.11.2022 - 13:44 Uhr
Ich kenne die anderen Torhüter der Niederlande nicht. Aber sind die so schlecht, dass ein durchschnittlicher Bundesligatorwart bei einer Top 10 Nationalmannschaft zur WM fahren müsste?
11.11.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von freiburg1904
Ich kenne die anderen Torhüter der Niederlande nicht. Aber sind die so schlecht, dass ein durchschnittlicher Bundesligatorwart bei einer Top 10 Nationalmannschaft zur WM fahren müsste?
Welchen durchschnittlichen Bundesligatorwart meinst du genau?
11.11.2022 - 14:00 Uhr
Bitter für Mark und so eigentlich nicht von mir so erwartet.
Mit seinen Leistungen gehört er eigentlich zur Bundesligaspitze, gerade auf der Linie.
Aber in den letzten Spielen leistete er sich zu viele einfache (Abspiel-)Fehler, die alle fast zu Gegentoren geführt hatten.
Denke jedoch nicht das es daran gelegen hat.
Von seiner Spielweise eigentlich prädestiniert für Van Gaal.
Sehr überraschend und Schade für Mark.
Mit seinen Leistungen gehört er eigentlich zur Bundesligaspitze, gerade auf der Linie.
Aber in den letzten Spielen leistete er sich zu viele einfache (Abspiel-)Fehler, die alle fast zu Gegentoren geführt hatten.
Denke jedoch nicht das es daran gelegen hat.
Von seiner Spielweise eigentlich prädestiniert für Van Gaal.
Sehr überraschend und Schade für Mark.
11.11.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von scooff
Das ist total schade. Diese Entscheidung hat er möglicherweise bereits in den letzten Tagen gewusst, das würde sein aktuelles Formloch etwas erklären.
Genau das habe ich mir auch gedacht, dass ihn das beschäftigt hat und das auch seine Unkonzentriertheiten erklärt. Tut mir sehr Leid für ihn.
11.11.2022 - 15:02 Uhr
Zitat von FRxBR
Genau das habe ich mir auch gedacht, dass ihn das beschäftigt hat und das auch seine Unkonzentriertheiten erklärt. Tut mir sehr Leid für ihn.
Zitat von scooff
Zwei Aspekte, die ich ergänzen / widersprechen würde: dass er in einem Formloch sich befindet, würde ich nicht sagen. In Leipzig war er bester Freiburger, auch gegen Köln war er gut und machte seine eigenen fußballerischen Fehler weg und parierte jeweils gut. Deutlich wurden gegen Köln und in Leipzig nur die fußballerischen Probleme - daher würde ich nicht von einem Formloch sprechen, aber vielleicht hat es ihn unbewusst beschäftigt, dass er fußballerisch nicht immer ganz konzentriert war.
Aber wenn van Gaal aufgrund weniger fußballerische Eindrücke von vor fünf (!) bzw. zwei (!) Tagen entscheidet, dann zweifle ich an seiner Expertise. Das wäre arg wild und würde wenig für ihn sprechen. Es war veilleicht ein Prozess in den letzten Wochen, auch wenn ich die Entscheidung - gerade angesichts der Konkurrenz - wenig verstehen kann. Flekken wurde ja vor geraumer Zeit arg von van Gaal gelobt, nun hat er eine andere Entscheidung getroffen. Flekken wird das wurmen und bewegen, ich hoffe, dass er am Sonntag auf dem Platz die richtige Antwort gibt (sofern es nötig sein sollte).
11.11.2022 - 15:42 Uhr
Das ist schon eine ziemlich bittere Pille für Mark. Wie Zlatan schon sagt - vor allem auch auf Grund der Konkurrenz. Biljow ok, aber Noppert und Pasveert? Noppert hat bisher kein Länderspiel und kann sich auch nicht international beweisen. Und Pasveert hat jetzt mit 39 2 Länderspiele weil er bei Ajax sich zeigen darf. Ich halte beide nicht für bessere Torhüter als Mark Flekken.
Meine These ist da - würde Flekken bei Ajax spielen, wäre er auch bei der WM dabei. Das ist echt bitte. Van Gaal hätte ich da nicht so eingeschätzt. Aber mal schauen wie lange er Bondscoach bleibt. Die wechseln ja auch öfters.
Meine These ist da - würde Flekken bei Ajax spielen, wäre er auch bei der WM dabei. Das ist echt bitte. Van Gaal hätte ich da nicht so eingeschätzt. Aber mal schauen wie lange er Bondscoach bleibt. Die wechseln ja auch öfters.
11.11.2022 - 20:05 Uhr
Bei einem Torwart der die meisten zu Null Spiele in einer Topliga hat, kommt das nun wirklich überraschend. Aber wartet mal ab, am Ende verletzt einer der alten Herren und fährt doch noch mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande