Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#611
22.07.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Zhepyn
Traurig das die Ultras "was besonderes planen" im ersten Heimspiel für Mario. Man kann einen Menschen auch einfach mal in ruhe lassen.

Magst du nen Link dazu posten oder woher stammt die Info?

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
Mario Götze [10] |#612
22.07.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Zhepyn
Traurig das die Ultras "was besonderes planen" im ersten Heimspiel für Mario. Man kann einen Menschen auch einfach mal in ruhe lassen.

quelle?
Mario Götze [10] |#613
22.07.2016 - 13:48 Uhr
Naja eine quelle habe ich nicht direkt. Habe einige Ultras im Freundeskreis.ä
Vielleicht falsch formuliert. Nicht DIE Ultras sondern einige Zunge raus.

•     •     •

z8e16y14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zhepyn am 22.07.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#614
22.07.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Zhepyn
Traurig das einige Ultras "was besonderes planen" im ersten Heimspiel für Mario. Man kann einen Menschen auch einfach mal in ruhe lassen.

Wäre traurig, wenn sie da eine negative Aktion aufziehen. Erst kürzlich war das Gepfeife bei Hummels negativ aufgefallen.

Jetzt kommt der Spieler zurück, obwohl er genauso gut woanders hätte hingehen können. Dann sollte man einfach mal lieber abwarten, bevor man irgendwelche Aktionen startet.
Mario Götze [10] |#615
22.07.2016 - 14:01 Uhr
Dann auch noch von mir ein Herzlich Willkommen zurück!
Ich hoffe er findet wieder die Form und den Spielwitz von früher, und kann nochmal so richtigen mit seinen Kumpels durchstarten!
Ich hoffe Schürrle, Reus und Götze warden sich auf dem Feld genausogut verstehen wie es scheinbar privat ist.
Mario Götze [10] |#616
22.07.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von -adi-

Zitat von Danjo88

Dieses Argument, dass man ihn sonst 5 Jahre an der Backe hat, falls es nichts wird, sehe ich eigentlich nicht ein. Wenn man einen Spieler wirklich loswerden will, dann hat der Verein normalerweise auch Mittel um das zu erreichen. Sah man ja gerade bei Götze in München. Selbst wenn er hier grandios scheitert würde ein Spieler wie Götze noch bei Vereinen in den USA, bei der englischen Mittelklasse oder in China unterkommen, wenn er unbedingt dick kassieren will. Alleine wegen seines Namens, den kann er sich garnicht mehr so sehr zerstören, dass ihn keiner mehr nimmt.

Dass Spieler ihre Verträge aussitzen ist wirklich die absolute Ausnahme und ich gehe hier davon aus, dass es am Spieler lag, dass kein längerer Vertrag unterzeichnet wurde.

4 Jahre machen bei Götze schon Sinn. Sicherlich hätte ich es auch lieber gesehen wen er für ein Moderates Gehallt für 5 Jahre zu haben wäre, nur so läuft die Welt nicht.
Götze weis doch auch das sein Marktwert gerade unten ist und auch er will sich die Option offen hallten in 2-3 Jahren sich das Gehallt anpassen zu lassen. Bei einen 5 Jahres Vertrag hätte der BVB sicher auf das Gehallt etwas drauf packen müssen. Wen er einschlägt kann man sich nochmal in 2 Jahren zusammensetzten und ihn ein neuen Vertrag vorsetzten. Wen er dann nicht bereit ist zu verlängern sollte er in diesem Fall eine riesen ablöse einbringen.

Falls er aber floppen sollte und sein Marktwert weiter sinkt, ist die Wahrscheinlichkeit für den BVB auch höher da mit ein blauen Auge raus zu kommen, als bei einen 5 Jahresvertrag mit entsprechend hohem Gehallt.

Egal wie man aber zu Götze vorher stand sollte man ihn jetzt unterstützten, da alles andere gegen die Interessen vom BVB sein würde.
Ich hätte auch lieber gesehen wen man Götze links liegen lässt, jetzt wo er aber das BVB Trikot trägt ist es im meinem Interesse das er sich hier wohl fühlt und möglicht wieder zeigt wieso er mal als einer der Toptalente Weltweit galt. Für viele war nicht die Frage ob er mal Weltfußballer wird sondern wann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balaban am 22.07.2016 um 14:20 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#617
22.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Zhepyn

Einige werden Götze auspfeiffen oder als Hu. beschimpfen oder garstige Plakate hochhalten, das mag wohl sein. Solche gibt es halt immer. Die vernünftige Mehrheit dürfte aber nur zwei Optionen sehen. Anfeuern wie alle anderen oder Schweigen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Mario Götze [10] |#618
22.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Mattez
Zitat von LeonLuceni

Lieber Mario:

Ich sage sicher nicht "Willkommen zurück" weil ich kann dich nach 2013 sicher nicht willkommen heißen. Du bist jetzt wieder hier und das nicht weil du in den letzten Jahren Topkeistung gezeigt hast, das wissen alle.

Bevor ich dich wieder anfeuern kann hast du gefälligst eines zu tun: Nämlich Leistung zu zeigen. Und damit meine ich nicht deine tw. Diva- und No-risk-Auftritte in München, sondern ich will wieder den Mario sehen, bevor er abgehoben ist und gemeint hat beim erstbesten Angebot aus dem Süden gehen zu müssen.

Ich bin bereit die Sympathie-Uhr auf 0 zu stellen. Diese Uhr kannst du mit Leistung füllen. Eines ist klar: Wenn du hier nicht mehr dein altes ich findest ist deine Karriere vorbei. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an ein erfolgreiches Leistungscomeback von dir. Aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz und man wird segen ob du dein Potenzial auf den Platz bringst oder einen Jungen den Platz verstellst.

Mfg
Ein BVB-Symoathisant

Und du denkst ernsthaft, er liest deinen Beitrag?.... Mal ehrlich. Er hat weder die Zeit, noch die Lust sich im Netz durch irgendwelche Foren zu klicken.

1. Das ist ein stilistisches Mittel um seine Meinung kund zu tun, glaube nicht dass er 100% denkt dass Götze das liest.
2. Davon ab lesen hier mehr Profis mit als du denkst. Haben übrigens auch schon mehrere Bundesligaprofis bestätigt.
3. "Er hat weder die Zeit..." grinsgrinsgrins
Wenn du wüsstest wie viel Freizeit man als Fußballprofi so hat... die haben sogar so viel Freizeit dass sie und ich zitiere hier "den ganzen Tag durchs Hotel laufen und Pokemon fangen"

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Mario Götze [10] |#619
22.07.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Gooble
Zitat von Zhepyn

Traurig das einige Ultras "was besonderes planen" im ersten Heimspiel für Mario. Man kann einen Menschen auch einfach mal in ruhe lassen.

Wäre traurig, wenn sie da eine negative Aktion aufziehen. Erst kürzlich war das Gepfeife bei Hummels negativ aufgefallen.

Jetzt kommt der Spieler zurück, obwohl er genauso gut woanders hätte hingehen können. Dann sollte man einfach mal lieber abwarten, bevor man irgendwelche Aktionen startet.

Genau so ist es, aber es gibt immer überall mittlerweile Wichtigtuer, die an andere Personen ganz andere Ansprüche setzen als an sich selbst. Hauptsache dem gemeinen Fußballfan der sich freut dass Götze in der Bundesliga bleibt den Spaß verderben.
Mario Götze [10] |#620
22.07.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Zhepyn

Dann sag deinen "Freunden" bitte mal, dass sie diesen Quatsch unterlassen sollen. Ich bin genau wie viele andere auch noch "sauer" auf Götze, aber jetzt ist er da und wir müssen uns damit abfinden.

Anstatt zu pfeifen oder "besondere Aktionen" auf der Süd abzuhalten, könnte man auch einfach darauf verzichten, seinen Namen laut zu rufen, wenn Nobby die Aufstellung vorliest. Alles andere schadet nur unserem Ansehen.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.