Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter

06.08.2021 - 16:56 Uhr
Marco Richter |#541
29.07.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von ElCalmundo

Zitat von CAPTAINstonie

Noch allerdings liebäugelt der 25-Jährige laut einem Bericht der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 26.07.2023) mit einem Verbleib in der Bundesliga. Gerüchten zufolge soll sich Richter insbesondere mit einem kolportierten Interesse des 1. FC Köln beschäftigen, der in der Tat noch einen Akteur für die offensive Außenbahn sucht, also für jene Position, die der frühere Augsburger im Laufe seiner Bundesliga-Karriere bislang meist bekleidet hat.

Laut des Vereinsnahen Geissblog, ist Richter für Köln keine Option mehr.

Das wäre super! Ich hoffe er bleibt uns erhalten, denn mit ihm und Reese hätte man ein starkes Duo. Dazu unsere Jungspunde Palko, Scherhant, Winkler und Maza und demnächst hoffentlich noch Bence und Christensen und das sieht schon nach zukunftsweisender Kaderplanung aus in der Offensive.
Pal hat ja auch viel getan um Richter einen Verbleib schmackhaft zu machen: Kapitänsbinde (vielleicht auch weiterhin?), Lieblingsposition, lobende Worte, etc.
Ich hoffe er blüht unter ihm richtig auf und wird absoluter Leistungsträger.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 29.07.2023 um 13:11 Uhr bearbeitet
Marco Richter |#542
29.07.2023 - 13:33 Uhr
Vorerst echt gute Nachrichten. Vermutlich wird sich Marko auch die kommenden Wochen noch anschauen, was bei uns auf dem TM noch so geht, um dann abzuwägen, ob wir eine dann insgesamt schlagkräftige Mannschaft zusammen zu haben, um oben mitspielen zu können. Glaube inzwischen auch, dass er nur bei einem für ihn echt guten Angebot noch gehen würde. Aber jetzt auf Teufel komm raus irgendwo hinzugehen, um weiterhin BuLi zu spielen glaube ich eigentlich kaum. Bei uns jetzt erstmal 1 Jahr 2. Liga kicken, als möglicher Kapitän, absolut hohes Standing im Verein...ich denke sowas gibt man dann nicht einfach so schnell weg, nur um als guter Kadererweiterungsspieler Hauptsache irgendwo BuLi spielen zu können. Zumal die 2. Liga inzwischen auch eine ganz andere ist, vom Ruf und Qualität her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 29.07.2023 um 13:41 Uhr bearbeitet
Marco Richter |#543
29.07.2023 - 13:34 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von ElCalmundo

Zitat von CAPTAINstonie

Noch allerdings liebäugelt der 25-Jährige laut einem Bericht der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 26.07.2023) mit einem Verbleib in der Bundesliga. Gerüchten zufolge soll sich Richter insbesondere mit einem kolportierten Interesse des 1. FC Köln beschäftigen, der in der Tat noch einen Akteur für die offensive Außenbahn sucht, also für jene Position, die der frühere Augsburger im Laufe seiner Bundesliga-Karriere bislang meist bekleidet hat.

Laut des Vereinsnahen Geissblog, ist Richter für Köln keine Option mehr.

Das wäre super! Ich hoffe er bleibt uns erhalten, denn mit ihm und Reese hätte man ein starkes Duo. Dazu unsere Jungspunde Palko, Scherhant, Winkler und Maza und demnächst hoffentlich noch Bence und Christensen und das sieht schon nach zukunftsweisender Kaderplanung aus in der Offensive.
Pal hat ja auch viel getan um Richter einen Verbleib schmackhaft zu machen: Kapitänsbinde (vielleicht auch weiterhin?), Lieblingsposition, lobende Worte, etc.
Ich hoffe er blüht unter ihm richtig auf und wird absoluter Leistungsträger.

Auf mich macht er auch nicht den Eindruck das er Hertha verlassen will, so wie es Sportbild und Co immer berichten. Er haut sich voll rein, er postet ständig Bilder mit „Hertha BSC („blau weißes Herz“)“. Sowas macht man doch nicht wenn man mehr oder weniger auf dem Sprung ist bzw den Verein verlassen will.
Marco Richter |#544
29.07.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von Schotte29
Ja aber leider verlängern Spieler ihre Verträge und sind ein halbes Jahr später weg ! (Mittelstädt) Das hat leider nichts zu heißen!

Was im halben Jahr ist kann ich nicht beurteilen. Ich rede vom hier und jetzt und da macht es mir nicht den Eindruck das Richter unbedingt weg will.
Marco Richter |#545
29.07.2023 - 22:23 Uhr
Bitte verkaufen und dafür die Leute in der Warteschlange holen. Danke.
Marco Richter |#546
29.07.2023 - 22:26 Uhr
Im rechten Mittelfeld wäre er in der 2. Liga perfekt aufgehoben, dementsprechend sollte er auch da aufgestellt werden. Wenn er das nicht will, verkaufen und davon dann Demme und Karbownik holen.

So viel Egoismus ist in unserer Zentrale nicht verkraftbar, gerade nicht ohne vernünftige 6er bzw. 8er dahinter.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Marco Richter |#547
29.07.2023 - 22:27 Uhr
Absolute Frechheit. Mit dieser Spielweise absolut unbrauchbar, in der Zentrale sowieso. Entweder zurück auf RA oder verkaufen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marco Richter |#548
29.07.2023 - 22:30 Uhr
schlimmes Spiel von ihm heute, auch wenn man ihm wie immer den Willen nicht absprechen kann, aber dieser Egoismus (Blindheit) nervt einfach. Und warum er einen Standard nach dem anderen versemmeln darf, während Marton auf dem Platz steht verstehe auch wer will
Marco Richter |#549
29.07.2023 - 22:33 Uhr
Richter zum 10er, Kapitän und Standardschützen zu machen war eine ähnlich dämliche Entscheidung wie letztes Jahr Plattenhardt zum Kapitän zu machen
Marco Richter |#550
29.07.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Richter zum 10er, Kapitän und Standardschützen zu machen war eine ähnlich dämliche Entscheidung wie letztes Jahr Plattenhardt zum Kapitän zu machen

Warum er sämtliche Standards schießen durfte, habe ich in der Tat auch nicht verstanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.