FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#331
30.11.2015 - 13:51 Uhr
Ich freue mich, dass er wieder dabei ist und so eine Präsenz gezeigt hat. Allerding gehörten zu dieser Aktion ein Gardawski, der den Ball super erobert hat, ein Schwertfeger der mit viel Willen irgendwas gemacht hat und neben Ziemers Zuckerflanke auch ein wirklich toller Kopfball von Benyamina.

Wir haben diese Saison schon einige wirklich toll rausgespielte Tore gesehen - der Kopfball von Tobi fällt mir ein oder die Traumkombination in Münster. Was endlich mal wichtig ist, dass man diese Können auch ein Paar mal mehr im Spiel abruft.
Marcel Ziemer [38] |#332
30.11.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ich freue mich, dass er wieder dabei ist und so eine Präsenz gezeigt hat. Allerding gehörten zu dieser Aktion ein Gardawski, der den Ball super erobert hat, ein Schwertfeger der mit viel Willen irgendwas gemacht hat und neben Ziemers Zuckerflanke auch ein wirklich toller Kopfball von Benyamina.

Wir haben diese Saison schon einige wirklich toll rausgespielte Tore gesehen - der Kopfball von Tobi fällt mir ein oder die Traumkombination in Münster. Was endlich mal wichtig ist, dass man diese Können auch ein Paar mal mehr im Spiel abruft.

Wenn ich an Dorda's Hammer gegen Osna denke, sind mir nette Spielzüge kurzzeitig immer völlig hupe Cool grins Manchmal kann Fußi ganz einfach sein
https://www.youtube.com/watch?v=nl9_kgq3fOE
Marcel Ziemer [38] |#333
21.12.2015 - 19:21 Uhr
Mich wundert das kein Wort über Cello fällt !? Ich war im Stadion und war schon enttäuscht von ihm,sicher, er war lange verletzt aber es schien mir auch als wenn er mit dem System nicht klar kommt ? Viele Ballverluste und Fehlpässe zum Teil unbedrängt ins Niemansland oder in Gegners Füße. Nach 70 min. hätte er runter gemusst weil er da total platt war und die Laufbereitschaft fehlte. Die Pause kommt gerade recht, für alle, und auch Cello,das kann er deutlich besser !
Marcel Ziemer [38] |#334
27.12.2015 - 16:43 Uhr
Hm... das sehe ich etwas anders... Cello hat gekämpft, ist gelaufen und vor allem hat er das eine oder andere Mal in der Abwehr ausgeholfen, wenn es gebrannt hat. Es gab zwei Situationen, an die ich mich erinnere, wo er den Ball aus der Gefahrenzone weggeköpft hat und wo es sonst lichterlos gebrannt hat.
Einen Stürmer würde ich nicht nur ausschließlich an Toren messen, sondern auch daran, wie mannschaftsdienlich er ist und auch wie er in der Defensive/Rückwärtsbewegung arbeitet.
Gerade das die gesamte Mannschaft nach hinten gearbeitet hat, war ein Erfolgsgarant gegen Chemnitz.
Das es vorne derzeit nicht gut läuft ist klar. Dennoch muss ich sagen, dass Cello nach einer langen Verletzungspause und einigen Kurzeinsätzen im letzten Spiel eine ansprechende Leistung gezeigt hat.
Wünsche ihm, dass er im neuen Jahr gesund bleibt und auch noch das eine oder andere Tor macht. zwinker
Marcel Ziemer [38] |#335
05.01.2016 - 15:45 Uhr
12:54 Uhr - Bleibt Marcel Ziemer beim F.C. Hansa? In Kürze erste Gespräche

Lange war Marcel Ziemer vom F.C. Hansa Rostock verletzt, nun ist er wieder fit und will in der verbleibenden Rückrunde durchstarten. Wie es am Saisonende, wenn sein Vertrag ausläuft, weitergeht, ist noch offen. Nach Informationen von liga3-online.de soll es in Kürze aber erste Gespräche zwischen dem Stürmer und den Vereinsverantwortlichen geben. Zuletzt hatten zwar auch einige Zweitligisten loses Interesse angemeldet, konkrekt wurde es aber nicht. Hansa bleibt somit erster Ansprechpartner.

Da bin ich mal gespannt ! daumen-hoch
Marcel Ziemer [38] |#336
05.01.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von hansaherz2

Lange war Marcel Ziemer vom F.C. Hansa Rostock verletzt, nun ist er wieder fit und will in der verbleibenden Rückrunde durchstarten. Wie es am Saisonende, wenn sein Vertrag ausläuft, weitergeht, ist noch offen. Nach Informationen von liga3-online.de soll es in Kürze aber erste Gespräche zwischen dem Stürmer und den Vereinsverantwortlichen geben. Zuletzt hatten zwar auch einige Zweitligisten loses Interesse angemeldet, konkrekt wurde es aber nicht. Hansa bleibt somit erster Ansprechpartner.

Ich drück ganz fest die Daumen und Hoffe auf Verlängerung bis 2018

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Marcel Ziemer [38] |#337
05.01.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von hansaherz2

Auch grad im Transferticker geschmökert und entdeckt. Hoffen wir das Beste smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Ziemer [38] |#338
05.01.2016 - 17:11 Uhr
Die Frage ,womit alles steht und fällt, ist seine Gesundheit. Daher glaube ich derzeit kaum, dass irgendein Zweitligist ernsthaftes Interesse hat.
Bei einer gesunden und persönlich erfolgreichen Rückrunde (5-7Tore) kann ich mir schon vorstellen das es Interesse von sportlich und finanziell besseren Vereinen gibt.
Also, wenn möglich, jetzt verlängern!zwinker

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Marcel Ziemer [38] |#339
05.01.2016 - 23:32 Uhr
Ich hoffe sehr, dass er bleibt und bin diesbezüglich auch sehr positiv gestimmt. Wie man so hört, soll es ihm hier wohl ziemlich gut gefallen (leidenschaftlicher Angler, neue Liebe (Quelle?) und wenn die Bekundungen seinerseits stimmen, sind wir die besten Fans der Welt). Was mich am meisten freuen würde, ist dass er seit langem wieder eine Identifikationsfigur für die Leute sein könnte. Selbst meine Mutter kennt ihn mittlerweile und die kannte seit Arvidsson, Rydlewicz und Co. gar keinen mehr.

Also Marcel bleibt beim geilsten Verein der Welt und überrede den Ahli gleich mit Zwinkernd
Marcel Ziemer [38] |#340
06.01.2016 - 12:41 Uhr
Gibt´s denn schon Neuigkeiten ob er bleibt?

•     •     •

Schon merkwürdig, dass nach einer erfolgreichen Saison, fast der komplette Vorstand ausgewechselt wird. Auch nur am Rande wird erwähnt, dass Günter Fett, in den erweiterten Vorstand verstezt wurde. Über die Gründe kann nach dieser PK nur spekuliert werden. Wenn das die "Transpanerenz" ist von dem der neue Aufsichtsrat spricht, kann man sich ja noch auf einiges gefasst machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.