| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
12.08.2022 - 22:19 Uhr
Respekt, Marius Wolf.
Nicht nur wegen dem Tor ein richtig guter Auftritt von ihm heute.
Weiter so.
Nicht nur wegen dem Tor ein richtig guter Auftritt von ihm heute.
Weiter so.
12.08.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von piwinho
Was der alles kann, wenn er will. Schöner Haken vorher
Was der alles kann, wenn er will. Schöner Haken vorher
Aber ernsthaft mal. Der Marius wird mir hier viel zu sehr unterschätzt und dafür braucht es auch kein Deckel-drauf-Tor. Cooler Typ und super Spieler, der für sein Team alles gibt. Ich mag ihn unheimlich gerne und den Spielertyp braucht Dortmund doch.
12.08.2022 - 22:22 Uhr
Man of the Match. Der Kerl hatte Feuer!
12.08.2022 - 22:23 Uhr
Zitat von chef2303
Aber ernsthaft mal. Der Marius wird mir hier viel zu sehr unterschätzt und dafür braucht es auch kein Deckel-drauf-Tor. Cooler Typ und super Spieler, der für sein Team alles gibt. Ich mag ihn unheimlich gerne und den Spielertyp braucht Dortmund doch.
Stimmt. Letzte Saison schon einer der wenigen Lichtblicke.
12.08.2022 - 22:24 Uhr
Das war in der 2. Hälfte wohl mit die beste Leistung die er jemals bei uns gebracht hat. Richtig giftig, die vorher tote rechte Seite offensiv belebt(auch defensiv ordentlich), Angriffe eingeleitet und sich on top mit nem sehr schönen Tor belohnt. Gerne mehr davon.
12.08.2022 - 22:25 Uhr
Ich hab das Gefühl er ist endlich angekommen. Das erinnert mich ein wenig an die guten Zeiten in Frankfurt von ihm. Eindeutig mit Gittens Man of the Match. Gegen Bremen muss er ein Startelfplatz bekommen. Hatte aber auch gegen Leverkusen eigentlich schon gut gespielt, hab das nicht verstanden wieso der heute in der ersten Elf stand.
12.08.2022 - 22:27 Uhr
Stark! Stark! Stark!
Was für eine Jokerleistung. Gefühlt war er die rechte Seite, egal ob vorne oder hinten. Er alleine war heute besser als Meunier und Hazard zusammen auf der Seite.
Weiter so!
Was für eine Jokerleistung. Gefühlt war er die rechte Seite, egal ob vorne oder hinten. Er alleine war heute besser als Meunier und Hazard zusammen auf der Seite.
Weiter so!
12.08.2022 - 22:29 Uhr
1 mit Sternchen! In der Form deutlich vor Meunier und endlich mal einer der auch zur Grundlinie durchgeht.
12.08.2022 - 22:35 Uhr
Absoluter Game Changer! Hoffentlich kann er das jetzt mal regelmäßig so bringen, weil dass er Impulse von der Bank bringen kann hat er schon häufig gezeigt
12.08.2022 - 23:01 Uhr
Super Einsatz von ihm. Hat am Anfang auch noch Mühe mit Hazard gehabt, das kann Meunier entschuldigen der eigtl. zuletzt auch mehr zeigte.
Ich frage mich allerdings warum nur ein Außenverteidiger Einsatz und Dynamik zeigt.
Kein Mensch braucht eine Messi Ballführung wenn man dank Pferdelunge den Ball auch mal dynamisch in den Strafraum treiben kann.
Ich frage mich allerdings warum nur ein Außenverteidiger Einsatz und Dynamik zeigt.
Kein Mensch braucht eine Messi Ballführung wenn man dank Pferdelunge den Ball auch mal dynamisch in den Strafraum treiben kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland