Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#291
21.07.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von erfordia9

Zitat von K1RBZ

Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München grins

Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.

Er weiß schon, wie er die Zweifler nach und nach verstummen lassen kann. Ist ne coole Aktion und solche Zeichen zusammen mit dem Statement, was nah aber noch am unglaubwürdigen vorbei ist, verbindet irgendwie. Es scheint so als ob man einen gemeinsamen Nenner hat nämlich eine gewisse Antipathie dem Verein aus dem Süden gegenüber. Der "Feind" meines "Feindes".

Nur damit ich dich richtig verstehe: Du gehst davon aus, dass Götze Antipathie gegenüber dem FCB hat (Verantwortlichen, Mitspieler, Fans)?

Den Fans gegenüber? Nein absolut nicht. Den Mitspielern? Sicher auch das nicht. Den Verantwortlichen? Ja das kann ich mir schon gut vorstellen, ist ja nicht so dass KHR ihn mit Tränen in den Augen verabschieden müsste. Ich geh nicht fest davon aus aber mich würde es nicht wundern, wenn die letzten "verschenkten" Jahre in ihm einen Ehrgeiz auslösen und wir einen "jetzt erst recht, ich zeigs Euch" Götze sehen.
Mario Götze [10] |#292
21.07.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von loopy

Jetzt kann man für euch nur noch hoffen das er seinen Körper mal wieder in den Griff bekommt. Alles wohlmögliche Potential der Welt bringt nichts wenn man im Schneckentempo über den Platz läuft. Das ist die Sache worauf ich wirklich gespannt bin. Kann er einfach nicht mehr schneller/besser oder brauchte er ein anderes Umfeld. Egal wie eine interessante Personalie.

Völlig übertrieben. Bei der EM wirkte er austrainiert und fit. Für Verletzungen der letzten Jahre kann er nichts, für die eklatante nicht Berücksichtigung durch Pep ebenfalls nur bedingt etwas. Pep selber sagte er ist ein Musterprofi was training etc betrifft. Mit aussagen die das Gegenteil behaupten wäre ich vorsichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von to3i82 am 21.07.2016 um 16:21 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#293
21.07.2016 - 16:23 Uhr
Ich wünsche Mario Götze nach drei Jahren FCB mit Licht und (überwiegend) Schattenmomenten alles gute und viel Erfolg. Möge er bei euch zu alter Stärke finden.

Ich drücke euch die Daumen das sich das Trio Reus Kagawa Götze gut einspielt, das Aubameyang weiter Tore schießt, das ihr uns dauerhaft unter Druck setzt und fordert. Ich wünsche euch das sich keiner eurer wichtigsten Spieler verletzt und ihr zu alter Stärke findet.

Alles gute euch und Götze und auf eine für beide Vereine, erfolgreiche und hoffentlich bis zur letzten Minute spannende Saison 2016/17.
Mario Götze [10] |#294
21.07.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von to3i82
Zitat von loopy

Jetzt kann man für euch nur noch hoffen das er seinen Körper mal wieder in den Griff bekommt. Alles wohlmögliche Potential der Welt bringt nichts wenn man im Schneckentempo über den Platz läuft. Das ist die Sache worauf ich wirklich gespannt bin. Kann er einfach nicht mehr schneller/besser oder brauchte er ein anderes Umfeld. Egal wie eine interessante Personalie.

Völlig übertrieben. Bei der EM wirkte er austrainiert und fit. Für Verletzungen der letzten Jahre kann er nichts, für die eklatante nicht Berücksichtigung durch Pep ebenfalls nur bedingt etwas. Pep selber sagte er ist ein Musterprofi was training etc betrifft. Mit aussagen die das Gegenteil behaupten wäre ich vorsichtig.

