Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter

06.08.2021 - 16:56 Uhr
Marco Richter |#531
25.07.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von DarkSky
Zitat von Gorki25

Zitat von HerrThaner

Zitat von ElCalmundo

Ich bin mir sehr unsicher, ob der FC überhaupt noch Interesse an Richter hat. Das letzte verbriefte Interesse an Richter, war vor der Zeit von Baumgart. Auf der 10 sind wir ganz gut aufgestellt, gesucht wird für die Außen. Und ich weiß nicht, ob da die 32,03 km/h Top-Speed von Richter, Baumgart ausreichen und wieviel er auch gegen den Ball arbeitet.

Die andere Sache ist die, dass wir aller Voraussicht nach nicht auf eine Richter-Ablöse angewiesen sind und ihn fest im Kader eingeplant haben..

Seid Ihr echt nicht? Dachte, Ihr bräuchtet einen 20 Mio. €-Transferüberschuss für die Lizenz? Lt. TM steht Ihr derzeit bei +14 Mio. €. Da ist die Ablöse für P. Dardai noch nicht mit drin. Karbownik dürfte auch was kosten. Ebenso ein neuer DM/ZM, der Euch noch fehlt.. Könnte mir schon vorstellen, dass eine Richter-Ablöse eine Rolle bei Euch spielen könnte...

Tatsächlich ist man im Moment nicht darauf angewiesen da Lukebakio noch da ist und dieser eine hohe Ablöse in die Kasse spülen soll/kann. Dementsprechend muss man Richter nicht abgeben

Jo das wird wirklich spannend, was der am Ende bringt. In einer Range zwischen 6 und 12 Mio. € ist da alles vorstellbar. Aus Hertha-Sicht wäre wichtig, wenn da zwischen 2-3 Vereinen eine Art Bieterstreit entstünde.
Marco Richter |#532
25.07.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von salvadali
Zitat von Gorki25

Zitat von HerrThaner

Zitat von ElCalmundo

Ich bin mir sehr unsicher, ob der FC überhaupt noch Interesse an Richter hat. Das letzte verbriefte Interesse an Richter, war vor der Zeit von Baumgart. Auf der 10 sind wir ganz gut aufgestellt, gesucht wird für die Außen. Und ich weiß nicht, ob da die 32,03 km/h Top-Speed von Richter, Baumgart ausreichen und wieviel er auch gegen den Ball arbeitet.

Die andere Sache ist die, dass wir aller Voraussicht nach nicht auf eine Richter-Ablöse angewiesen sind und ihn fest im Kader eingeplant haben..

Seid Ihr echt nicht? Dachte, Ihr bräuchtet einen 20 Mio. €-Transferüberschuss für die Lizenz? Lt. TM steht Ihr derzeit bei +14 Mio. €. Da ist die Ablöse für P. Dardai noch nicht mit drin. Karbownik dürfte auch was kosten. Ebenso ein neuer DM/ZM, der Euch noch fehlt.. Könnte mir schon vorstellen, dass eine Richter-Ablöse eine Rolle bei Euch spielen könnte...

Lukebakio und Serdar sind ja noch nicht verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass Richtiger abgegeben werden muss.

Natürlich hat Richter seine Qualitäten und könnte uns durchaus weiterhelfen, keine Frage!
Bei uns sind auch die Namen Schwolow als zweiter TW, Kenny und Zeefuik gefallen, die sich Baumgart angesehen haben könnte.
Marco Richter |#533
25.07.2023 - 14:26 Uhr
Schwolow und Kenny könnt ihr gerne haben, bei Zeefuik müßte man reden. Richter lasst ihr bitte hierZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Marco Richter |#534
25.07.2023 - 14:40 Uhr
Zitat von Lanorias
Guten Morgen, laut Hertha Base Podcast hat Zecke wohl sinngemäß auf der Saisoneröffnung gesagt das Richter unbedingt nach Köln wolle, aber Köln noch kein Angebot abgegeben hat bis heute.

