Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Marius Wörl [21]

01.06.2023 - 17:13 Uhr
Marius Wörl [21] |#21
04.06.2024 - 07:33 Uhr
Ich habe Wörl letzte Saison dreimal im Stadion in Bielefeld gesehen und er war jedes Mal der Spieler, der mit seiner Technik herausgestochen ist. Hat auch versucht, in seinem Alter Verantwortung zu übernehmen. Im letzten Spiel hat er auch eine Art Spielermacher (gefühlt kein richtiger 10er) gespielt. Von daher kann ich Ihn mir auch in Kombination mit Kunze und Leopold zusammen vorstellen.
Ich sehe Ihn nächste Saison im Kader der Profis und nicht im Kader der U23 oder in Bielefeld und ich hoffe, er bekommt nächste Saison die Chance bei uns stark

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Marius Wörl [21] |#22
04.06.2024 - 07:47 Uhr
Zitat von NoName1896
Ich habe Wörl letzte Saison dreimal im Stadion in Bielefeld gesehen und er war jedes Mal der Spieler, der mit seiner Technik herausgestochen ist. Hat auch versucht, in seinem Alter Verantwortung zu übernehmen. Im letzten Spiel hat er auch eine Art Spielermacher (gefühlt kein richtiger 10er) gespielt. Von daher kann ich Ihn mir auch in Kombination mit Kunze und Leopold zusammen vorstellen.
Ich sehe Ihn nächste Saison im Kader der Profis und nicht im Kader der U23 oder in Bielefeld und ich hoffe, er bekommt nächste Saison die Chance bei uns stark

Ich hab ihn zwar nicht live im Stadion gesehen, gebe dir aber recht!

Mit ihm und Oudenne hätten wir je einen BU für die 8, während Leopold und Mr. X den Stamm bilden würden.
Marius Wörl [21] |#23
04.06.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Skordie

Zitat von NoName1896

Mit ihm und Oudenne hätten wir je einen BU für die 8, während Leopold und Mr. X den Stamm bilden würden.

Wörl ist jung, hungrig und talentiert. Er kann durchaus in den Zweikampf mit mister X

Finde die Aussage schwierig, da wir nicht wissen, wer Mister X sein wird..
Marius Wörl [21] |#24
04.06.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von OnlyH96

Zitat von Skordie

Zitat von NoName1896

Ich habe Wörl letzte Saison dreimal im Stadion in Bielefeld gesehen und er war jedes Mal der Spieler, der mit seiner Technik herausgestochen ist. ...

Wörl ist jung, hungrig und talentiert. Er kann durchaus in den Zweikampf mit mister X

Bei den 96-Jungprofis Marius Wörl (22) und Thaddäus Momuluh (22) steht zudem die Entscheidung aus, ob sie ein weiteres Jahr für Traditions-Drittligist Bielefeld kicken, oder bei 96 zwischen Profis und 3. Liga angedockt werden.

Erst einmal müssen wir abwarten, wo Wörl nächste Saison spielt, ob in Bielefeld, in der 3. Liga aber bei H96 oder in der 2. Liga bei H96 Da ich letzte Saison nur 2 Spiele von ihm gesehen habe kann ich da nicht groß mitreden, bin mir aber sicher das M. Mann und Leitl schon das Richtige machen werden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marius Wörl [21] |#25
04.06.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von handycap

Zitat von Skordie

Zitat von OnlyH96

Zitat von Skordie

Zitat von NoName1896

Ich habe Wörl letzte Saison dreimal im Stadion in Bielefeld gesehen und er war jedes Mal der Spieler, der mit seiner Technik herausgestochen ist. ...

Bei den 96-Jungprofis Marius Wörl (22) und Thaddäus Momuluh (22) steht zudem die Entscheidung aus, ob sie ein weiteres Jahr für Traditions-Drittligist Bielefeld kicken, oder bei 96 zwischen Profis und 3. Liga angedockt werden.

Erst einmal müssen wir abwarten, wo Wörl nächste Saison spielt, ob in Bielefeld, in der 3. Liga aber bei H96 oder in der 2. Liga bei H96 Da ich letzte Saison nur 2 Spiele von ihm gesehen habe kann ich da nicht groß mitreden, bin mir aber sicher das M. Mann und Leitl schon das Richtige machen werden.

Ist wörl nicht erst 20?

Das ist wohl so!
Marius Wörl [21] |#26
04.06.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von handycap

bin mir aber sicher das M. Mann und Leitl schon das Richtige machen werden.

Darauf werden wir hoffen müssen, aber solche Aussagen unterbinden natürlich alle möglichen Gedankenspiele und Diskussionen über mögliche Entwicklungen und sind wenig konstruktiv.
Marius Wörl [21] |#27
04.06.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von handycap

bin mir aber sicher das M. Mann und Leitl schon das Richtige machen werden.

Darauf werden wir hoffen müssen, aber solche Aussagen unterbinden natürlich alle möglichen Gedankenspiele und Diskussionen über mögliche Entwicklungen und sind wenig konstruktiv.

Ich denke das wir nicht so lange warten müssen, aber ein paar Tage können wir uns sicherlich noch gedulden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marius Wörl [21] |#28
20.06.2024 - 14:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Gegensatz zu Momuluh wird bei Marius Wörl (20, 96-Vertrag bis 2026) die Bielefeld-Ausleihe um ein Jahr verlängert. Der talentierte Mittelfeld-Abräumer kam vor einem Jahr von 1860, spielte bereits die komplette Drittliga-Saison auf der Alm (30 Einsätze, zwei Tore).
Nach BILD-Informationen wird die Bestätigung der Leih-Verlängerung noch Donnerstag, spätestens aber Freitag, offiziell bekannt gegeben. Wörl war Donnerstag bei den Leistungs-Tests auch schon nicht dabei.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Marius Wörl [21] |#29
20.06.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von Jernals
Im Gegensatz zu Momuluh wird bei Marius Wörl (20, 96-Vertrag bis 2026) die Bielefeld-Ausleihe um ein Jahr verlängert. Der talentierte Mittelfeld-Abräumer kam vor einem Jahr von 1860, spielte bereits die komplette Drittliga-Saison auf der Alm (30 Einsätze, zwei Tore).
Nach BILD-Informationen wird die Bestätigung der Leih-Verlängerung noch Donnerstag, spätestens aber Freitag, offiziell bekannt gegeben. Wörl war Donnerstag bei den Leistungs-Tests auch schon nicht dabei.

Wenn noch Verstärkung für das MF kommt, macht es Sinn ihn weiter in Bielefeld spielen und sich dort entwickeln zu lassen. Ich dachte mir eigentlich, dass er nach erneut guter Spielzeit in der 3. Liga nun bereit wäre für einen Wechsel in die 2. Liga und als BU für Leopold spielen könnte.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Marius Wörl [21] |#30
20.06.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Jernals

Wenn noch Verstärkung für das MF kommt, macht es Sinn ihn weiter in Bielefeld spielen und sich dort entwickeln zu lassen. Ich dachte mir eigentlich, dass er nach erneut guter Spielzeit in der 3. Liga nun bereit wäre für einen Wechsel in die 2. Liga und als BU für Leopold spielen könnte.

3. Liga finde ich auch gut, aber bitte nicht wieder Bielefeld. Wenn die nicht plötzlich mit einer Raute agieren, ist das Mittelfeld völlig überladen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.