FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#291
24.09.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von Tobsz

Der Moderator heute weiß scheinbar mehr...Ziemer wohl frühestens zur Rückrunde wieder dabei

Das ist mir auch aufgefallen und fand ich auch "komisch" das er "mehr" weiß als die Hansa-Medien und unsere Insider hier.

Hoffen wir das er sich irrt und nur Vermutungen anstellt und das es schneller geht mit Cello und ich wünsche ihm (also Cello) einfach nur alles Gute!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 24.09.2015 um 10:45 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#292
24.09.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von Tobsz

Der Moderator heute weiß scheinbar mehr...Ziemer wohl frühestens zur Rückrunde wieder dabei

Das ist mir auch aufgefallen und fand ich auch "komisch" das er "mehr" weiß als die Hansa-Medien und unsere Insider hier.

Hoffen wir das er sich irrt und nur Vermutungen anstellt und das es schneller geht mit Cello und ich wünsche ihm (also Cello) einfach nur alles Gute!

Naja wenn man aber mal realistisch ist, Cello hat keine Vorbereitung gemacht, also der braucht bestimmt auch nach Genesung noch ca.4 Wochen...
Im Moment haben wir im Sturm genügend Optionen, die müssen sich halt aber auch nicht mehr finden, somit könnte man verkraften wenn man Cello erst zur Rückrunde wieder hat, dafür aber vielleicht schon 100% fit.
Marcel Ziemer [38] |#293
09.10.2015 - 14:46 Uhr
[Er hat wohl verlauten lassen das die Entzündung raus ist und er auf dem Rad beginnt zu trainieren. Offizelles Hansaforum. Dinge gibt es , sollte es wirklich aufwärts gehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marcel Ziemer [38] |#294
09.10.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
[Er hat wohl verlauten lassen das die Entzündung raus ist und er auf dem Rad beginnt zu trainieren. Offizelles Hansaforum. Dinge gibt es , sollte es wirklich aufwärts gehen.

Wird ja auch Zeit, ich fahre schon seit Wochen meinen Ziemer-Schal im Auto spazieren tung grins

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Ziemer [38] |#295
09.10.2015 - 19:42 Uhr
Hier mal eine andere Sicht zur Diagnose Schambeinentzündung

http://marco-congia-blog.com/tag/schambeinentzundung/

Hoffen wir das Beste für ihn.
Marcel Ziemer [38] |#296
31.10.2015 - 20:26 Uhr
https://www.facebook.com/marcel.ziemer.7/posts/928490983910008?pnref=story

Ziemer trainiert wieder mit Ball smile
Marcel Ziemer [38] |#297
03.11.2015 - 17:12 Uhr
Würde mich ja freuen

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-ziemer-comeback-noch-in-diesem-jahr/

aber hoffentlich nicht wieder zu früh !!!!
Marcel Ziemer [38] |#298
04.11.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von hansaherz2
Würde mich ja freuen

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-ziemer-comeback-noch-in-diesem-jahr/

aber hoffentlich nicht wieder zu früh !!!!

Im Zweifel auch erst nach der Winterpause - ich hoffe/glaube aber, dass er selbst zusammen mit Ärzten und Trainer seinen Stand am Besten einschätzen kann. Am Ende kann so eine Verletzung wiederkommen oder auch nicht - ich glaube 2-3 Wochen sind da nicht sonderlich ausschlaggebend. (weiß ich aber nicht genau)
Marcel Ziemer [38] |#299
05.11.2015 - 09:10 Uhr
Ich konnte ihm bei Training mal beobachten,dafür das es immer heißt er hat wieder zugelegt, sah er aber verdammt fit aus - nix mehr mit Wohlstandsbauch !

Nebenbei,ein einwurf von UE ! " Cello übertreib nicht, bleibe im Plan !"
Marcel Ziemer [38] |#300
05.11.2015 - 09:30 Uhr
Ja den Bauch bekommt man ja auch schlanker ohne groß zu laufen. Aber hoffen wir, dass er bald wieder fit und dann wirklich fit ist. Wenn das erst nach der Winterpause ist, dann ist mir das egal. Wir brauchen einen gesunden Ziemer über lange Zeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.