Ich denke hier sind wir allerdings in der Position ihn wirklich nur bei einem guten Angebot ziehen zu lassen und auch Richter selbst präsentiert sich ja sehr motiviert weiterhin.

Ich glaube Zecke sollte mal mit dem Trinken aufhören, so fern er das wirklich gesagt haben soll. Es wird fest mit Richter geplant. Das sieht man allein schon daran, wie sie mit ihm werben und in den Testspielen einsetzen. Außerdem hat er eine AK die niemand im Leben zahlen wird
Marco Richter |#535
25.07.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Zitat von Lanorias

Guten Morgen, laut Hertha Base Podcast hat Zecke wohl sinngemäß auf der Saisoneröffnung gesagt das Richter unbedingt nach Köln wolle, aber Köln noch kein Angebot abgegeben hat bis heute.

Ich denke hier sind wir allerdings in der Position ihn wirklich nur bei einem guten Angebot ziehen zu lassen und auch Richter selbst präsentiert sich ja sehr motiviert weiterhin.

Ich glaube Zecke sollte mal mit dem Trinken aufhören, so fern er das wirklich gesagt haben soll. Es wird fest mit Richter geplant. Das sieht man allein schon daran, wie sie mit ihm werben und in den Testspielen einsetzen. Außerdem hat er eine AK die niemand im Leben zahlen wird

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Richter kann auch gerne nach Köln wollen und Hertha aber fest mit ihm planen?
Marco Richter |#536
25.07.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von Sorgenbert

Zitat von Lanorias

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Richter kann auch gerne nach Köln wollen und Hertha aber fest mit ihm planen?

Ich sag ja, wenn er das gesagt haben soll, scheint er Lack zu saufen
Marco Richter |#537
25.07.2023 - 14:50 Uhr
Wenn der Spieler unbedingt wechseln will und es einen Abnehmer gibt, der einen angemessenen Preis zahlt, dann wird Hertha einen Transfer wohl nicht verhindern, sonst hätten sie das noch eher bei Ngankam getan. Richter kann ja im Zweifel sogar mehr Geld einbringen und ist auch im Unterhalt nicht ganz billig.

Möglich ist ja im Moment alles, aber wenn diese Aussage von Zecke stammt, dann wird sie wohl eher als Frotzelei zu verstehen sein, die irgendeinen anderen Hintergrund hat. Und/oder HerthaBase hat da irgendwas mitgehört, was nicht für die Öffentlichkeit war? Dann frag ich mich schon warum sie das publik machen ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marco Richter |#538
26.07.2023 - 14:29 Uhr
Noch allerdings liebäugelt der 25-Jährige laut einem Bericht der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 26.07.2023) mit einem Verbleib in der Bundesliga. Gerüchten zufolge soll sich Richter insbesondere mit einem kolportierten Interesse des 1. FC Köln beschäftigen, der in der Tat noch einen Akteur für die offensive Außenbahn sucht, also für jene Position, die der frühere Augsburger im Laufe seiner Bundesliga-Karriere bislang meist bekleidet hat.
Marco Richter |#539
29.07.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Noch allerdings liebäugelt der 25-Jährige laut einem Bericht der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 26.07.2023) mit einem Verbleib in der Bundesliga. Gerüchten zufolge soll sich Richter insbesondere mit einem kolportierten Interesse des 1. FC Köln beschäftigen, der in der Tat noch einen Akteur für die offensive Außenbahn sucht, also für jene Position, die der frühere Augsburger im Laufe seiner Bundesliga-Karriere bislang meist bekleidet hat.

Laut des Vereinsnahen Geissblog, ist Richter für Köln keine Option mehr.
Marco Richter |#540
29.07.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von ElCalmundo
Zitat von CAPTAINstonie

Laut des Vereinsnahen Geissblog, ist Richter für Köln keine Option mehr.

Gute Nachrichten für uns smile danke!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.