| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von erfordia9
Er weiß schon, wie er die Zweifler nach und nach verstummen lassen kann. Ist ne coole Aktion und solche Zeichen zusammen mit dem Statement, was nah aber noch am unglaubwürdigen vorbei ist, verbindet irgendwie. Es scheint so als ob man einen gemeinsamen Nenner hat nämlich eine gewisse Antipathie dem Verein aus dem Süden gegenüber. Der "Feind" meines "Feindes".
Diese allgemeine Euphorie kann ich nicht nur nicht teilen sondern versteh sie auch ehrlich gesagt nicht. Aber gut nörgeln bringt aktuell nix mehr. Man kann nur im Sinne des Vereins hoffen, dass er einen sportlichen Wert für uns hat und verletzungsfrei bleibt. Zum Rest wurde schon genug gesagt.
Zitat von K1RBZ
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.
Er weiß schon, wie er die Zweifler nach und nach verstummen lassen kann. Ist ne coole Aktion und solche Zeichen zusammen mit dem Statement, was nah aber noch am unglaubwürdigen vorbei ist, verbindet irgendwie. Es scheint so als ob man einen gemeinsamen Nenner hat nämlich eine gewisse Antipathie dem Verein aus dem Süden gegenüber. Der "Feind" meines "Feindes".
Diese allgemeine Euphorie kann ich nicht nur nicht teilen sondern versteh sie auch ehrlich gesagt nicht. Aber gut nörgeln bringt aktuell nix mehr. Man kann nur im Sinne des Vereins hoffen, dass er einen sportlichen Wert für uns hat und verletzungsfrei bleibt. Zum Rest wurde schon genug gesagt.
So unterschiedlich kann ein Foto wirken. Ich finde es ist Anbiedern der plumpesten Sorte. Wie Du kann ich die Euphorie nicht teilen und auch nicht verstehen. Das hat auch nichts mit Fehler verzeihen können zu tun.
Wie Tuchel ihn als nach Nestwärme suchenden Reha-Fall darstellt, gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits beklagt der Verein zu wenig Spieler zu haben, die vorangehen, andererseits holt man Götze zurück, der eine Extraportion Puderzucker braucht. Das passt mMn nicht zusammen.
21.07.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von to3i82
(...) für die eklatante nicht Berücksichtigung durch Pep (...)
Zitat von loopy
Jetzt kann man für euch nur noch hoffen das er seinen Körper mal wieder in den Griff bekommt. Alles wohlmögliche Potential der Welt bringt nichts wenn man im Schneckentempo über den Platz läuft. Das ist die Sache worauf ich wirklich gespannt bin. Kann er einfach nicht mehr schneller/besser oder brauchte er ein anderes Umfeld. Egal wie eine interessante Personalie.
Jetzt kann man für euch nur noch hoffen das er seinen Körper mal wieder in den Griff bekommt. Alles wohlmögliche Potential der Welt bringt nichts wenn man im Schneckentempo über den Platz läuft. Das ist die Sache worauf ich wirklich gespannt bin. Kann er einfach nicht mehr schneller/besser oder brauchte er ein anderes Umfeld. Egal wie eine interessante Personalie.
(...) für die eklatante nicht Berücksichtigung durch Pep (...)
Lüge, Lüge, Lüge und nochmals Lüge.
Götze hat in seinen ersten beiden Saisons ca. genausoviel (in manchen Wettbewerben etwas mehr, in manchen weniger) gespielt wie Müller. Von eklatanter Nichtberücksichtigung kann keine Rede sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrKrieger am 21.07.2016 um 16:36 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von BlackCreed
Meint ihr Götze hat die sich die Aussage spontan und alleine "ausgedacht"? Oder war das so ne gemeinschaftliche, langfristige "Aktion" mit Berater und BVB-Verantwortlichen?
(Frage aus reinem Interesse
)
Meint ihr Götze hat die sich die Aussage spontan und alleine "ausgedacht"? Oder war das so ne gemeinschaftliche, langfristige "Aktion" mit Berater und BVB-Verantwortlichen?
)Quatsch.
1. ist das alles von langer Hand geplant & man kann davon ausgehen, dass hinter den Kulissen schon länger klar ist, dass er zurückkommt. Die letzten Wochen & Monate hat man alles vorbereitet und die Fans schon einmal "darauf eingestellt", dass er zurück wechselt. Ich würde das als beabsichtigten Schleichprozess bezeichnen.
2. gibt es Menschen, die darauf spezialisiert sind wie was von den Medien & in der Folge eben auch von den Fans aufgenommen wird, was die Konsequenzen sind usw. Mit dieser "Nachricht an die Fans" von Götze wird er selbst nicht wahnsinnig viel zu tun haben, sorry. Dafür waren andere verantwortlich. Um ihn in Schutz zu nehmen: da gibt es auch zu viele potenzielle Fettnäpfchen, in die er treten könnte, wenn er spontan was raushaut. Außerdem wird er sich noch früh genug äußern müssen und dann wird sich auch zeigen was passiert, wenn er unmittelbar auf Fragen reagieren muss.
