| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marco Richter
06.08.2021 - 16:56 Uhr
27.06.2023 - 16:02 Uhr
Gündogan hat in Barcelona eine AK über 470 Millionen.
Dann passt das doch im Verhältnis wieder ganz gut
Dann passt das doch im Verhältnis wieder ganz gut
27.06.2023 - 20:38 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass er bleibt und 1. oder 2. Kapitän wird.
Würde ich mir zumindest wünschen
02.07.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Nach dem heutigen Spiel darf man hoffen
06.07.2023 - 12:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Der FCA hat lt. AZ durch Stefan Reuter Kontakt zu Marco Richter aufgenommen. Ist aber dem FCA wohl zu teuer. #hertha
06.07.2023 - 19:21 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Laut der "Augsburger Allgemeinen", soll sich der FCA mit einer Rückkehr von Marco Richter beschäftigen. Geschäftsführer Stefan Reuter soll sich wie folgt zu einer möglichen Rückholaktion geäußert haben.
Wir haben uns erkundigt, weil Marco bei uns ein hohes Ansehen genießt", wird Reuter zitiert.
Wir haben uns erkundigt, weil Marco bei uns ein hohes Ansehen genießt", wird Reuter zitiert.
Zitat von CAPTAINstonie
Der FCA hat lt. AZ durch Stefan Reuter Kontakt zu Marco Richter aufgenommen. Ist aber dem FCA wohl zu teuer. #hertha
06.07.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: www.tag24.de
Laut der "Augsburger Allgemeinen", soll sich der FCA mit einer Rückkehr von Marco Richter beschäftigen. Geschäftsführer Stefan Reuter soll sich wie folgt zu einer möglichen Rückholaktion geäußert haben.
Zitat von CAPTAINstonie
Ich bin dafür, dass sie die Ausstiegsklausel ziehen

06.07.2023 - 22:28 Uhr
Nach meinen Infos, kann sich Richter einen Verbleib gut vorstellen. Er mag Berlin und solange nix richtig tolles reinkommt, wird er die Herausforderung zweite Liga wohl annehmen. Mal sehen was noch passiert. Es ist natürlich noch gut möglich, dass jemand interessanteres als Augsburg anklopft.
25.07.2023 - 07:24 Uhr
Richter sollte einer der Säulen werden und wenn niemand 6-8 Millionen auf den Tisch legt sollte man ihn unbedingt halten. Er wird ein wichtiger Baustein für unsere Offensive sein, denn mit Reese, Niederlechner, Smail und Palko/ Winkler wären wir sehr flexibel und unausrechenbar für jeden Gegner und in der Vorbwereitung hat das schon sehr gut funktioniert.
25.07.2023 - 08:05 Uhr
Zwar immer interessant sowas zu erfahren aber das Zecke das einfach so in die Welt setzt finde ich persönlich naja.
OK evtl will man da drück auf Köln machen aber sollte Richter doch bleiben bleibt ein Beigeschmack .
OK evtl will man da drück auf Köln machen aber sollte Richter doch bleiben bleibt ein Beigeschmack .
25.07.2023 - 08:47 Uhr
Auf der einen Seite wäre es für mich eine Enttäuschung ihn zu verkaufen, da er eine Menge Qualität mitbringt. Jedoch ist in unserer aktuellen Lage niemand unverkäuflich und wenn ein gutes Angebot reinkommt, dann muss er verkauft werden. Der eingeschlagene Weg macht einen direkten Aufstieg unrealistisch, daher sollte jede Transferaktivität immer unter der Berücksichtigung der gesetzten Ziele betrachtet werden.
Nun ist mir auch klar warum scheinbar Kölner Funktionäre bei unserem Testspiel waren.
Nun ist mir auch klar warum scheinbar Kölner Funktionäre bei unserem Testspiel waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland