| Geburtsdatum | 14.03.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | FC Red Bull Salzburg |
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport]
18.06.2021 - 15:36 Uhr
28.01.2025 - 18:07 Uhr
Was ich extrem spannend finde ist das es so gar keine Gerüchte gibt, keine Spekulationen und keine der genannten Spieler wie Daschner jetzt wirklich hier sind. Die Frage ist ob oder nicht jemand geholt wird. Interessant ist hier auch das erneut über einen Abwehrspieler geschrieben wird Online oder von den Medien.
Prtaijn sollte ja eigentlich schon so gut wie in Köln sein, es würde mich nicht wundern wenn er plötzlich zum 3.2. bei uns ist. Irgendwie ist es sehr ruhig um ihn geworden. Ich hab da so ein Bauchgefühl das Mann daran bastelt.
Prtaijn sollte ja eigentlich schon so gut wie in Köln sein, es würde mich nicht wundern wenn er plötzlich zum 3.2. bei uns ist. Irgendwie ist es sehr ruhig um ihn geworden. Ich hab da so ein Bauchgefühl das Mann daran bastelt.
28.01.2025 - 22:05 Uhr
28.01.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von Anno1896
Meine Vermutung: es kommen zwei 😃
Meine Vermutung: es kommen zwei 😃
Das immernoch Leute denken, es kommt jemand...geschweige 2😅
29.01.2025 - 00:17 Uhr
29.01.2025 - 09:22 Uhr
In 4,5 Tagen kann ich immer noch das Taschentuch zücken und bestürzt sein über Manns Transferpolitik. Bis dahin übe ich mich weiterhin in Geduld 😃
29.01.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Anno1896
In 4,5 Tagen kann ich immer noch das Taschentuch zücken und bestürzt sein über Manns Transferpolitik. Bis dahin übe ich mich weiterhin in Geduld 😃
Stark! mMn genau die richtige Einstellung. Persönlich sehe ich auch noch keinen Grund den Teufel schon jetzt an die Wand zu malen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es seine Gründe hat, warum bis jetzt nichts passiert ist.
Ich denke, dass MM uns einen Spieler präsentieren wird, mit dem keiner gerechnet hat. Ähnlich zum Tomiak Transfer, zudem es (meiner Kenntnis nach) vorher nicht mal Gerüchte gab. Außerdem halte ich MM für extrem kompetent, weshalb ich nicht glauben kann, dass er solch hohe Versprechungen macht, ohne diese einzuhalten. Daher, Trust the process.
Sollte aber tatsächlich gar nichts mehr passieren bis zum 3.2, habe ich dann immer noch die Möglichkeit MM zu verfluchen und ihm sauer zu sein.
30.01.2025 - 21:29 Uhr
30.01.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Anno1896
Plottwist: ein „k“ zuviel … 😂
Hahaha, ne ich habe echt nur Spaß gemacht. Ich wollte nur positiv ärgern, nichts wildes. 😅
Ist doch schön, dass jemand gekommen ist, freut mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 30.01.2025 um 21:59 Uhr bearbeitet
31.01.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Hahaha, ne ich habe echt nur Spaß gemacht. Ich wollte nur positiv ärgern, nichts wildes. 😅
Zitat von Anno1896

Im nachinein lässt sich sowas immer schnell revidieren, indem man daraus einen "Spaß" oder "Spruch" macht.
Ich glaube schon, dass es in dem Moment eher ein negativer Kommentar oder Spruch sein sollte, als Antwort auf die Aussage das noch zwei kommen.
Aber sei es drum, bin froh das Marcus Mann noch jemanden eingetütet hat.
Wenn jetzt noch ein 6er/8er kommt, dann ist man auch in der Breite vernümftig aufgestellt.
31.01.2025 - 09:44 Uhr
Ich glaube das keiner mehr kommt.
Da Leopold jetzt die 8er Position übernommen hat wird das Mittelfeld defensiv aus Kunze Christiansen und Tomiak bestehen.
Offensiv im Mittelfeld werden Rochelt, Lee, Leopold agieren.
Der Sturm wird aus Tresoldi, Nangkam und Motundu bestehen.
Ich denke offensiv wird sehr variabel gespielt, die Positionen in dem Bereich verschoben um wenig berechenbar zu sein.
Die Abwehr könnte je nach erforderlicher Spielsituation eine 4er Kette sein die auch zur 3er Kette wird.
Ich erkenne jetzt schon einen großen Umbruch zum offensiven Spiel das uns viel stärker machen wird.
Die Zugänge bewerte ich im Vorfeld schon als Verstärkung und erhöhen unsere Flexibilität was im Wettbewerb einen Vorteil darstellt.
Da Leopold jetzt die 8er Position übernommen hat wird das Mittelfeld defensiv aus Kunze Christiansen und Tomiak bestehen.
Offensiv im Mittelfeld werden Rochelt, Lee, Leopold agieren.
Der Sturm wird aus Tresoldi, Nangkam und Motundu bestehen.
Ich denke offensiv wird sehr variabel gespielt, die Positionen in dem Bereich verschoben um wenig berechenbar zu sein.
Die Abwehr könnte je nach erforderlicher Spielsituation eine 4er Kette sein die auch zur 3er Kette wird.
Ich erkenne jetzt schon einen großen Umbruch zum offensiven Spiel das uns viel stärker machen wird.
Die Zugänge bewerte ich im Vorfeld schon als Verstärkung und erhöhen unsere Flexibilität was im Wettbewerb einen Vorteil darstellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland