Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter

06.08.2021 - 16:56 Uhr
Marco Richter |#591
05.08.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von ColeWorld
„Wir sind in einem guten Austausch“. Klingt stark nach Wechsel.

Wenn es denn so kommt bin ich mittlerweile auch nicht mehr so traurig. Sein Einsatz ist ihm nie abzusprechen, er gibt immer Gas. Ich hätte mir aber in den zwei spielen schon deutlich mehr von ihm vorgestellt und leider ist er keineswegs aufgefallen.
Wenn ein gutes Angebot kommt kann man die Position sicherlich kostengünstiger gleichwertig besetzen.
Marco Richter |#592
05.08.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von ColeWorld

Dachte mir gestern auch schon, dass da wohl Gefahr in Verzug ist. Vielleicht mach Baumgart ja doch ernst bei ihm und holt sich für Davie einen passenden Flankengeber. Ich denke Baumgart mag diese bissigen Charakter einfach, schließlich war er selber eine kleine Bulldogge früher. Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Marco Richter |#593
05.08.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld

Wenn es denn so kommt bin ich mittlerweile auch nicht mehr so traurig. Sein Einsatz ist ihm nie abzusprechen, er gibt immer Gas. Ich hätte mir aber in den zwei spielen schon deutlich mehr von ihm vorgestellt und leider ist er keineswegs aufgefallen.
Wenn ein gutes Angebot kommt kann man die Position sicherlich kostengünstiger gleichwertig besetzen.

wahrscheinlich wird dann Prevljak für ihn in die erste Elf rücken und mit Tabak vorne für Gefahr sorgen. ein wirklich Ersatz glaub ich nicht
Marco Richter |#594
05.08.2023 - 17:53 Uhr
Ich sehe da jetzt nicht schlimmes daran, ein Transferfenster ist Teil des Fußballbusiness und ist im Vergleich zu unseren Normalo-Jobs die einzige Möglichkeit seine berufliche Situation neu zu bewerten.

Das gilt ja auch für beide Seiten, auch Hertha kann diese Fenster nutzen um Spieler "loszuwerden"
Marco Richter |#595
05.08.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von ColeWorld

Für mich überhaupt nicht.

Ich hab das Interview gesehen und der Reporter hat Marco quasi nach einem Bekenntnis zu Hertha gefragt.

Daraufhin hat er gesagt, dass sie in einem guten Austausch sind.

Richter wird bleiben, aber natürlich 4 Wochen vor Ende Transferfenster nichts ausschließen. Das ist auch ok so bei unserer aktuellen Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhleben am 05.08.2023 um 17:55 Uhr bearbeitet
Marco Richter |#596
05.08.2023 - 18:01 Uhr
Ich habe das für mich auch so herausgehört, dass er und Hertha in einem guten Austausch sind. Sah es daher auch eher als leichtes Bekenntnis pro Verbleib.
Marco Richter |#597
06.08.2023 - 10:57 Uhr
Laut Bild+ Artikel will er wohl den Verein noch verlassen (genau so wie Kempf)
Marco Richter |#598
06.08.2023 - 11:05 Uhr
Die BILD ist in Bezug auf Hertha kein Blatt mehr welches man Vertrauen schenken kann. Wann war die letzte Meldung der BILD, die stimmte.

Die BILD-Zeitung zeigt sich in den letzten Wochen eher auf Angriffs-Modus bezüglich Hertha und veröffentlicht auffällig viel Artikel, die für Stimmung sorgen sollen. Fallt nicht auf die Springer rein.
Marco Richter |#599
06.08.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von BloodyEric
Laut Bild+ Artikel will er wohl den Verein noch verlassen (genau so wie Kempf)

Alter… Lest ihr dir Artikel auch?

Ja?
Nein?
Nur die Überschrift?

Die beziehen sich lediglich auf das post Match Interview, verlinkt von nem User hier gestern, wo er sich „nicht klar bekennt“, jedoch mit Hertha BSC in einem guten Austausch bzgl seiner Zukunft im Verein ist. Ebenso ist es eine große Ehre und Wertschätzung Kapitän zu sein.

Jetzt wisst ihr auch, wie solche dummen Stammtischparolen entstehen.

„Laut Bild+ Artikel will er wohl den Verein noch verlassen„

Nein. Will er nicht. Fake News. Spekulationen. Raterei. Guckt euch das Video vom Interview an.

100% zu sagen nicht zu wechseln kann sich kein Spieler oder der Club gerade erlauben in der aktuellen Situation.
Marco Richter |#600
06.08.2023 - 11:17 Uhr
Genau wie bei Kempf hätte ich absolut nichts gegen einen Abgang, im Gegenteil. Die Gehälter werden noch höher sein als bei den Neuzugängen, ihr Kopf ist im Wunschdenken weiterhin in Liga 1 und dort hat es schon nicht gut geklappt, mental/spielerisch tragen sie einfach alle Abstiegs-Mechanismen in die neue Saison. Mit 2-3 solcher Spieler im Team zieht das schon generell runter.

Bei Neuzugängen kann ich mit Fehlern und mangelnder Qualität besser umgehen, bei Richter und Kempf ist die Qualität grundsätzlich da, deswegen darf man bei diesen Profilen auch deutlich kritischer sein.

Gerne noch weitere Leistners, die anderen und sich selbst noch etwas beweisen wollen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.