Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter

06.08.2021 - 16:56 Uhr
Marco Richter |#721
22.08.2023 - 17:19 Uhr
Wir bekommen jetzt die Summe, die wir damals maximal haetten zahlen duerfen. Buy high, sell low ist halt unser Motto. Bin einfach froh, dass das Thema wenigstens durch ist und wir hoffentlich 1-2 Neuzugaenge praesentieren koennen diese Woche.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marco Richter |#722
22.08.2023 - 17:24 Uhr
Wunderbar, der Söldner ist weg.
Freut sich schon auf die Fans am Wochenende in Mainz in Videobotschaften etc XD Wo ist die Videobotschaft an die Hertha Fans? Na egal, endlich weg, nun vollgas Weber!!
Marco Richter |#723
22.08.2023 - 17:26 Uhr
Marco! Machet jut!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg daumen-hoch

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Marco Richter |#724
22.08.2023 - 17:29 Uhr
Mach’s gut ✌️
Hoffe das wir mit dem Geld was schönes anfangen können.
Marco Richter |#725
22.08.2023 - 17:31 Uhr
Denkt ihr, dass Marco Richter mit 100% Überzeugung unsere Fahne auf der Brust trug? Ich sehe das nicht so, wenn ich an seine vielen Eigensinnigkeiten denke. Dass er uns auch schöne Tore beschert und auch vollen Einsatz gezeigt hat, dafür danke. Ein Typ wie Jessic hat sich eher geziert, seine Fußballheimat zu verlassen. Richter bringt höfliche Floskeln über seine Zeit hier und das wars dann auch.

Aber wo ich so viele Spiele im Stadion vor - ja Zorn - gebrüllt habe, weil er die einfache Dinge kompliziert gemacht hat oder aus nicht optimalen Spielsituationen in die Wolken geballert oder den besser postierten Mitspieler - bewusst? - übersehen hat,

dann bin ich froh, dass er für 3,x Mio weg ist. Er ist halt doch kein Star des Teams gewesen.

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.

•     •     •

keine Ahnung, aber ein großes Maul
Marco Richter |#726
22.08.2023 - 17:35 Uhr
Ganz ehrlich, ich wünsch ihm absolut nix Gutes.

Das er wechseln will hätte er auch kommunizieren können und die Binde ablehnen können. Egal ob Übergangsweise oder nicht, du trägst nicht die Binde und gehst dann nach drei Niederlagen.

Das ist charakterlich in meinen Augen ziemlich schwach.
Marco Richter |#727
22.08.2023 - 17:39 Uhr
Im Grunde auch kein Wechsel, der mir weh tut, da Marko in den 2 Jahren nun auch nicht vollends überzeugt hat, was man sich von ihm erhoffte.

Ich hoffe man hat nun endlich auch mal wieder auf der Zugangsseite etwas in der Pipeline.
Marco Richter |#728
22.08.2023 - 17:40 Uhr
Richter ist kein Charakterspieler. Wird es auch nie.
Kein Mehrwert für Berlin und den Verein.

Zum Glück ist er endlich weg.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Marco Richter |#729
22.08.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von Kabovska
Ganz ehrlich, ich wünsch ihm absolut nix Gutes.

Das er wechseln will hätte er auch kommunizieren können und die Binde ablehnen können. Egal ob Übergangsweise oder nicht, du trägst nicht die Binde und gehst dann nach drei Niederlagen.

Das ist charakterlich in meinen Augen ziemlich schwach.

Einfach froh sein, dass der Albtraum vorbei ist ^^
Du wirst sehen, am Wochenende schießen wir aus heiterem Himmel sogar unser erstes Tor. Es war ganz wichtig, dass das passiert. Für die Qualität, den Teamspirit und die Zukunft.
Marco Richter |#730
22.08.2023 - 17:47 Uhr
Und Tschüss.
Bin nie mit ihm warm geworden aber wünsche ihm auch nichts schlechtes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.