Zitat von BlackCreed
)
)Wissen tun wir das nicht.
Aber ich denke, dass er mit seiner Beratung das Schreiben verfasst hat.
Denke nicht, dass die Verantwortlichen vom BVB da irgendwie Einfluss genommen haben.
Mario weiß schon selbst was er damals hier "verbrochen" hat.
Zitat von CrazyThyron
Auf Skye News HD hat der Reporter gerade gesagt dass Tuchel Götze eigentlich gar nicht wollte ich hoffe dass sich das geändert hat
Auf Skye News HD hat der Reporter gerade gesagt dass Tuchel Götze eigentlich gar nicht wollte ich hoffe dass sich das geändert hat
macht doch nichts,götze wollte bis vor kurzem auch nicht zurück nach dortmund.
so ist halt das geschäft...
21.07.2016 - 16:38 Uhr
Herrje, will gar nicht wissen was hier los ist wenn Götze so dreist sein sollte und jetzt beim BVB die Leistungen der letzten 3 Jahre bestätigt.
21.07.2016 - 16:40 Uhr
???
Also für MICH wirkt er da eher weniger austrainiert, aber gut, das ist wohl Ansichtssache.
Calmund, z.b., würde ihn da sicherlich als schlank bezeichnen.
https://twitter.com/matshummels/status/745619614726504449
Wie dem auch sei...ich finde es gut, das der Transfer einigermaßen gesittet über die Bühne gegangen ist u. bin sehr gespannt ob er bei Euch wieder die Kurve kriegt. So wirklich dran glauben kann ich nämlich nicht, wie gesagt, spannend...aber für die NM wärs wohl nicht so wirklich verkehrt, man wird sehen.
21.07.2016 - 16:41 Uhr
Mike & The Mechanics. Geiler Song. Geiler Transfer.
Ich freue mich schon sehr darauf, ihn endlich wieder in Schwarz-Gelb zu sehen. Rot steht ihm einfach nicht so gut.
21.07.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Sheamus81
Ich finde es immer sehr amüsant wenn einige schreiben: "Du musst jetzt mit Leistung überzeugen". Ich will wirklich niemandem zu Nahe treten, aber genau das könnte ein Spruch eines "Erfolgsfans" sein. (und nein ich sage nicht, dass die die das schreiben Erfolgsfans sind!!!)
Wegen mir kann MG die größte Grütze zusammen spielen, wenn er nur 100% EINSATZ für das Team bringt! Auf dem Platz und neben dem Platz!
Was macht ihr denn wenn ihm die Bälle verspringen, er den Torhüter berühmt schießt, sich verdribbelt oder nen Eigentore schießt? Ihn vom Hof jagen? Auspfeifen? "Götze ist ein H.." singen?
JA, genau das kann passieren! Und dann sind wir gefragt! Sind wir Erfolgsfans, die Spieler nur abfeiern denen alles gelingt, oder sind wir die, die ihren Teil dazu beitragen das gerade in schlechten Phasen die Spieler gepusht werden?
Deswegen nochmal: MEIN einziges Kriterium für Unterstützung ist der 100% Einsatz jedes einzelnen Spielers!
Ich finde es immer sehr amüsant wenn einige schreiben: "Du musst jetzt mit Leistung überzeugen". Ich will wirklich niemandem zu Nahe treten, aber genau das könnte ein Spruch eines "Erfolgsfans" sein. (und nein ich sage nicht, dass die die das schreiben Erfolgsfans sind!!!)
Wegen mir kann MG die größte Grütze zusammen spielen, wenn er nur 100% EINSATZ für das Team bringt! Auf dem Platz und neben dem Platz!
Was macht ihr denn wenn ihm die Bälle verspringen, er den Torhüter berühmt schießt, sich verdribbelt oder nen Eigentore schießt? Ihn vom Hof jagen? Auspfeifen? "Götze ist ein H.." singen?
JA, genau das kann passieren! Und dann sind wir gefragt! Sind wir Erfolgsfans, die Spieler nur abfeiern denen alles gelingt, oder sind wir die, die ihren Teil dazu beitragen das gerade in schlechten Phasen die Spieler gepusht werden?
Deswegen nochmal: MEIN einziges Kriterium für Unterstützung ist der 100% Einsatz jedes einzelnen Spielers!
Von den Spielern am oberen Ende der Payroll erwarte ich schon immer mehr als "hat stets Gas gegeben": Von Reus, Hummels, Aubameyang und jetzt eben von Götze. Hohe Gehälter müssen durch sportliche Leistung gerechtfertigt sein, in einem Verein ohne Mäzen ist das um so wichtiger. Das ist ein ganz natürliches Prinzip im Leistungssport.
21.07.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von TheInternational
Herrje, will gar nicht wissen was hier los ist wenn Götze so dreist sein sollte und jetzt beim BVB die Leistungen der letzten 3 Jahre bestätigt.
Ganz einfach. Dann wirst selbst du mit Stolz dein Götze-Trikot mit der Nummer 10 tragen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland