| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marco Richter
06.08.2021 - 16:56 Uhr
20.07.2022 - 12:10 Uhr
Aufatmen!!!
Tumor war bösartig, jedoch so früh erkannt, dass er keine Chemo braucht und bald wieder mittrainieren kann!!!
Edit: Da waren @HerTHaner91 & @ColeWorld schneller
Tumor war bösartig, jedoch so früh erkannt, dass er keine Chemo braucht und bald wieder mittrainieren kann!!!
Edit: Da waren @HerTHaner91 & @ColeWorld schneller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 20.07.2022 um 12:12 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 12:16 Uhr
Uff ...ehm von der Meldung her top, aber: ich hätte immer schiss, wenn ein Tumor bösartig war
hoffentlich echt so früh, dass er total isoliert war und nix angesteckt hat, denn das kann man nie sagen, ob da nicht doch noch was übrig geblieben ist :/
hoffentlich echt so früh, dass er total isoliert war und nix angesteckt hat, denn das kann man nie sagen, ob da nicht doch noch was übrig geblieben ist :/
20.07.2022 - 13:07 Uhr
WOW. Hatte Gänsehaut beim Lesen.
Für alle Männer hier im Chat: das sollte ein mahnendes Beispiel für uns alle sein. Frühzeitige Erkennung ist der Schlüssel. Ich hoffe, dass sich hier jeder mit dem Thema beschäftigt und entsprechend vorsorgt.
Ich habe jemanden in der Familie, der an Krebs gestorben ist, nachdem er ihn eigentl. schon besiegt hatte. Das war wirklich furchtbar und ist eine wirklich schlimme Art zu sterben und i.d.R mit sehr viel Leid verbunden.
Edit: Natürlich ist es auch für alle Frauen unheimlich wichtig, vorzusorgen. (wollte hier niemanden ausschließen)
Für alle Männer hier im Chat: das sollte ein mahnendes Beispiel für uns alle sein. Frühzeitige Erkennung ist der Schlüssel. Ich hoffe, dass sich hier jeder mit dem Thema beschäftigt und entsprechend vorsorgt.
Ich habe jemanden in der Familie, der an Krebs gestorben ist, nachdem er ihn eigentl. schon besiegt hatte. Das war wirklich furchtbar und ist eine wirklich schlimme Art zu sterben und i.d.R mit sehr viel Leid verbunden.
Edit: Natürlich ist es auch für alle Frauen unheimlich wichtig, vorzusorgen. (wollte hier niemanden ausschließen)
20.07.2022 - 13:24 Uhr
Glück im Unglück! Hoffen wir, dass der Krebs wirklich nicht zurückkehrt. Super, dass er uns schon bald wieder zur Verfügung stehen wird! Das ist mehr, als man erwarten konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 20.07.2022 um 13:33 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 13:52 Uhr
Sehr gut, Chemo ist wirklich Scheiße. Wenn einem das dank Früherkennung erspart bleibt, hat die sich schon gelohnt.
01.08.2022 - 15:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Stand jetzt ist alles gut": Richter steigt ins Training ein
Es geht aufwärts bei Marco Richter. Der Angreifer von Hertha BSC stieg am Montag nach seiner Hodentumor-Operation wieder ins individuelle Training ein.
(...)
"Man gibt mir auch die Zeit, die ich brauche", so der Offensivmann des Hauptstadtklubs, der nach der erfolgreich verlaufenen Hodenkrebs-Behandlung zumindest wieder ins Lauftraining eingestiegen ist. Er werde "von Tag zu Tag schauen", so Richter. "Stand jetzt ist alles gut", sagte Richter, der das Training forcieren könne, "solange die Narbe gut aussieht."(...)
Es geht aufwärts bei Marco Richter. Der Angreifer von Hertha BSC stieg am Montag nach seiner Hodentumor-Operation wieder ins individuelle Training ein.
(...)
"Man gibt mir auch die Zeit, die ich brauche", so der Offensivmann des Hauptstadtklubs, der nach der erfolgreich verlaufenen Hodenkrebs-Behandlung zumindest wieder ins Lauftraining eingestiegen ist. Er werde "von Tag zu Tag schauen", so Richter. "Stand jetzt ist alles gut", sagte Richter, der das Training forcieren könne, "solange die Narbe gut aussieht."(...)
01.08.2022 - 18:28 Uhr
Würde ihn gerne mal mit seiner Dynamik im Zentrum auf der 10 sehen. Mit seinen aggressiven Läufen konnte er das Bindeglied zwischen dem Mittelfeld und dem Angriff sein. Hinzu kommt seine Abschlussstärke. Auf Rechts könnte Dodi gesetzt sein. Als Backup vielleicht Jessic und Nsona, da wäre für Richter kaum Platz.
09.08.2022 - 17:56 Uhr
Gute Neuigkeiten: Marco ist seit heute zurück im Mannschaftstraining!
Quelle: Sueddeutsche Zeitung
09.08.2022 - 18:24 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Das ist in der Tat eine richtig schöne Nachricht.
Dankeschön für die Info
09.08.2022 - 18:31 Uhr
Zitat von Spreedampfer92
Geil, ab in den Samstagskader!
Was wäre es doch für ein schöner Samstag, wenn Marco Richter in der 85 Minute, beim Stand von 2:0 für Hertha reinkommt und das ganze Stadion applaudiert.
Schade, leider bin ich Hertha-Fan, so viel positives passiert bei uns unfassbar selten, abgesehen von den Corona-Tests vorletzte Saison…
Wäre aber unabhängig vom Ergebnis wunderbar, wenn er es in den Kader schafft und 1 Minute vor Abpfiff wenigstens kurz den Applaus ernten könnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland