| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von footy
So unterschiedlich kann ein Foto wirken. Ich finde es ist Anbiedern der plumpesten Sorte. Wie Du kann ich die Euphorie nicht teilen und auch nicht verstehen. Das hat auch nichts mit Fehler verzeihen können zu tun.
Wie Tuchel ihn als nach Nestwärme suchenden Reha-Fall darstellt, gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits beklagt der Verein zu wenig Spieler zu haben, die vorangehen, andererseits holt man Götze zurück, der eine Extraportion Puderzucker braucht. Das passt mMn nicht zusammen.
Zitat von erfordia9
Er weiß schon, wie er die Zweifler nach und nach verstummen lassen kann. Ist ne coole Aktion und solche Zeichen zusammen mit dem Statement, was nah aber noch am unglaubwürdigen vorbei ist, verbindet irgendwie. Es scheint so als ob man einen gemeinsamen Nenner hat nämlich eine gewisse Antipathie dem Verein aus dem Süden gegenüber. Der "Feind" meines "Feindes".
Diese allgemeine Euphorie kann ich nicht nur nicht teilen sondern versteh sie auch ehrlich gesagt nicht. Aber gut nörgeln bringt aktuell nix mehr. Man kann nur im Sinne des Vereins hoffen, dass er einen sportlichen Wert für uns hat und verletzungsfrei bleibt. Zum Rest wurde schon genug gesagt.
Zitat von K1RBZ
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Er weiß schon, wie er die Zweifler nach und nach verstummen lassen kann. Ist ne coole Aktion und solche Zeichen zusammen mit dem Statement, was nah aber noch am unglaubwürdigen vorbei ist, verbindet irgendwie. Es scheint so als ob man einen gemeinsamen Nenner hat nämlich eine gewisse Antipathie dem Verein aus dem Süden gegenüber. Der "Feind" meines "Feindes".
Diese allgemeine Euphorie kann ich nicht nur nicht teilen sondern versteh sie auch ehrlich gesagt nicht. Aber gut nörgeln bringt aktuell nix mehr. Man kann nur im Sinne des Vereins hoffen, dass er einen sportlichen Wert für uns hat und verletzungsfrei bleibt. Zum Rest wurde schon genug gesagt.
So unterschiedlich kann ein Foto wirken. Ich finde es ist Anbiedern der plumpesten Sorte. Wie Du kann ich die Euphorie nicht teilen und auch nicht verstehen. Das hat auch nichts mit Fehler verzeihen können zu tun.
Wie Tuchel ihn als nach Nestwärme suchenden Reha-Fall darstellt, gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits beklagt der Verein zu wenig Spieler zu haben, die vorangehen, andererseits holt man Götze zurück, der eine Extraportion Puderzucker braucht. Das passt mMn nicht zusammen.
Und ganz genau das sollte einem ja auch normalerweise zu denken geben. Tuchel und Watzke scheint etwas völlig anderes als Klopp und Watzke zu sein. Wenn man genau hinhört konnte man das bei Tuchel auch schon öfter zwischen den Zeilen rauslesen.
21.07.2016 - 16:43 Uhr
Bin nicht der größte Fan davon wie mit dem Transfer umgegangen wird. Dieses "anbiedern" ist mir zu offensichtlich, obwohl es wohl sein muss. Jetzt plötzlich ist Dortmund wieder die Heimat und die Bayern sind die bösen. Vor geraumer Zeit wollte er sich da noch unbedingt durchsetzen, also so schlimm war's da bestimmt nicht.
Trotzdem haben wir ein Spieler bekommen der, wenn er sich endlich mal wieder suf sich konzentriert, eine tolle Verpflichtung darstellt. Das ist ja das wichtigste. Willkommen zurück in Dortmund Mario. Hoffen wir, dass es kein Fehler war.
Freu mich übrigens seine Freundin mal wieder öfter im Stadion zu sehen. Guter tausch gegen Frau hummels, ausserdem ist die ja sehr dicke mit schürrles Dame. Na wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt...
Trotzdem haben wir ein Spieler bekommen der, wenn er sich endlich mal wieder suf sich konzentriert, eine tolle Verpflichtung darstellt. Das ist ja das wichtigste. Willkommen zurück in Dortmund Mario. Hoffen wir, dass es kein Fehler war.
Freu mich übrigens seine Freundin mal wieder öfter im Stadion zu sehen. Guter tausch gegen Frau hummels, ausserdem ist die ja sehr dicke mit schürrles Dame. Na wenn das mal nicht wie die Faust aufs Auge passt...
21.07.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von Roubinho
Zumal dieses Bild bei einem Spiel gegen Bremen gemacht wurde.
Zitat von Bayernlicious
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du gehst davon aus, dass Götze Antipathie gegenüber dem FCB hat (Verantwortlichen, Mitspieler, Fans)?
Zitat von erfordia9
Zitat von K1RBZ
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du gehst davon aus, dass Götze Antipathie gegenüber dem FCB hat (Verantwortlichen, Mitspieler, Fans)?
Zumal dieses Bild bei einem Spiel gegen Bremen gemacht wurde.

ich würde sagen, dass war 2012 beim 1-1 in München
Willkommen zurück, Mario. Bin zwar etwas skeptisch, aber schauen wir mal
So dann mal meine Meunung zu Mario Götze.
2013 sein Wechsel zu Bayern/Zeit bei Bayern.
Ich mache es mal kurz es war eine Sauerrei wie er sich Verhalten hat und auch wie sich der FC Bayern verhalten hat. Bei Bayern war er eigentlich immer nur Ersatzspieler konnte nie überzeugen wie zu BVB Zeiten.
WM/EM
Fand trotz Finaltor war MG 2014 nicht der beste Spieler, bei der Euro war er sagen wir mal ok, aber er ist mMn
auch kein Stürmer eher 10er also da wo Özil spielt.
Aktuell
Ich freue mich auf Götze nachdem 3 Jahre vergangen sind. Ich denke das wir ihm aber auch Zeit geben sollten, er wird nicht direkt die Form von damals haben. Wünsche mir einfach das er sich mal persönlich an die Fans wendet, im Training alles gibt und bei guter Leistung nicht direkt wieder abhaut.
Zum Schluss Jeder macht mal Fehler - Ich (WIR) haben auch schon Fehler gemacht - JEDER hat eine zweite Chance verdient! WIllkommen zurück Mario Götze !
2013 sein Wechsel zu Bayern/Zeit bei Bayern.
Ich mache es mal kurz es war eine Sauerrei wie er sich Verhalten hat und auch wie sich der FC Bayern verhalten hat. Bei Bayern war er eigentlich immer nur Ersatzspieler konnte nie überzeugen wie zu BVB Zeiten.
WM/EM
Fand trotz Finaltor war MG 2014 nicht der beste Spieler, bei der Euro war er sagen wir mal ok, aber er ist mMn
auch kein Stürmer eher 10er also da wo Özil spielt.
Aktuell
Ich freue mich auf Götze nachdem 3 Jahre vergangen sind. Ich denke das wir ihm aber auch Zeit geben sollten, er wird nicht direkt die Form von damals haben. Wünsche mir einfach das er sich mal persönlich an die Fans wendet, im Training alles gibt und bei guter Leistung nicht direkt wieder abhaut.
Zum Schluss Jeder macht mal Fehler - Ich (WIR) haben auch schon Fehler gemacht - JEDER hat eine zweite Chance verdient! WIllkommen zurück Mario Götze !
21.07.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Emmerich_9
Ganz einfach. Dann wirst selbst du mit Stolz dein Götze-Trikot mit der Nummer 10 tragen...
Zitat von TheInternational
Herrje, will gar nicht wissen was hier los ist wenn Götze so dreist sein sollte und jetzt beim BVB die Leistungen der letzten 3 Jahre bestätigt.
Herrje, will gar nicht wissen was hier los ist wenn Götze so dreist sein sollte und jetzt beim BVB die Leistungen der letzten 3 Jahre bestätigt.
Ganz einfach. Dann wirst selbst du mit Stolz dein Götze-Trikot mit der Nummer 10 tragen...

? Erstens bin ich die völlig falsche Generation für ein Götze Trikot, und zweitens war ich auch damals schon kein Götze Fan als er noch wie ein junger Gott bei uns gezaubert hat. Aber ich werde ihn dann ganz sicher nicht Anfeinden. Zum einen weil er für meinen Verein spielt und zum anderen weil sich ein Spieler nicht mal eben von heute auf morgen in die Form von vor drei Jahren versetzen kann.
21.07.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Ich bezweifle, dass Götze diese Aussage höchstpersönlich so formuliert hat.
Sie wird zwar in großen Teilen seiner Meinung entsprechen, aber da werden andere formuliert haben und schön geguckt haben, dass auch alle wichtigen Wörter drin stehen
Aber ist nichts unnormales...
Auch Frau Merkel und Co bekommen viele ihrer Reden geschrieben...
Zitat von BlackCreed
Meint ihr Götze hat die sich die Aussage spontan und alleine "ausgedacht"? Oder war das so ne gemeinschaftliche, langfristige "Aktion" mit Berater und BVB-Verantwortlichen?
(Frage aus reinem Interesse
)
Meint ihr Götze hat die sich die Aussage spontan und alleine "ausgedacht"? Oder war das so ne gemeinschaftliche, langfristige "Aktion" mit Berater und BVB-Verantwortlichen?
(Frage aus reinem Interesse
)Ich bezweifle, dass Götze diese Aussage höchstpersönlich so formuliert hat.
Sie wird zwar in großen Teilen seiner Meinung entsprechen, aber da werden andere formuliert haben und schön geguckt haben, dass auch alle wichtigen Wörter drin stehen
Aber ist nichts unnormales...