Zu welchem Spieler hat Pep jemals was anderes gesagt? Für Pep sind das nach aussen hin doch alles Super Super Spieler, da gebe ich mal gar nichts drauf.
Bin sehr gespannt wo Tuchel hier ansetzt um Götze wieder auf Top Niveau zu bekommen.
Mario Götze [10] |#295
21.07.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von to3i82
Zitat von loopy

Denke auch, dass er von der Ignoranz ( sorry aber so muss ich es schon fast bezeichnen) von Guardiola gestrafft wurde. Pep wollte damals ja unbedingt Neymar und als er hört, dass Götze schon verpflichtet war ist dieser denke ich sehr schnell in Ungnade bei ihm gefallen.
Ich denke aber, dass er in den drei Jahren sehr viel lernen konnte und hart an sich gearbeitet hat. Ich als Bayern-Fan hätte ihn gerne viel öfter spielen gesehen. Aber ich denke, dass er bei euch in Dortmund unter Thomas Tuchel genau richtig aufgehoben ist. Wenn er das Vertrauen des Trainers spürt, wird er sicherlich wieder an die alten Dortmunder Zeiten anknüpfen können.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Mario Götze [10] |#296
21.07.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von erfordia9

Zitat von K1RBZ

Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München grins

Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.

Er weiß schon, wie er die Zweifler nach und nach verstummen lassen kann. Ist ne coole Aktion und solche Zeichen zusammen mit dem Statement, was nah aber noch am unglaubwürdigen vorbei ist, verbindet irgendwie. Es scheint so als ob man einen gemeinsamen Nenner hat nämlich eine gewisse Antipathie dem Verein aus dem Süden gegenüber. Der "Feind" meines "Feindes".

Nur damit ich dich richtig verstehe: Du gehst davon aus, dass Götze Antipathie gegenüber dem FCB hat (Verantwortlichen, Mitspieler, Fans)?

Zumal dieses Bild bei einem Spiel gegen Bremen gemacht wurde. zwinker

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
Mario Götze [10] |#297
21.07.2016 - 16:26 Uhr
Meint ihr Götze hat die sich die Aussage spontan und alleine "ausgedacht"? Oder war das so ne gemeinschaftliche, langfristige "Aktion" mit Berater und BVB-Verantwortlichen?

(Frage aus reinem Interesse grins)

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Mario Götze [10] |#298
21.07.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von to3i82
Zitat von loopy

Bei der EM? Ich hab da noch eine Szene im Kopf, als er sich links rum mit Ball um die eigene Achse drehte. Das sah aus wie bei einem aus dem Allstar-Team. In der körperlichen Verfassung, die er bei der EM hatte, wird er euch keine große Hilfe sein.
Und was Pep betrifft: Finde mal eine negative Aussage zu einem seiner Spieler.
Mario Götze [10] |#299
21.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von NadaCambia
Zitat von Sheamus81

Ich finde es immer sehr amüsant wenn einige schreiben: "Du musst jetzt mit Leistung überzeugen". Ich will wirklich niemandem zu Nahe treten, aber genau das könnte ein Spruch eines "Erfolgsfans" sein. (und nein ich sage nicht, dass die die das schreiben Erfolgsfans sind!!!)

Wegen mir kann MG die größte Grütze zusammen spielen, wenn er nur 100% EINSATZ für das Team bringt! Auf dem Platz und neben dem Platz!

Was macht ihr denn wenn ihm die Bälle verspringen, er den Torhüter berühmt schießt, sich verdribbelt oder nen Eigentore schießt? Ihn vom Hof jagen? Auspfeifen? "Götze ist ein H.." singen?

Ne, aber schnellstmöglichst auf die Tribüne setzen. smile

Natürlich muss MG Leistung bringen.Jeder Neuzugang soll doch Leistung bringen,sonst würde kein Verein mehr Spieler verpflichten.Also das hat mal garnix mit Erfolgsfan sein zutun, wenn man von MG eine gute Spielzeit einfordert.Den Einsatz sollte man voraus setzten.Man sagt ja nicht zu ne Spieler: ok hier komm jedes jahr x Millionen, und wenn du keine Lust hast Spiel halbgas.

Für 100% Leidenschaft hätte man auch Kuba und KG behalten können...
Mario Götze [10] |#300
21.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von BlackCreed
Meint ihr Götze hat die sich die Aussage spontan und alleine "ausgedacht"? Oder war das so ne gemeinschaftliche, langfristige "Aktion" mit Berater und BVB-Verantwortlichen?

(Frage aus reinem Interesse grins)

Ich bezweifle, dass Götze diese Aussage höchstpersönlich so formuliert hat.

Sie wird zwar in großen Teilen seiner Meinung entsprechen, aber da werden andere formuliert haben und schön geguckt haben, dass auch alle wichtigen Wörter drin stehengrins

Aber ist nichts unnormales...
Auch Frau Merkel und Co bekommen viele ihrer Reden geschrieben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.