Auch Frau Merkel und Co bekommen viele ihrer Reden geschrieben...
Ist ja lustig. Genau dieselbe Frage hatte ich mir heute auch gestellt.
Und ich bin der Meinung, das MG dieses Schreiben nicht allein aufgesetzt hat. Denke man wird das zusammen, mit seinem Berater/Vater und den BVB-Verantwortlich geschrieben haben. Götze guckt einmal drüber, und nickt das dann ab. Es ist ja auch für den BVB wichtig, mit welchem Statement sich der neue/alte Schützling wieder präsentiert. Das war mit Sicherheit alles abgestimmt.
21.07.2016 - 16:48 Uhr
Und ganz genau das sollte einem ja auch normalerweise zu denken geben. Tuchel und Watzke scheint etwas völlig anderes als Klopp und Watzke zu sein. Wenn man genau hinhört konnte man das bei Tuchel auch schon öfter zwischen den Zeilen rauslesen.
Zitat von footy
Zitat von erfordia9
Zitat von K1RBZ
Ist ja auch wenig verwunderlich wenn man sich anguckt welchen Weg Klopp und Watzke gemeinsam gegangen sind und diesen dann mit knapp einem Jahr Tuchel Watzke vergleicht. So ein Verhältnis wie das von Klopp und Watzke muss sich ja auch erstmal entwickeln.
21.07.2016 - 16:52 Uhr
Ich denke hier könnte jeder gut damit leben, wenn er in den nächsten drei Jahren in etwas über 7000 Spielminuten 60 Torbeteiligungen sammelt.
21.07.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von to3i82
Völlig übertrieben. Bei der EM wirkte er austrainiert und fit. Für Verletzungen der letzten Jahre kann er nichts, für die eklatante nicht Berücksichtigung durch Pep ebenfalls nur bedingt etwas. Pep selber sagte er ist ein Musterprofi was training etc betrifft. Mit aussagen die das Gegenteil behaupten wäre ich vorsichtig.
Zitat von loopy
Jetzt kann man für euch nur noch hoffen das er seinen Körper mal wieder in den Griff bekommt. Alles wohlmögliche Potential der Welt bringt nichts wenn man im Schneckentempo über den Platz läuft. Das ist die Sache worauf ich wirklich gespannt bin. Kann er einfach nicht mehr schneller/besser oder brauchte er ein anderes Umfeld. Egal wie eine interessante Personalie.
Jetzt kann man für euch nur noch hoffen das er seinen Körper mal wieder in den Griff bekommt. Alles wohlmögliche Potential der Welt bringt nichts wenn man im Schneckentempo über den Platz läuft. Das ist die Sache worauf ich wirklich gespannt bin. Kann er einfach nicht mehr schneller/besser oder brauchte er ein anderes Umfeld. Egal wie eine interessante Personalie.
Völlig übertrieben. Bei der EM wirkte er austrainiert und fit. Für Verletzungen der letzten Jahre kann er nichts, für die eklatante nicht Berücksichtigung durch Pep ebenfalls nur bedingt etwas. Pep selber sagte er ist ein Musterprofi was training etc betrifft. Mit aussagen die das Gegenteil behaupten wäre ich vorsichtig.
Mir egal wie er aussieht und wie er auf dich wirkt. Fakt ist seit seiner Zeit bei Dortmund hat er deutlich an Geschwindigkeit verloren. Ich habe die Daten nicht im Kopf, es waren aber im Durchschnitt über 2km/h. Glaube es waren 2.3km/h, bin mir da jedoch nicht sicher. Es war so auffällig das er in den Sprint-Werten in so gut wie jedem Spiel langsamster Feldspieler auf dem Platz war. Ein Xabi Alonso der schon zu seinen besten Zeiten als lahme Schnecke galt, hat mit 33/34 Jahren bessere Sprintwerte gehabt als Götze.
Soweit ist das keine subjektive Meinung sondern schlicht und ergreifend die traurigen Fakten.
Wenn man noch auf die subjektive Ebene abdriften will, könnte man noch die Aussage von Löw anführen das Götze einige Wochen (!) nach seiner Verletzung immer noch nicht fit war. Ein Boateng war fast gleich Lange verletzt,konnte aber schon am Zweiten Spiel nach seiner Verletzung wieder 90 Minuten spielen. Bei Götze war da nach ein paar Wochen nach der Verletzung noch nicht zudenken.
Und das Pep ihn nicht berücksichtigte ist eine dreiste Erfindung der Medien.
Also wenn du mir sagst ich soll Vorsichtig sein mit Aussagen (die auf Daten beruhen die im Bayern-Forum rauf und runter diskutiert wurden) - in Ordnung. Dann solltest du aber weningstens die Lügengeschichten der Medien erkennen und diese nicht als Wahrheit verkaufen. Denn jeder der kurz seine Spielzeiten anschaut wird merken wieviel Schwachsinn dadrin steckt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland